Jump to content

Was ist euer "Most Wanted" 2013?

redman_07
 Share

Was ist euer Most Wanted Titel 2013?  

163 members have voted

1. 1. Was ist euer Most Wanted Titel 2013?

• DmC
      0
    • Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin
      7
    • Metal Gear Rising: Revengeance
      5
    • Tomb Raider
      3
    • God of War: Ascension
      4
    • BioShock Infinite
      8
    • Naruto Shippuden: U.N.S. 3
      2
    • Cryisis 3
      3
    • Splinter Cell: Blacklist
      2
    • GTA 5
      73
    • Lost Planet 3
      0
    • Raven´s Cry
      0
    • Dead Island: Riptide
      1
    • Last of Us
      28
    • South Park: Der Stab der Wahrheit
      4
    • GRID 2
      0
    • Remember Me
      0
    • Beyond: Two Soulds
      4
    • Dark Souls 2
      6
    • Watch Dogs
      5
    • ein anderer
      8

Recommended Posts

das neue Jahr hat begonnen und für dieses jahr sind ja schon einige AAA titel angekündigt,aber was ist euer absoluter Most Wanted Titel 2013?

mir persönlich fällt es schwer für EIN spiel zu voten,aber meine top 5

DmC

Last of Us

GoW: Ascension

South Park: Der Stab der Wahrheit

Beyond: Two Soulds

die titel oben sind übrigens nach vorraussichtlichem release geordnet,sry falls euer titel nicht dabei ist

Edited by redman_07

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Schön das die Serie verlängert wurde und das die einzelnen Folgen länger sein werden. Weiterhin viel Spaß und mit 1883 steht schon ein weiterer Ableger bereit, ein weiterer wird Folgen und Harrison Ford sowie Helen Mirren gehören dort zum Cast.
    • Nach einer Geschichte von Stephen King. Das Drehbuch stammt von den "A quiet Place" Autoren, produziert von den "Stranger Things" Machern. Wenn das nicht gut wird, weiß ich auch nicht. 😂
    • Immer noch Midnight Suns. Was anderes kommt mir derzeit nicht in den Sinn.    Hab jetzt 50 Stunden rum, ein Ende scheint noch nicht in Sicht. Allerdings gehen die Jungs und Mädels jetzt scheinbar langsam in die Offensive, nachdem sie bisher viel einstecken mussten.   Der Spielspaß ist bisher auch ungebrochen hoch. Abnutzungserscheinungen gibt es bei mir noch nicht. Auch, wenn der Tagesablauf der Suns im großen und ganzen immer gleich ist. Es macht trotzdem Spaß.
    • Au ja, nen 3. Teil von Ted würde ich auch feiern. Oder gerne auch eine Fortsetzung von " A Million Ways To Die in the West". Der war nämlich auch sehr geil. Ist jetzt aber ein bissl OT im Serienthread. 🙊😆
    • Last of us Part 1. Bin jetzt auch genau da wo die 3. Folge der Serie geendet hat. Ich muss sagen, die haben einige Szenen wirklich 1zu1 kopiert. 😁
  • Create New...