Zum Inhalt springen

Was ist euer "Most Wanted" 2013?


redman_07

Was ist euer Most Wanted Titel 2013?  

163 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist euer Most Wanted Titel 2013?

    • DmC
      0
    • Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin
      7
    • Metal Gear Rising: Revengeance
      5
    • Tomb Raider
      3
    • God of War: Ascension
      4
    • BioShock Infinite
      8
    • Naruto Shippuden: U.N.S. 3
      2
    • Cryisis 3
      3
    • Splinter Cell: Blacklist
      2
    • GTA 5
      73
    • Lost Planet 3
      0
    • Raven´s Cry
      0
    • Dead Island: Riptide
      1
    • Last of Us
      28
    • South Park: Der Stab der Wahrheit
      4
    • GRID 2
      0
    • Remember Me
      0
    • Beyond: Two Soulds
      4
    • Dark Souls 2
      6
    • Watch Dogs
      5
    • ein anderer
      8


Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich, ich verstehe diesen extremen Hype um das Spiel nicht, wird mir einfach nicht ersichtlich, GTA IV war soo grauenhaft langweilig, naja sei's drum ...

 

Versteh ich auch nicht, man hat noch nichteinmal gameplay gesehen und die Bilder und Videos (die publisher immer schön hochrendern können) werden hochgehyped bis zum geht nicht mehr.

 

Für solche Aufmerksamkeit habe ich bisher noch NIX zum Spiel gesehen, hier und da ein paar Bilder und Trailer ja, aber wenn mich das Spiel gameplaymäßig anödet wird das auch nicht durch schön gemachte Bilder besser.

 

ich für meinen Teil freue mich erstmal lieber auf Spiele die mir gezeigt haben in was für Richtungen sie gehen , Aliens und Bioshock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Versteh ich auch nicht, man hat noch nichteinmal gameplay gesehen und die Bilder und Videos (die publisher immer schön hochrendern können) werden hochgehyped bis zum geht nicht mehr.

 

Für solche Aufmerksamkeit habe ich bisher noch NIX zum Spiel gesehen, hier und da ein paar Bilder und Trailer ja, aber wenn mich das Spiel gameplaymäßig anödet wird das auch nicht durch schön gemachte Bilder besser.

 

ich für meinen Teil freue mich erstmal lieber auf Spiele die mir gezeigt haben in was für Richtungen sie gehen , Aliens und Bioshock.

 

Das liegt z.B. auch daran, dass Rockstars verdammt selten enttäusch.

GTA 4 hat mich auch eher gelangweilt aber alle anderen GTA Teile haben mich super unterhalten. Es kommt selten vor, dass die ein Game raus bringen welches rational erklärbar schlecht ist.

Sie hauen auch keine 10 GTAs pro Konsolengeneration raus, was das Game noch zu nem Highlight macht.

Mit so einem guten Ruf kann z.B. Capcom oder EA nicht mehr überzeugen.

 

Topic: Hab für "ein anderer" gestimmt. Erstmal schauen, was noch raus kommt. Sofort und auf der stelle haben muss ich da jetzt nichts.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Last Of Us"

"Tomb Raider"

"Grid 2"

"Project Cars"

"Grand Theft Auto 5"

und ich hoffe sehr, dass die zweite Season von "The Walking Dead" dieses Jahr kommt!

 

Das hoffe ich sehr, aber ich zweifle stark. In den News stand neulich, dass sie gerade TV schauen, um sich abzugucken wie man Charaktere und deren Entwicklung gut umsetzt. Von da zum fertigen Skript und dann zum fertigen Spiel dauert das noch Monate, wenn nicht noch länger.

 

Ich rechne mit 5 Episoden in 2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. Viele Spiele haben noch kein genaues Releasedatum oder wurden noch nicht mal angekündigt. Bei anderen Spielen fehlen noch genauere Informationen.

 

Ich denke 2013 kann groß werden. Ich hoffe z.b. auf ein Zelda, neues Spiel von den Xenoblade Entwicklern und auf Spiele wie Dragon Age III die 2013 erscheinen sollen freue ich mich ebenfalls.

 

Von den Spielen bei der Umfrage freue ich mich am meisten auf The Last of US und Beyond. Watch_Dogs und Remember Me sind sehr interessante Spiele, aber bisher gibt es zu wenige Informationen.

 

Ich freue mich noch auf hier nicht genannte Spiele, deshalb muss ich sagen 2013 wird in Sachen Gaming ziemlich teuer und großartig. Nicht zuletzt weil Nintendo endlich die Wii U veröffentlicht hat und nun sich auf der E3 auf die Spiele konzentrieren kann, sondern auch weil die Next Gen Konsolen höchstwahrscheinlich auf der E3 angekündigt werden.

 

Es gibt Gerüchte, dass Forza 5 dort auch vorgestellt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was dieses Jahr kommt , BioShock 3 wird mein Most Wanted Ever, weil alles was man bis jetzt gesehen und gehört hat einen Epischen Titel verspricht ... auf GTA freu ich mich auch aber nicht so wie über BioShock, bin trotzdem mal gespannt drauf ... Dann natürlich noch The Last of Us und Lords of Shadows 2 ... es kommen zu viele gute spiele raus, aber episch wird in meinen augen nur bioshock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Scheiß mit diesem GTAV Hype,echt wiederlich.Der Name ist Programm,auch wenn am Ende nur Durchfall dabei raus kommt oder wie??Ätzend..

Mein Favorit bleibt South park.Endlich mal wieder was geniales frisches.ich hoffe nur es wird auch wie im Trailer komplett auf deutsch synchronisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...