Zum Inhalt springen

Was ist euer "Most Wanted" 2013?


redman_07

Was ist euer Most Wanted Titel 2013?  

163 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist euer Most Wanted Titel 2013?

    • DmC
      0
    • Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin
      7
    • Metal Gear Rising: Revengeance
      5
    • Tomb Raider
      3
    • God of War: Ascension
      4
    • BioShock Infinite
      8
    • Naruto Shippuden: U.N.S. 3
      2
    • Cryisis 3
      3
    • Splinter Cell: Blacklist
      2
    • GTA 5
      73
    • Lost Planet 3
      0
    • Raven´s Cry
      0
    • Dead Island: Riptide
      1
    • Last of Us
      28
    • South Park: Der Stab der Wahrheit
      4
    • GRID 2
      0
    • Remember Me
      0
    • Beyond: Two Soulds
      4
    • Dark Souls 2
      6
    • Watch Dogs
      5
    • ein anderer
      8


Empfohlene Beiträge

Was für ein Scheiß mit diesem GTAV Hype,echt wiederlich.Der Name ist Programm,auch wenn am Ende nur Durchfall dabei raus kommt oder wie??Ätzend..

Mein Favorit bleibt South park.Endlich mal wieder was geniales frisches.ich hoffe nur es wird auch wie im Trailer komplett auf deutsch synchronisiert.

Der Hype ist aber begründet, da jeder Vorgänger geil war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Hype ist aber begründet, da jeder Vorgänger geil war.

 

Geschmackssache.

Und wie viele Spiele hatten schon gute Vorgänger und der nächste Teil wurde schlecht? :trollface:

Finde es auch total übertrieben wie es gehypt wird obwohl man eigentlich noch gar nichts dazu gesehen hat.

Aber naja jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht der ganze GTA V hype auch auf die Nerven. Ich störe mich zwar nicht dran, allerdings finde ich es einfach nur maßlos übertrieben da jedes kleinste Gerücht gleich ganz groß überall in den News erscheinen muss.

 

Aber das war ja bei GTA IV nicht anders und am Ende ist es einfach nur gefloppt. Dies betrifft ja aber viele Titel die so übertrieben gehyped werden... und am Ende ist das gejammer dann wieder um so größer.

 

Ich bezweifel das GTA V wieder so gut wird wie GTA SA / VC... aber mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh den Hype um GTA V , aber ich finde dass das bei weitem nicht der am ansprechendste Titel dieses Jahr ist ... es wird sich sehr gut verkaufen , das GTA IV doch schon ein bisschen her ist und deswegen sich viele auf den neuen Teil freuen, aber trotzdem wird es story- und gameplaytechnisch bessere spiele dieses Jahr geben, da bin ich 100% sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte GTA-Teil erschien 2008. Darf man sich da 2013 nicht riesig freuen wenn der neue kommt? Gerade weil man nicht viel davon sieht ist der Hunger der Fans groß und nicht wie bei anderen Spielen wo man mit Gameplayvideos zugeschmissen wird. Und bei einer Marke wie GTA ist ein Flop so gut wie ausgeschlossen.

 

Da gibt es einige andere Spiele die zu unrecht gehypt werden und Top-Verkaufszahlen erzielen über die man sich ärgern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte GTA-Teil erschien 2008. Darf man sich da 2013 nicht riesig freuen wenn der neue kommt? Gerade weil man nicht viel davon sieht ist der Hunger der Fans groß und nicht wie bei anderen Spielen wo man mit Gameplayvideos zugeschmissen wird. Und bei einer Marke wie GTA ist ein Flop so gut wie ausgeschlossen.

 

Da gibt es einige andere Spiele die zu unrecht gehypt werden und Top-Verkaufszahlen erzielen über die man sich ärgern kann.

 

Genau meine Meinung,GTAV wird das PS3 Spiel schlechthin wenn nicht sogar das beste der aktuellen Konsolen Generation,da ist der Hype mehr als gerechtfertigt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung,GTAV wird das PS3 Spiel schlechthin wenn nicht sogar das beste der aktuellen Konsolen Generation,da ist der Hype mehr als gerechtfertigt:ok:

 

das glaub ich erst wenn ich es spiele!

gta4 war das schlechteste sandbox game was ich jeh gezockt hab und bisher ist gta5 nur ne große version davon mit ner besseren grafik!

da muss schon einiges passieren das ich gta5 in meine top games liste aufnehmen (in der die alten gta teile alle vertreten sind)

 

jetzt wart ich erstmal auf meine lieferung um eins meiner top3 games des jahres zu zocken

DmC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...