Jump to content

Zuletzt gehört/e Musikalbum - Thread

theHitman34
 Share

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @basseräffchen Wow, das ist schon verdammt professionell, Hut ab. Schönes "easy listening". Drück euch die Daumen! Habt ihr schon irgendwelche Erfolge erlebt? Was für einen Part übernimmst du in der Band? Habe jetzt ein wenig reingehört, die EP von 2018 gefällt mir, die neuen Stücke brauchen etwas Zeit...
    • Sable, schön Eier sammeln und erkundigen.
    • Wie gesagt, es war so zu erwarten. Spencer hat das ja schon freiwillig im Interview damals angekündigt. Macht auch Sinn, die Preise erst 2023 zu erhöhen, denn 2023 hat man ein sehr starkes Spiele Lineup.
    • Nach 5 Stunden muss ich jetzt echt sagen, ich finde es nicht gruselig...  Die Gegner, die Level und so sind ja alle durchweg gut gestaltet, aber ich geh da durch wie durch ein Uncharted.  Wenn ich überlege wie mich Dead Space mitgenommen hat, wie gruselig es war. Konnte keine Stunde ohne Pause spielen.  Selbst mit Kopfhörern im Dunkeln ist es iwie nicht so heftig wie ich es erwartet habe. Etwas Schade. Durchspielen werd ich es natürlich trotzdem 😁
    • Das stimmt zwar, dafür fallen die Preise von Nintendo Games quasi nicht. Ein Horizon Forbidden West kostet jetzt nur noch 40€, während ein Breath of the Wild, 5 Jahre nach Release immer noch 50€ + kostet. Auch GOWR gibt's schon für 65€ bei Netgames. In den ersten 4-8 Wochen sind MS oder Sony Titel teurer als Nintendospiele, danach sieht's aber meistens schon anders aus.  
  • Create New...