Jump to content
Anel

Far Cry 3 - Eure lustigsten Momente!

Recommended Posts

Hab mich mal an nen Wachposten rangemacht. Gegend sorgfältig abgecheckt, alle Gegner markiert, Taktik überlegt.

Alles gut durchgeplant. Und gerade als ich den ersten Gegner anvisiert habe, kam von irgendwo ein Tigerchen angerannt, und hat es irgendwie geschafft, alle umzubringen (bis auf einen, der dann kein Problem mehr war :naughty:)

Praktisch :D

 

Ihr seit dran :smileD:


Share this post


Link to post
Share on other sites

oh ja sowas ähnliches hatte ich auch schon:

 

war gerade dabei einen Posten einzunehmen, hatte schon einige Wachen getötet und schleiche da so durch den Busch, als MICH plötzlich ein Bär anfällt.

 

Musste dann ballern und wurde entdeckt.

Aber der Moment war schon lustig, absolute Stille und Konzentration...und dann dieser Bär.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mit dem Wingsuit geflogen hab den fallschirm aufgemacht und wollte nicht zu weit fliegen. Hab also versucht in dem Fluss zu landen der unter mir war hab den Fallschrim zu gemacht und bin genau an der grenzen zwischen Wasser und Ufer geladent. Gerade so weit beim Wasser das er seinen "im Wasser landen und sich auf den Rücken dreh" move macht. Bin also ein Stück eingetaucht und als ich mich wieder gefangen hatte und aufgetaucht bin war ich unter der Map^^ und konnte da rumschwimmen :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich wollte mich an einen Aussenposten ranschleichen und dies von einem großen Berg aus.

War erst auf dem Berg ganz oben und hab den Posten genau beobachtet und jeden Piraten gescannt und wusste wo Schwachstellen zu sein scheinen und die Alarmanlage :D

Ganz behutsam habe ich mich den Berg runterbegeben (muss man echt aufpassen fällt man zu weit ist man gleich tot <.<) also war eine echte Klettertour nach unten, habe sogar etwas Schaden dabei noch genommen doch das war mir egal mein Plan war so gut und böse da fällt sowas gar nicht auf.

Endlich war ich nun unten angekommen ich bin durch Büsche gekrochen und habe mich hinter Bäumen gehalten... habe gezielt den Posten mit den Piraten anvisiert und war bereit dafür diesen Posten nun als heimlicher Jäger der ich ja bin auszuschalten.

Doch kurz als ich davor war, sprang mich ein Tiger von hinten an der mir anscheinent den Berg runter gefolgt sein muss, da ich etwas weiter davor eine Ausseinandersetzung mit diesem hatte. Dem Tiger hat es wohl nicht gepasst das ich davor geflüchtet bin und ist mir den Weg nachgelaufen <.< nun entstand ein blutiger Kampf den ich leider nicht ganz so leise habe ausführen können.

Da ich auch schon geschwächt war, hatte der Tiger nun einen Vorteil und ich tat was ich tun musste... ich rannte los! Rein in den Aussenposten wo man mich sofort mit Blei begrüßt hat und netten Beleidigungen.

Den Tiger habe ich somit abgelenkt er hatte sich einen Piraten geschnappt doch das half mir auch nichts als ich noch mitbekam das der Alarm ausgelöst wurde bin ich zusammengesackt auf den dreckigen Boden wo ich zuvor noch gekrochen bin und war so tot wie man nach all den Kugeln und keinen Spritzen nur sein kann.

Dafür hat der Tiger mächtig aufgeräumt :trollface:


pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem ich die story durch hatte, habe ich damit begonnen plätze zu suchen von denen man basejumpen kann. das hört sich erstmal nicht so spannend an, aber das täuscht - bin wirklich süchtig, nach erkunden, finden und dann die belohnung: fliegen.....

mit drachen macht es auch spaß, aber irgendwie befriedigt es mehr eine gute stelle für den jumpsuit zu finden....

hab auch schon versucht mit dem suit von insel zu insel zu kommen, aber bis jetzt habe ich es nur mit dem drachen geschafft :/

 


han3co.png

 

The Future. It´s fast & scary, but you can dance to it !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte mal von so einem drachen abspringen ins wasser aus großer höhe, leider hab ich die insel nicht gemerkt die da war und zack war ich tot

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wollte mal von so einem drachen abspringen ins wasser aus großer höhe, leider hab ich die insel nicht gemerkt die da war und zack war ich tot

 

Is mir auch schon mal passiert, bin mitn Drachen zu einem Hai Gebiet übers Meer geflogen um dort zu jagen.

Unter mir war ein mittelgroßer Felsen, da hab ich mir gedacht...stellst dich da drauf und knallst ein paar Fische ab.

Wies der Zufall will bin ich beim runterfallen genau auf diesen 3Mal3 meter großen Felsen geknallt.:facepalm:

 

Am geilsten ist aber immer noch die KI...

Bin grade in der mitte von nem Funkturm und schau kurz runter woher da Schüsse herkommen.

Da Geben sich grad Piraten mit den Indianern ne Autoverfolgungsjagd quer über den Berg runter.

Das hatt so leiwand ausgeschaut wie sie gut 40m ne Klippe runtergecrasht sind^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Cryptor: Wenn die Piraten und Indianer so richtig im ihrem Element sind, hält sie nichts mehr auf! Das ist dann wohl der Pfad der Rakyat.:)

 

Ich habe einen Außenposten lautlos angreifen wollen, als ich ein Geräusche hinter mir gehört habe: Es war ein Bär. Schnell eine Stinktier-Spritze genommen und sicherheitshalber ein paar Schritte zur Seite. Hab mir ne neue Stelle gesucht um die restlichen Gegner zu markieren, plötzlich gehörte die Basis mir. Der Bär hat alle darin so schnell platt gemacht, dass ich das gar nicht bemerkt habe. Dann kamen die Indianer und haben sich auch noch mit dem Bären gekloppt. :smileD:

 

Ach ja, ich habe mal einen Hai mit dem Jet Ski versehentlich überfahren.

Die Mission, bei der man die Hanffelder mit dem Flammenwerfer abfackeln muss, da habe ich geweint vor lauter Lachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Überfahren der Haie mit Jetski ist eine der Jagtechniken, hast schon alles richtig gemacht.

 

Die Mission mit den Hanffeldern war wirklich ziemlich geil, das stimmt :D


novesori.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mein krassester moment war als ich einen hai gejagt hab... dazu müsst ihr wissen, dass ich immer in der nähe einer insel ins wasser gesprungen bin und den Hai sozusagen angelockt habe um ihn dann mit pfeil und bogen von der insel aus zu erledigen... mein problem, der hai schwimmt immer weiter weg von der insel ich guck mich um und sehe keinen 2. Hai also folge ich ihm doch dann dreht er auf einmal um und macht einen direktangriff, worauf ich überhaupt nicht vorbereitet war ich also voll panik umdrehen und zur insel gechwommen wo ich aber eine flosse aus dem Wasser hervorragen sah ... shit ein 2. Hai ... alle hoffnung schon verloren, kam ein boot der soldaten vorbeigefahren un eröffnet das feuer ich tauche unter und die haie hinterher und zack wurden sie von dem Kugelhagel erledigt, jetzt tauchte ich also zurück zur Insel wo ich dann die soldaten ausschaltete, so jetzt nur noch meine Häute einsammeln gehen und das wars dann... falsch, denn ich war so doof mich nicht zu heilen und zack kam ein dritter hai angeschossen der mich nett begrüßte sodass ich alles nochmal machen musste :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...