BlueVegas Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 Hmm weiß vielleicht jemand wie man bei dieser einen Nebenmission weiter kommt, wo man vom Bad Kühlmittel holen muss um es Bug8ear zu injizieren? Hab das Zeug geholt aber es gibt kein Dialog und am Computer wo das Fragezeichen ist, kann ich auch nichts machen. Ist das eventuell ein Bug oder wie löst man die Quest?
Sunwolf Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Update 1.06 ist soeben raus. Knapp 17GB ist er Groß. Bearbeitet 23. Dezember 2020 von Sunwolf 3
Christian1_9_7_8 Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 17 Minuten schrieb Sunwolf: Update 1.06 ist soeben raus. Knapp 17GB ist er Groß. Bin gespannt..hoffentlich sind die Abstürze behoben.. 1
Sunwolf Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8: Bin gespannt..hoffentlich sind die Abstürze behoben.. Das hoffe ich auch! Immerhin nicht schlecht das sie alle 7 Tage einen Patch raus hauen, ist aber auch verständlich bei der Kritik von allen Seiten.
TGameR Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Sunwolf: (...) Immerhin nicht schlecht das sie alle 7 Tage einen Patch raus hauen, ist aber auch verständlich bei der Kritik von allen Seiten. 7 Tage ist gut, Samstag kam ja erst der letzte Patch Ich bin ja tendenziell erstmal ein bisschen vorsichtig ^-^ Also wenn sie die Framerate stabiler gemacht haben, wär schön. Störenswerte Bugs an sich hatte ich jetzt nämlich kaum bis keine mehr, Abstürze auch nicht. Hab aber auch keine Fragezeichen mehr gemacht, nur Haupt-und Neben-Storyline. 1
Christian1_9_7_8 Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 12 Minuten schrieb Sunwolf: Das hoffe ich auch! Immerhin nicht schlecht das sie alle 7 Tage einen Patch raus hauen, ist aber auch verständlich bei der Kritik von allen Seiten. So wird es sein..Alles wird gut ?
BlueVegas Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 Ich werde es mal runterladen gleich. Hoffe das ich diese eine Nebenmission jetzt vielleicht doch machen kann, denn diese ist bei mir verbuggt.
daywalker2609 Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 Soll das heißen wir haben schon knapp um die 100 GB an Patches geladen ?
TGameR Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb BlueVegas: Ich werde es mal runterladen gleich. Hoffe das ich diese eine Nebenmission jetzt vielleicht doch machen kann, denn diese ist bei mir verbuggt. Drücke dir die Daumen... Frühere Checkpoints laden half nichts oder einen manuellen Spielstand (wenn der nicht zu weit zurückliegt)? Bearbeitet 23. Dezember 2020 von TGameR
TGameR Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 Gerade eben schrieb daywalker2609: Soll das heißen wir haben schon knapp um die 100 GB an Patches geladen ? Mich macht ja stutzig, dass das wieder 17 GB ca. sind wie letztes Mal. Nicht, dass wir den selben nochmal laden ?
Empfohlene Beiträge