Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ich dachte auch das Night City nicht aussieht wie Day Town nur leider ist es so. Wie du schon sagst fehlt mir auch das düstere dystopische welches die Stadt bei Blade Runner dargestellt hat. Das wirkte bedrohlich in jeder Ecke. Hoffnungslos oft ,das ist für mich ein Cyberpunk wie ich es mir gewünscht hätte.

 

Ja, irgendwie fehlt mir da auch an jeder Ecke etwas. Auch die markanten Punkte sehe ich nicht wirklich. Hab immer dieses eine Bild im Kopf: Skyline mit bisschen Werbung 

Also ich könnte bisher keinen Punkt nennen, den man unbedingt besuchen muss. Auch dieses Pacifica hat in manchen Trailern so geil ausgesehen, allein diese Villen. Aber auch da packt mich im Spiel eher weniger. 

Ist scheinbar ne Mischung aus der aktuellen Technik und Grafik und leblosen Welt, die da geboten wird. So packt mich diese ganze Nummer nicht. 

Leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Zockst du PS5??? Beim mir das selbe Absturz PS5 😭😭

Upps ganz Vergessen ....ja PS5 ungefähr nach 70 min mitten in einer großen Hauptmission ...also diese erneut spielen...

Was mich auch bisher auf schwer echt enttäuscht ist die KI , sie ist eigentlich so gut wie gar nicht vorhanden. Was diese aber kann Handgranaten immer zielgenau werfen und sie sehen dich durch Wände...stealth funktioniert Aktuell bei Cyberpunk gar nicht.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

Spiel ist erstmal durch für mich. 

Im negativen Sinne. Packt mich einfach gar nicht mehr. Und ja, Charaktere und Co sind von mir aus ganz gut geschrieben, Meisterwerk kann ich da aber noch nicht ganz ableiten. Also da gibt's auch weitaus mehr Games, die ebenbürtige Charaktere bieten oder nicht weit davon entfernt sind. 

Missionen sind mir auch nicht so abwechslungsreich genug, wie erwartet, am Ende gehe ich halt irgendwo hin und knall paar übern Haufen. Da hat mich zum Teil die GTA V story mehr gepackt. Allein da finde ich zum Beispiel fast alle Charaktere besser. Trevor zum Beispiel. Da kenne ich heute fast noch jede Aktion, die er gebracht hat. 

Open World: Auf den Konsolen praktisch leblos. Da mal 4 NPC und dort und da. 5-10 Autos und gut. Und da reden wir von einer "Millionenstadt"? Da hat GTA V mehr Autos auf der einzelnen Autobahn, die zum Hinterland führt. 

Auch fehlen mir komplett die Beschäftigungen abseits der Story. Ich habe quasi nichts zum erkunden. Allein bei Witcher 3 hab ich durch Gwent immer was für nebenbei gehabt. Aber selbst von solch einer Aktivität ist keinerlei Spur.  Würde mir fast schon wünschen man hätte Gwent einfach als 2077 Version ins Game gepackt. 🤣

Grafik: Mhm. Mehr kann ich da als "PS4" Version auf der PS5 nicht sagen. Haut einem nach einer kompletten Generation mit haufenweise Open World Games nicht vom hocker.

Technik: Allein die ständigen Abstürze machen mich verrückt. 

Ich werde hier erstmal pausieren und vielleicht nachm PS5 upgrade nochmal schauen. Ob es mich dann aber lange bei Laune hält, bezweifle ich. 

Irgendwie hab ich mich auch zu sehr hypen lassen. Bin zwar auch Blade Runner Fan usw aber irgendwie hab ich nie so den starken Zwang für dieses Game verspürt. Kam alles erst kurz vor Release weil man quasi in jeder Ecke darüber gelesen hat und irgendwann nur noch daran gedacht hat, im Bereich Gaming und Co... 

 

Allen die weiterhin Spaß haben: weiter so 

Schade das es dir nicht so gefällt. Du warst ja tatsächlich einer der gehyptesten Leute hier also genau wie ich 😅

Die Missionen sind aus meiner Sicht aber sehr abwechslungsreich geworden. Es kommt natürlich auf die eigene Spielweise an. Wenn du deine Fähigkeiten eher auf Waffen oder Physis spezialisierst, dann fühlt sich jede Mission natürlich wie Rambo an :D Auch weiss ich nicht wie weit du bist, aber ich habe schon Nebenmissionen abgeschlossen, die mir sicher lange noch im Gedächtnis bleiben. Die Hauptstory ist auch sehr interessant und ich will egal ob Neben- oder Hauptquest immer wissen wie es weiter geht.

Nebenbeschäftigungen ala GTA V oder RDR 2 gibt es in der Tat nicht wirklich, aber das machen sie aus meiner Sicht durch die Aufträge etc. wieder weg. Wenn man auf eine interaktivere Open World wert legt, ist das natürlich ärgerlich. Ich für meinen Teil lege eigentlich immer den Fokus auf die Geschichten, die mir geboten werden.

Ist ja auch alles Geschmackssache, aber vielleicht ist Cyberpunk dann wirklich einfach nichts für dich und das ist ja auch völlig okay so. Man muss ja nicht alles mögen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube viele haben ein GTA in der Zukunft erwartet ( was ich mir tatsächlich für GTA6 wünschen würde ala das fünfte Element oder Blade Runner mit Autos die man tatsächlich selber fliegen kann 😁 ). Ich sehe CP eher als Story Game, was die Stadt als Kulisse nutzt wie z.B. in Mafia. Ich glaube da CDPR falsche Hoffnungen geweckt und vermittelt. Vllt hauen sie auch im letzten DLC eine komplette neue Stadt raus wie in the Witcher 3 und am Ende ist es besser als das Hauptspiel 😄 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

stealth funktioniert Aktuell bei Cyberpunk gar nicht.

 

 

Natürlich funktioniert stealth, einfach nicht erwischen lassen. Starke Waffe mit Schalldämpfer kombiniert mit den Hacks, um die Gegner zu schwächen oder direkt auszuschalten, vllt noch mods für kritischen Schaden, Gegner umlaufen und von hinten erledigen, alles machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gar keinen Absturz gehabt! Und sicher 3-4h am Stück gespielt und viel in der Open World gemacht. Dort hatte ich sonst die meisten Fehler.

Das sind jetzt neun Tage nachdem es verfügbar war. Warum denn nicht gleich so? Warum nicht ehrlich sein und bei den ganz 'alten' Konsolen sagen, ihr könnt es euch anschauen aber wir empfehlen euch das ganze lieber auf der neuen Konsole zu erleben? Denke das hätte man PR technisch auch verkaufen können und am Ende wäre es deutlich besser gewesen wie überall die schlechten News zu lesen. 

Weil sonst ist es ein sehr gutes Spiel das sich nicht verstecken muss, man merkt schon das dort viel Liebe drin steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Olli90:

Ich glaube viele haben ein GTA in der Zukunft erwartet ( was ich mir tatsächlich für GTA6 wünschen würde ala das fünfte Element oder Blade Runner mit Autos die man tatsächlich selber fliegen kann 😁 ). Ich sehe CP eher als Story Game, was die Stadt als Kulisse nutzt wie z.B. in Mafia. Ich glaube da CDPR falsche Hoffnungen geweckt und vermittelt. Vllt hauen sie auch im letzten DLC eine komplette neue Stadt raus wie in the Witcher 3 und am Ende ist es besser als das Hauptspiel 😄 

Ich denke da spricht du auch einen wahren Punkt an. Viele haben einfach ein SCIFI GTA erwartet und halt komplett ausgeblendet das es ein RPG ist. Sogar ein ziemlich gutes von der Spielmechanik her, nur ist die Technik halt eine Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr.Vercetti:

Schade das es dir nicht so gefällt. Du warst ja tatsächlich einer der gehyptesten Leute hier also genau wie ich 😅

Die Missionen sind aus meiner Sicht aber sehr abwechslungsreich geworden. Es kommt natürlich auf die eigene Spielweise an. Wenn du deine Fähigkeiten eher auf Waffen oder Physis spezialisierst, dann fühlt sich jede Mission natürlich wie Rambo an :D Auch weiss ich nicht wie weit du bist, aber ich habe schon Nebenmissionen abgeschlossen, die mir sicher lange noch im Gedächtnis bleiben. Die Hauptstory ist auch sehr interessant und ich will egal ob Neben- oder Hauptquest immer wissen wie es weiter geht.

Nebenbeschäftigungen ala GTA V oder RDR 2 gibt es in der Tat nicht wirklich, aber das machen sie aus meiner Sicht durch die Aufträge etc. wieder weg. Wenn man auf eine interaktivere Open World wert legt, ist das natürlich ärgerlich. Ich für meinen Teil lege eigentlich immer den Fokus auf die Geschichten, die mir geboten werden.

Ist ja auch alles Geschmackssache, aber vielleicht ist Cyberpunk dann wirklich einfach nichts für dich und das ist ja auch völlig okay so. Man muss ja nicht alles mögen. 

Danke dir. 

Freut mich in dem Falle natürlich und ich gönne dir den Spaß, ohne Frage. 

So als GTA only Typ würde ich mich selbst gar nicht wirklich beschreiben, da ja manche wirklich ein GTA voll und ganz erwartet haben... 

Hab ja Witcher 3 auch absolut geliebt und da als kleine Nebenhandlung hat mir gwent voll und ganz gereicht. Sowas in dieser Art in Cyberpunk und ich wäre denke ich auch eher bei der Sache. 

Aber nun ja. 

Ganz allgemein packt mich leider die story nicht wirklich und dies in Verbindung mit der eher leblosen Open World, auf Konsolen - aktuell, funkt dann bei mir nicht. 

Alles kein Drama. Wie du schon sagst, nicht jeder wird mit jedem Game glücklich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...