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Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Rizzard:

Wisst ihr noch wie bei einem 12 Jahre alten GTA 4 (vielleicht ging das schon beim älteren GTA 3) die Feuerwehr angerückt ist, um zB ein brennendes Auto zu löschen? Jetzt, 12-20 Jahre später spawnt die Polizei nach dem Verbrechen hinter dir. Neue Technik, neue Möglichkeiten.?

 

Ich hätte es cooler gefunden wenn nach mehreren Fahndungssternen eine Judge Dredd Einheit kommt. Oder besser noch wenn es so eine Art Judge Dredd gibt der seinen Helm immer auf hat und vom deutschen Synchronsprecher Stallone gesprochen wird.  

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich hätte es cooler gefunden wenn nach mehreren Fahndungssternen eine Judge Dredd Einheit kommt. Oder besser noch wenn es so eine Art Judge Dredd gibt der seinen Helm immer auf hat und vom deutschen Synchronsprecher Stallone gesprochen wird.  

Das Spiel sollte normale Streifenwagen haben die umher fahren, wie in jedem GTA-Spiel. Zudem sollte es als Steigerung etwas geben, das in der Nomad-Einführung sogar gezeigt wurde. Dort kommt nämlich ein Flugvehicle an, schwebt ein paar Meter über der Straße, und eine Spezialeinheit seilt sich ab. Und genau sowas habe ich mir auch im Spiel erhofft. Nur leider gibt es solche Dinge in der Open World einfach nicht.

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Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Das Spiel sollte normale Streifenwagen haben die umher fahren, wie in jedem GTA-Spiel. Zudem sollte es als Steigerung etwas geben, das in der Nomad-Einführung sogar gezeigt wurde. Dort kommt nämlich ein Flugvehicle an, schwebt ein paar Meter über der Straße, und eine Spezialeinheit seilt sich ab. Und genau sowas habe ich mir auch im Spiel erhofft. Nur leider gibt es solche Dinge in der Open World einfach nicht.

Ja alles was man in anderen Spielen so kennt was für eine glaubwürdige Kulisse sorgt, haben die in Cyberpunk ein wenig vernachlässigt.

Ich konzentriere mich bei Cyberpunk nur auf eins und das sind die Haupt und Nebenmissionen. 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Ich konzentriere mich bei Cyberpunk nur auf eins und das sind die Haupt und Nebenmissionen.

So gut es geht, mach ich das auch.

Aber die unzähligen Bugs kann man leider nicht ausblenden. In einer Mission fährt ein Auto auf mich zu, 4 Gegner steigen aus, doch keiner greift mich an. Alle stehen da wie eingefroren.

Oder ein Auftraggeber wartet am Straßenrand auf mich bis ich sein Auto inkl Ware im Kofferraum zu ihm bringe. Nur steigt danach er und sein Freund nicht ins Auto, nein, das Auto spawnt auf der Straße unmittelbar vor meinen Füßen, beide sitzen drin und fahren weg.

Oder ich fahr mit meinem Motorrad an stehenden Autos einer Ampel vorbei, und dann sitzt da jemand tatsächlich in der Luft, weil das komplette Auto nicht dargestellt wird.

Ich könnte hier 2 Seiten Bugreport schreiben, und das nach 15 Std Spielzeit.

 

Wie konnte man sowas nur veröffentlichen. Dagegen war UC Unity zu Release in tadelosem Zustand.^^

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ein gutes Vergleichsvideo der Versionen PS4, PS4 Pro, " PS5 " zu

 Patch 1.04 / 1.05 , wo bzgl. Grafik der Unterschied stark deutlich wird -

z.B. ab 7:22. Die größte Verbesserung für die Standard PS4, da die Optik

(vor allem wenn man nur stand und nicht lief) oft krisselig und verwaschen war. 

 

Aber auch die Pro konnte profitieren und gleicht nun fast dem Bild auf der PS5*

*nur  minimale Verbesserung verglichen mit dem Patch zuvor,  siehe z.B. ab 2:00

 

Bearbeitet von TGameR
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Geschrieben (bearbeitet)
Am 12/20/2020 um 6:37 PM schrieb Mr.Vercetti:

Welchen Stadtteil findet ihr eigentlich am interessantesten? Ich persönliche finde Pacifica irgendwie spannend und geheimnisvoll mit den Vodoo Boys.

Bin gestern Nacht bei Sonnenaufgang mal durch Japantown gedüst, den Distrikt mag ich auch gern. :) 

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*PS4 Slim, Patch 1.05 (kein Fotomodus / HUD "aus"), auch folgende Bilder

 

Manche Missionen sind schon richtig schön gemacht. Die Wahl von Körper / Stimme nimmt zum Teil auch Einfluss darauf. Dass sich durch Freischalten von div. Fähigkeiten andere Wege ergeben, fand ich bereits cool, aber abseits von Dialogen kann dies sogar noch kleine "Szenen" triggern, die man sonst verpasst hätte. Der Wiederspielwert ist nicht nur bezüglich der Geschlecht-Wahl vielleicht doch höher als angenommen.

In einer Dialogoption hatte ich sogar inhaltlich eine 180°Wendung, nicht nur einen anderen Ausgang. Und das nur, weil ich einen bestimmten Satz mitten im Gespräch nicht aussprach (hab`n Checkpoint erneut geladen und das getestet). Teils weiß man echt nicht, was jetzt genau Auswirkungen hat. Das mag ich ja, dass nicht nur sowas wie "Wähle A oder B" daraus geworden ist, sondern eben doch mehr. ? 

Auch sonst können Extra-Dialoge entstehen. Mir gefällt, dass hierbei die Zeitkomponente spürbar eine Rolle spielt. Finde ich interessant. Man hat so noch mehr das Gefühl, dass die Charaktere erst einen Gedanken entstehen lassen, bevor sie ihn aussprechen. Klasse!<3

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Abschließend noch weitere Bilder meiner Tour durch die Stadt ?   

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Bearbeitet von TGameR
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Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb TGameR:

*PS4 Slim, Patch 1.05 (kein Fotomodus / HUD "aus"), auch folgende Bilder

sieht ja richtig gut aus für eine PS4 Slim version. außer das die texturen nicht richtig scharf sind.

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