Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Bei mir ja auch. Hatte ich bis heute in über 60 Stunden nicht. Mal hoffen das sich durch die Patches nicht neue Fehler einschleichen. 

Ah stimmt, hattest du heute Mittag geschrieben, erinnere mich. War bei mir auch direkt nach Start des Spiels der Fall :-D  Mal gucken, ob die Einstellungen jetzt auch so bleiben (soll ja laut Patch ...). Mit der Gammakorrektur etwas höher stellen war übrigens ein guter Tipp (auf L3), danke nochmal. Das hätte ich womöglich sonst  nie entdeckt :D Blendeneffekte hab ich jetzt auch drin, sieht teils schon cool aus. Zuerst hatte ich alles ausgestellt.

Bearbeitet von TGameR
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb TGameR:

Ah stimmt, hattest du heute Mittag geschrieben, erinnere mich. War bei mir auch direkt nach Start des Spiels der Fall. Mal gucken, ob die Einstellungen jetzt auch mal bleiben (soll ja laut Patch ...). Mit der Gammakorrektur etwas höher stellen war übrigens ein guter Tipp (auf L3), das hätte ich sonst wohl nie übersehen :D Blendeneffekte hab ich jetzt auch drin, sieht teils schon cool aus. Zuerst hatte ich alles ausgestellt.

Wäre echt toll wenn die Einstellungen mal so bleiben. Nervt schon das alles ständig wieder neu einstellen zu müssen. Die Blendenflecke sind schon super. Alles andere eher nicht brauchbar. Und ja es ist standardmäßig einfach zu hell eingestellt. So sieht es mittlerweile echt gut aus. Kein Vergleich zum Release. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch HDR kann mit den richtigen Einstellungen besser aussehen, da lohnt es sich schonmal ein wenig mit zu spielen.

Z.b. Tagsüber mit Sonne auf der Straße sieht es mit HDR auch richtig gut aus. Dafür fehlt mir aber in der Nacht der "Glow" Effekt ein wenig an den Schildern. 

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Xatar:

Ich habe die Rückerstattung schon lange bei CD Projekt angefragt und warte nun auf weitere Schritte.

Ich habe es nur auf der PS4 gespielt und sehe es gar nicht ein, für diesen Zustand nahezu 70 Euro auf den Tisch gelegt zu haben und nun Ja und Amen zu sagen.

Wenn es mit der Rückerstattung klappt, gebe ich dem Ganzen im Laufe des nächsten Jahres auf der PS5 mit deutlich reduziertem Preis nochmal eine Chance. 

Sehr schade, dass es so weit kommen musste und du den Verkauf einleitest. 

Kannst du nicht verzeihen und Vertrauen schenken? 

Das wird schon alles werden! ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb PirateKing:

Also immernoch die Finger von dem Scheiss lassen..

Na ja. Scheiß ist es nicht gleich. Diese Welt, die Orte, diese Atmosphäre, das Art-Design, die Missionen etc. ist ganz hohes Regal.

Die aktuell technische Zustand zieht es natürlich sehr nach unten.

Geduld... 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb PirateKing:

Also immernoch die Finger von dem Scheiss lassen..

Es kommt drauf an. 

Ich hab auf der ps4 Pro jetzt wieder 4 Stunden am Stück gezockt und keine abbrüche oder krasse Bugs erlebt. Andere auf ps5 haben aber dauernd was. 

Wer erwartet das Stadtpopulation sich verdoppelt und npc ki mehr Hirn auf einmal wächst der wird sich aber tot warten. 

Das Spiel wurde von Anfang an mit Fokus auf RPG Elemente, quest Design und ne gute erzählte Story entwickelt alles andere ist halt Kulisse... Beides kann auch das fähigste Studio nicht unter ein Dach bringen.   Ja es gibt ab und zu schwebende Handys. Die hat man aber auch in vielen anderen Spielen

Die quests sind aber alle hammer und die freie Wahl der character Gestaltung ob du ein Hacker, katana schwingender killer, stealth oder Rambo spielen willst ist sehr gut gelungen.. 

Aber wenn dieses Setting gut ankommt könnte sich doch mal Rockstar versuchen in einem zukünftigen GTA. Das wäre auf jedenfall etwas neues

Bearbeitet von Trinity_Orca
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Eine News gelesen, nicht einmal selber das ganze erlebt, aber direkt wieder rumheulen. Sowas liebe ich ja.

Sorry, aber um die aktuell Situation bezüglich Cyberpunkt mitzubekommen, muss man das nicht wirklich selbst erleben.

Abwarten ist aus aktueller Sicht wohl das Vernünftigste.