Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb slasher_1896:

Die Aussage ist schlichtweg falsch, bestes Beispiel; Anthem

Die Aussage ist korrekt.

Bei Anthem wurde das Problem, das zu den Abstürzen führte, so lange weder gefunden noch behoben, dass man das Teil erstattet hat.

Bei Cyberpunk ist das komplett anders, auch wenn es trotz Patch immer noch hier und da crasht.

Und für miese Optik, Bugs gibts eben keine Erstattung.

Tests abwarten, das hilft derartigem Geflenne vorzubeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb slasher_1896:

Gehe ich, wenn ich ehrlich bin, nicht von aus. Der RS sagt aus;

- Fix Current Version
- Expansion1
- MultiPlayer
- NextGen Version (evtl. Expansion2)

Wehe das ist deren Reihenfolge. Im Januar ist ein Patch angekündigt, und dann noch einer im Februar. Also will ich im März das Next Gen Update haben. Erweiterungen und Multiplayer kann man schön hinten anstellen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Wehe das ist deren Reihenfolge. Im Januar ist ein Patch angekündigt, und dann noch einer im Februar. Also will ich im März das Next Gen Update haben. Erweiterungen und Multiplayer kann man schön hinten anstellen.

Roadmoap kann man hieraus ein wenig ableiten: call-transcript_en.pdf (cdprojekt.com) 

Ich bete auch, dass die NextGen Version asap kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Habe ich heute auch bekommen. Finde ich eine absolute Frechheit von Sony. Die PC Version (die viel besser läuft als die PS4 Version) kann zurückgegeben werden. Selbst wenn man mehr als 2 Stunden gespielt hat. Und Sony stellt sich komplett quer. Ich lasse es gut sein da es auf der PS5 recht gut spielbar ist. Hätte ich es auf der 4er gespielt, würde ich mich richtig beschweren. Ganze 70€ kassieren für ein unfertiges Produkt. Und dann schreiben das es ja noch verbessert wird demnächst. Wahnsinn Sony!!! 
 

@EinsZwei

Würde ja sagen. Es kommt in den nächsten Tagen auch noch ein Patch. Auf die PS5 Upgrade Version kannste lange warten. Die haben momentan andere Probleme. Denke nicht das die vor Sommer/ Herbst 2021 erscheint. 

Wieso sie haben doch recht. Sony kann nichts dafür das Cyberpunk so buggy ist die stellen das PSN nur zur Verfügung.

Du hast den Download gestartet , was immer noch eine Stornierung ermöglicht hätte und es dann am 10.12 aktiviert.

Hier greift ab da die AGB von Sony.

Im Grunde sollte man wohl besser nichts mehr vorbestellen , gelingt mir nicht immer und war bei TLOU2 und GOT auch lohnend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eloy29:

Nicht ganz richtig.

Damit ein Spiel im PSN Angeboten werden darf, muss es Gold zertifiziert werden (gewisse QA für ein Spiel), diese aktuelle Version, wurde von Sony also abgenommen. Wie aus dem Transcript bekannt ist und durch CDPR bestätigt "Sony und MS haben uns vertraut, dass wir das vor Release in den Griff bekommen" -call-transcript_en.pdf (cdprojekt.com)- ist das nicht der Fall gewesen (was ebenfalls im TS durchs Management bestätigt wird).

Sony muss sich also den Schuh anziehen, ein Spiel zertifiziert zu haben, welches niemals hätte zertifiziert und somit auch nicht verkauft werden dürfen in diesem Zustand.

Das ist der springende Punkt.

Bearbeitet von slasher_1896
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

Wehe das ist deren Reihenfolge. Im Januar ist ein Patch angekündigt, und dann noch einer im Februar. Also will ich im März das Next Gen Update haben. Erweiterungen und Multiplayer kann man schön hinten anstellen.

Da mit dem MP ordentlich Kasse gemacht werden soll und sicher auch gemacht werden wird...DLCs selbes Spiel.

Das wird so kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fatbag:

Da mit dem MP ordentlich Kasse gemacht werden soll und sicher auch gemacht werden wird...DLCs selbes Spiel.

Das wird so kommen.

Big True - das ist auch der einzige Grund warum Rockstar GTA auch auf die PS5 holt :D der MP wirft ordentlich ab.

Edit: Wurde ja schon bestätigt, dass es im MP Microtransactions geben wird

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Wehe das ist deren Reihenfolge. Im Januar ist ein Patch angekündigt, und dann noch einer im Februar. Also will ich im März das Next Gen Update haben. Erweiterungen und Multiplayer kann man schön hinten anstellen.

Ganz genau meine Meinung. Ich brauche in diesem game absolut keinen multiplayer. Ich fürchte aber das wir noch länger als März warten müssen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...