Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Sunwolf:

Gestern habe ich erst mal den Easter Egg Hideo Kojima gesehen.

Kann es sein das die Pillen auch ein Easter Egg aus dem ersten Matrix Film sind? Man bekommt doch zwei Verpackungen Blau Verpackung mit Pillen und Rote Verpackung mit Pillen. 

ja, unter anderen ist das ein easter egg von Matrix. aber im spiel gibt es noch haufenweise andere easter eggs von anderen bekannten games usw.

muss man es nur finden, hehe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Sunwolf:

Gestern habe ich erst mal den Easter Egg Hideo Kojima gesehen.

Kann es sein das die Pillen auch ein Easter Egg aus dem ersten Matrix Film sind? Man bekommt doch zwei Verpackungen Blau Verpackung mit Pillen und Rote Verpackung mit Pillen. 

Es kommt sogar noch ein weiteres Matrix easter egg. 

Hab aufjedenfall auch schon einige entdeckt. Die YouTuber hab ich auch alle erkannt. 

Find ich echt cool. Wenn die sich bloß mit der performance so eine mühe gemacht hätten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Es kommt sogar noch ein weiteres Matrix easter egg. 

Hab aufjedenfall auch schon einige entdeckt. Die YouTuber hab ich auch alle erkannt. 

Find ich echt cool. Wenn die sich bloß mit der performance so eine mühe gemacht hätten... 

Habe ich heute gesehen. Mit der Fernseher Werbung, wo im Film Neo sagte wir brauchen Waffen. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Heute das erste mal durch Night City gefahren um ein paar kleine Nebenmissionen zu machen. Also wirklich spannend und schön finde ich  die Stadt wie sie in den jeweiligen Test so gelobt wird, nicht. Auch das Auto bzw. Motorrad fahren machen mir nicht wirklich Spaß. Hab auch den Eindruck die Stadt sieht an jeder Ecke gleich aus. 

Die Räume von Innen sehen dagegen gut aus. Im Grunde macht das Spiel nur von den Haupt und Nebenmissionen Spaß. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Sunwolf:

Bin Heute das erste mal durch Night City gefahren um ein paar kleine Nebenmissionen zu machen. Also wirklich spannend und schön finde ich  die Stadt wie sie in den jeweiligen Test so gelobt wird, nicht. Auch das Auto bzw. Motorrad fahren machen mir nicht wirklich Spaß. Hab auch den Eindruck die Stadt sieht an jeder Ecke gleich aus. 

Die Räume von Innen sehen dagegen gut aus. Im Grunde macht das Spiel nur von den Haupt und Nebenmissionen Spaß. 

Dass nach kürzester Zeit die selben Passanten wieder an der gleichen Stelle vorbei laufen, hinter einem plötzlich erscheinen, obwohl sie vorher nicht da waren... oder einfach verschwinden. Das stört mich ja irgendwie. Auch dass mehrere gleiche Fahrzeuge ab und zu hintereinander fahren. Zudem steht der Verkehr generell nicht selten mal herum. Richtig eintauchen kann ich nicht in die Welt...

Evtl über PS5 und die PS4 Pro besser gelöst, aber schon ein Dorn im Auge .

Ach, an sich mag ich ja das Design. Aber abholen tut mich die Stadt auch eher wenig.. Obwohl ich gern mal im Fotomodus heute verweilte (qualitativ sieht es da teils besser aus als beim Spielen selbst, wirkt sogar gelegentlich wie gezeichnet).. Hmm, ein Wechselbad der Gefühle.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TGameR:

Dass nach kürzester Zeit die selben Passanten wieder an der gleichen Stelle vorbei laufen, hinter einem plötzlich erscheinen, obwohl sie vorher nicht da waren... oder einfach verschwinden. Das stört mich echt. Auch dass mehrere gleiche Fahrzeuge hintereinander fahren. Generell steht der Verkehr nicht selten mal herum. Richtig eintauchen kann ich nicht in die Welt...

Evtl über PS5 und die PS4 Pro besser gelöst, aber schon ein Dorn im Auge .

Ach, an sich mag ich ja das Design. Aber abholen tut mich die Stadt auch eher wenig.. Obwohl ich gern mal im Fotomodzs heute verweilt hab (qualitativ sieht es da teil besser aus als beim Spielen selbst, wirkt sogar gelegentlich wie gezeichnet).. Hmm, ein Wechselbad der Gefühle.

Volle Zustimmung! Alles womit CD Projekt Red keine Erfahrung hat, ist einfach nur Mittelmaß leider. Die Spielwelt wirkt sehr künstlich. Da kommt irgendwie keine richtige Atmosphäre auf. Kein Vergleich zu The Witcher 3. Trotzdem macht das Spiel echt Laune. Nur die Charaktere und deren Geschichten setzen für mich wieder neue Maßstäbe. Das ist einfach nur Fantastisch umgesetzt! ❤️

Auch wenn das Spiel noch verbessert wird, kommt es für mich nicht an The Witcher 3 und Death Stranding ran. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Volle Zustimmung! Alles womit CD Projekt Red keine Erfahrung hat, ist einfach nur Mittelmaß leider. Die Spielwelt wirkt sehr künstlich. Da kommt irgendwie keine richtige Atmosphäre auf. Kein Vergleich zu The Witcher 3. Trotzdem macht das Spiel echt Laune. Nur die Charaktere und deren Geschichten setzen für mich wieder neue Maßstäbe. Das ist einfach nur Fantastisch umgesetzt! ❤️

Auch wenn das Spiel noch verbessert wird, kommt es für mich nicht an The Witcher 3 und Death Stranding ran. 

Also für dich eine Enttäuschung? Du warst ja ähnlich wie ich extrem gehyped darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb KillzonePro:

Also für dich eine Enttäuschung? Du warst ja ähnlich wie ich extrem gehyped darauf.

Echt schwer zu sagen. Enttäuschung wäre jetzt übertrieben. Es hat aber meiner Meinung nach schon einige Schwächen. Selbst die Karte der Spielwelt ist ziemlich misslungen. Sehr schwache KI usw. Es ist schon sehr zu merken das sie sich mit dem Projekt übernommen haben. Wie siehst du es alles geil oder sind auch für dich Schwächen vorhanden? 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die Platine ist original. Da sitzt der Taster zum auswerfen der Disk drauf (bei der dünnen Stelle der Platine). Dein Bild müsste dann also die Unterseite zeigen.  Wenn die Konsole laut wird und offensichtlich schon von jemanden geöffnet wurde, würde ich tippen das beim aufbringen der Wärmeleitpaste ein Fehler gemacht wurde oder keine neuen Wärmeleitpads angebracht wurden. Aber die PS4 ist bekanntlich keine leise Konsole. Könnte also auch die normale Lautstärke sein. 
    • Das war ja mal richtig spannend! Freue mich auf den Sprint 😃 Und der an gleich zwei Stellen brennende Rasen war auch ein Hingucker 
    • Resident Evil 5 auf Veteran im Coop. Ein scheiß Resident Evil, aber ein lustiger Coop Shooter.
    • 100€ PSN Guthaben für 79,99€ https://www.eneba.com/de/psn-playstation-network-card-100-eur-de-psn-key-germany/ready2play?af_id=foraumDE&utm_medium=infl&utm_source=foraumDE Code: DEPSNWknd
    • Prince of Persia The Lost Crown Ich muss sagen, ich bin echt wirklich positiv überrascht wie gut dieses Spiel doch ist: es läuft so flüssig, jegliche Spielmechanik, die ich bisher kennenlernen durfte, macht Sinn und vor allem Spaß, es hat einen knackigen Schwierigkeitsgrad und motiviert ungemein zum Erkunden, weil man echt belohnt wird. Sie versuchen auch eine Story zu erzählen, doch interessiert diese mich eher so kaum bis gar nicht, da ich einfach durch die Welt flitzen und kämpfen will. Wer auch nur halbwegs Interesse an Metroidvania hat, muss hier einen Blick drauf werfen. Silksong wird es für meinen Geschmack gegen den Prinzen aus Persia dieses Jahr schwer haben. Für mich nicht ganz ein Game of the Year Game, doch wird es, stand jetzt, recht weit oben in meinem Ranking landen.
×
×
  • Neu erstellen...