Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Die Leute haben ein Produkt zum Vollpreis gekauft und können erwarten, dass es auch funktioniert. In 2-3 Monaten bekäme man das Spiel mit Sicherheit zum halben Preis. Bei so extremen Fällen, wie b

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Posted Images

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe jetzt auch erstmal pausiert. Zocke Immortals Fenyx Rising bis der große Januar Patch da ist. 

Bei mir dasselbe , Fenyx, Miles Morales, Demons Souls, AC Valhalla und alle ohne Abstürze oder gravierende Bugs.

• Like 1
  • Sad 1
Am 12/24/2020 um 2:08 PM schrieb KillzonePro:

Das war zu erwarten, da es als Spiel einfach bahnbrechend ist

Am 12/25/2020 um 3:26 PM schrieb KillzonePro:

BREATHTAKING

CDPR hat die für mich persönlich zwei besten westlichen RPGs der letzten 10 Jahre geliefert

Am 12/26/2020 um 12:24 AM schrieb KillzonePro:

Und mich hat‘s komplett verschlungen

Ich liebe dieses Spiel, es ist die vllt. für mich persönlich sehnsuchtsvollste Spielwelt durch die ich jemals gelaufen bin

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

"BAHNBRECHEND"

"BREATHTAKING"

Edited by Adam Kiciński
  • Like 2
vor 1 Stunde schrieb Inkompetenzallergiker:

Das Spiel ist immer noch (Patch 1.06) unspielbar kaputt (PS5).

Sowas ist mir ja nie passiert. Konnte mit Patch 1.06 dann sogar die 100% erspielen.

Allerdings gibt es eine Quest, die letzte noch offene bei mir, die ich nicht starten kann. Ich gehe zu dem Punkt hin (der sprechende Getränkeautomat 2. Quest) aber passieren tut da gar nichts. 

Und wie ich es im Cyberpunk Forum mitbekommen habe, konnte nicht ein einziger diese Quest triggern. Weder auf dem PC noch auf der Konsole :D

• Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 5 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

AutomatenQuest:

Inhalt unsichtbar machen

Ist da nicht nur kurz die Sequenz mit der Frau? Und dann war bei mir die Questline beendet.

Genau, die triggert bei mir aber einfach nicht. Und geht verdammt vielen ähnlich.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 8 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

AutomatenQuest:

Inhalt unsichtbar machen

Ist da nicht nur kurz die Sequenz mit der Frau? Und dann war bei mir die Questline beendet.

Nein, geht noch weiter. Ist bei mir aber auch verbuggt, ich meine bei Quest 3 oder 4. Nach dem Gespräch bleibt bei mir die ganze Zeit dieser Effekt bestehen, den man sieht, wenn der relic Chip eine Fehlfunktion hat.

Edited by egoshooterfreak
vor 33 Minuten schrieb KillzonePro:

Sowas ist mir ja nie passiert. Konnte mit Patch 1.06 dann sogar die 100% erspielen.

Allerdings gibt es eine Quest, die letzte noch offene bei mir, die ich nicht starten kann. Ich gehe zu dem Punkt hin (der sprechende Getränkeautomat 2. Quest) aber passieren tut da gar nichts. 

Und wie ich es im Cyberpunk Forum mitbekommen habe, konnte nicht ein einziger diese Quest triggern. Weder auf dem PC noch auf der Konsole :D

Kann ich nur bestätigen.

In über 60 Stunden Cyberpunk auf der PS5 nicht ansatzweise so gravierende Bugs und Glitches gehabt. Abgesehen von den Abstürzen (die wirklich nervig sind keine Frage) waren die schlimmsten Bugs, dass ein Charakter mal in der Luft stand oder etwas später aufgeploppt ist. Und ein paar Animationen liefen nicht ganz sauber - alles Dinge über die ich persönlich hinweg sehen konnte. 

• Like 1