Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab mehrere Quest Bugs die mich Sidequests nicht abschließen lassen. 

 

DELAMAIN Quest geht immer noch nicht egal was ich auch probiere. 

 

Und die Quest mit der Belohnung abholen bei dem Ripperdoc Cassius Ryder ist auch broke. 

Zum Glück sind das bis jetzt nur Sidequests. 

 

 

Bearbeitet von Bukowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bukowski:

Hab mehrere Quest Bugs die mich Sidequests nicht abschließen lassen. 

 

DELAMAIN Quest geht immer noch nicht egal was ich auch probiere. 

 

Und die Quest mit der Belohnung abholen bei dem Ripperdoc Cassius Ryder ist auch broke. 

Zum Glück sind das bis jetzz nur Sidequests. 

 

 

Bist du sicher das die Quest beim Ripperdoc nicht geht? Hatte ich auch bei einer Mission befürchtet und da musste ich dann Cyberware für die Hand ausrüsten. Die gab es kostenlos als Belohnung. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach über 100 Stunden auch durch. An sich habe ich bekommen was ich wollte, aber die ganzen Bugs, schlechte Animationen und die mangelhafte Performance reißen einen doch zu oft raus. Deswegen hat mich auch das (von mir gewählte) Ende nicht mitreißen können. Z.b. der Bossfight, den ich hatte. Der Gegner stand die Hälfte der Zeit einfach nur rum, sound bugs und schlechte KI. Wie soll da Spannung aufkommen? Hat sich oft eher nach Fallout 4 (2015) statt dem großen, hochgelobten, gehypten Meisterwerk, von CD Projekt Red, angefühlt. Ich wüsste wirklich gern, was da im Hintergrund alles schief lief. Man hätte bei "it's ready when it's done" bleiben sollen, denn fertig und ausgereift fühlt es sich teilweise leider einfach nicht an. Dennoch mag ich das Spiel und hatte meinen Spaß in dieser abgedrehten Welt, mit den Quests, den Figuren und der Atmosphäre. Müsste ich werten, würde ich aktuell eine 7/10 geben. Diese Wertung steigt vermutlich mit der ps5 Version. Ich werde jetzt noch weiter spielen, mir die anderen Enden anschauen und wohl auch die Platin holen.

Bearbeitet von egoshooterfreak
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

ich hätte null bock wenn es dauernd ab und zu abstürzt, egal wie geil ein spiel ist. das wäre so, ich gucke ein geilen film im kino und der film würde jede 15 minuten unterbrochen.

deswegen hoffe ich auf eine gute umsetzung der Next Gen fassung. vorher fasse ich das game nicht an.

Die Geduld wird sich am Ende auszahlen. Witcher 3 lief damals auch technisch überhaupt nicht rund und man sieht ja was draus geworden ist. Wenn die großen Mängel behoben sind, dann kann man Story und die Atmosphäre voll genießen. 

Nochmal allgemein was:

Man sollte sich auch nicht zu sehr von den ganzen Memes und Videos runterziehen lassen, die jetzt komplett gegen das Spiel "hetzen". Ironie und Humor sind wichtig, aber unter diesen ganzen Beiträgen sind auch alle Hater, die nur auf sowas gewartet haben und jetzt fleißig ihren Senf dazugeben. Wohlgemerkt ist es vollkommen in Ordnung das Spiel für den technischen Zustand zu kritisieren, aber man sollte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Leider leben wir jetzt in einer Zeit, in der nicht alle Spiele zu Release glatt laufen und eigentlich nur nach einem Day1 Patch spielbar sind. Ich selbst sehe diese Entwicklung als äußerst kritisch und rege mich immer als erstes auf wenn ich zusätzlich mehrere GB runterladen muss, damit ich endlich loslegen kann. Schuld sind natürlich auch die enormen Erwartungshaltungen, die man jetzt an ein Spiel hat. Cyberpunk konnte in dieser Hinsicht nur verlieren, egal ob es jetzt technisch besser gelaufen wäre zum Start. 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es ja dann erst in der NextGen-Version spielen und rechne dann auch mit einem grossartigen Spiel, wie es jetzt scheinbar schon die PC-Version bietet.
Ein weiterer Titel der 2021 für mich vermutlich zu einem grossartigen Gaming-Jahr machen wird.
Ich glaube dass sich die Geduld da durchaus bezahlt machen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Die Geduld wird sich am Ende auszahlen. Witcher 3 lief damals auch technisch überhaupt nicht rund und man sieht ja was draus geworden ist. Wenn die großen Mängel behoben sind, dann kann man Story und die Atmosphäre voll genießen. 

ja, ich denke auch das sich das warten für mich volle kanne dann lohnt.

ich hoffe, das sich die entwickler dann richtig viel mühe machen mit der Next Gen version und auch richtig ausgiebig testen. die können sich ruhig viel zeit lassen damit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp für mich für die Scheiss Prügeleien? Die Zwillinge hab ich problemlos erledigt, aber gegen die anderen hab ich trotz 400 Gesundheit Null Chance. Essen/Health boosten während eines Faustkampfes ist ja gesperrt... Ich dachte ich kauf ein paar Fähigkeiten, aber ich finde nichts für Faustkampf. Hab was gefunden für Strassenkampf, aber da steht immer nur, dass es Angriffe mit stumpfen Waffen verbessert. Sind meine Hände stumpfe Waffen? Oder wie ist das gemeint? Sonst irgend welche Tipps für die Faustkampfmissionen?

Ansonsten bin ich durch mit dem Game. 45 Stunden laut Savegame. Und grob geschätzt 45 Abstürze. Speichere aber alle paar Minuten, dauert ja nur ein paar Sekunden... Habe alle Nebenmissionen bis auf die Faustkämpfe und ein paar Cyberpsychos abgeschlossen. Aufträge kommen wohl endlos immer welche nach? Habe alle Enden gesehen, nur 1 Story Trophy hab ich verpasst

weil ich nicht wusste dass man Takemura retten muss...

Ist Euch aufgefallen, dass man nach einem Absturz keinen Bericht mehr an Sony schicken kann? Haben anscheinend schon genug :trollface:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin weitergespielt, auch einige Nebenmissionen sind schon ganz stark. Obwohl manchmal gar nicht nicht viel passiert,  ist es so wahnsinnig stimmungsvoll. Toll 😃 

 

Muss auch sagen, ich vermisse keinerlei von diesen "klassischen" Cutscenes, aber es gibt sie ja dennoch in einer bestimmten Form. Es ist teils so filmisch (wenn man auch z.B. mit der Kamera während einer Autofahrt heranzoomt und sich umschaut). Das Spiel funktioniert für mich jedenfalls komplett in der Ich-Perspektive, was mich überrascht.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich bin in mich gegangen und muss meine Wertung zu Hollow Knight revidieren und auf die seltene Höchstwertung von 10/10 aufwerten, da das Spiel einfach ein total eigenes Meisterwerk ist! Ich hatte in meiner kurzen Review auch zwei Sachen ganz vergessen zu erwähnen: Zum einen den Soundtrack, der mal schön, mal melancholisch oder aber absolut treibend und bombastisch ist, wie im intensiven Kampf mit Nightmare King Grimm, einfach fantastisch! Vielleicht ist es für mich sogar der bisher rundeste und beste Spielesoundtrack. Und zum Anderen müssen die super witzigen und charmanten Laute welche, die NPCs und Bossgegner von sich geben einfach mal Erwähnung finden, da sie wirklich total einzigartig und andersartig sind, enormen Wiedererkennungswert haben und sich in mein Gedächtnis gebrannt haben. Oh man, dieses Spiel ist wirklich eine absolute Perle, ich freue mich sehr auf den Nachfolger Silksong, wenn er dann mal erscheinen wird!
    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
    • Ja den Mystic Spearhand habe ich als erstes auf Max Rang gemacht bin dann umgeswitcht auf Kämpfer, weil das war meine Startklasse und habe die auf Max Rang gemacht und jetzt mache ich den Erzmagier aber weiß noch nicht ob ich ihn auch auf Max rang mache. In Vermont Umgebung geht es halt einfacher eine neue Klasse aufzubauen als in der Wüste. Ich habe in Vermont nur noch eine Quest offen weiß aber nicht wie ich das beenden soll. Das ist die Quest mit dem unheimlichen Ochsenkarren der nur nachts fährt. Ich war da und habe den auch gesehen und sollte dann mit dem Soldaten reden aber leider redet der nicht mit mir. Vielleicht hat ja einer auch die Quest und weiß was man da machen muss.
    • Was die Nostalgie betrifft, ist "Cha la Head Cha La" für mich das beste Opening aller Zeiten. Aber so kommt es für mich nicht an Openings wie "The Rumbling", "Blue Bird" oder "Unravel" ran.
×
×
  • Neu erstellen...