Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Da das Update Gratis kommen soll hat es für CD Projekt keine wirkliche Priorität gehabt. Der Fokus liegt halt mehr den Karren aus dem Dreck zu ziehen damit die Kunden eine anständiges PS4/Xbox One Spiel zocken können. 

Jetzt über Next Gen und Multiplayer zu sprechen halte ich auch an CD Projekt Red für nicht wichtig. 

Ich glaub auch nicht das der Next Gen Update was soll besonderes sein wird. Hier und da ein paar Effekte und schon warst das auch schon. Selbst das Next Gen Update wird mit neuen Fehler kommen und da werden sie wieder viel zu tun haben. 

Ich würde eher auch vorschlagen wenn man einen sehr guten PC hat es darauf zu versuchen, denn besser als die PC Version wird das Next Gen Update nicht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sunwolf:

Da das Update Gratis kommen soll hat es für CD Projekt keine wirkliche Priorität gehabt. Der Fokus liegt halt mehr den Karren aus dem Dreck zu ziehen damit die Kunden eine anständiges PS4/Xbox One Spiel zocken können. 

Jetzt über Next Gen und Multiplayer zu sprechen halte ich auch an CD Projekt Red für nicht wichtig. 

Ich glaub auch nicht das der Next Gen Update was soll besonderes sein wird. Hier und da ein paar Effekte und schon warst das auch schon. Selbst das Next Gen Update wird mit neuen Fehler kommen und da werden sie wieder viel zu tun haben. 

Ich würde eher auch vorschlagen wenn man einen sehr guten PC hat es darauf zu versuchen, denn besser als die PC Version wird das Next Gen Update nicht sein. 

Die Erwartungshaltung ist zumindest, dass die NextGen-Version ähnlich gut, wie die PC-Version wird. Alles andere wäre ziemlich sinnlos.
Durch das ganze Chaos ist Cyberpunk für mich aber eh kein Must-Have mehr.
Ich warte mal ab und wenn die NextGen-Version ordentlich wird, dann werde ich es auch spielen.
Wird die NextGen-Version nicht gut, lasse ich es vielleicht sogar komplett bleiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

D.h. die NextGen-Version kommt erst in der 2. Jahreshälfte und so wie es im Chart eingezeichnet war wohl eher gegen Ende 2021 ... schade.

Sehr Schade. Der Hype ist bei mir einfach verflogen. War eins der Games die ich am meisten erwartet hab. Hab die Rückerstattung erhalten und werde mir davon etwas anderes gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/14/2021 um 11:35 AM schrieb R123Rob:

Absolut geil. Das wird noch ein Fest. 

 

Freue mich schon, wenn ich es endlich auf PS4 ordentlich spielen kann. 🙂 Patches werden ja bald erscheinen. 

 

Ich bin da nicht böse oder enttäuscht. 

Ich kann deren Gelaber nicht mehr hören. Ständig erfinden die etwas anderes warum das nicht so gut gelungen ist und jenes auch nicht.

Im Herbst 2021 den NG Patch...den dürft ihr gerne behalten. Sony hat meines auch erstattet und noch mal werde ich mir dieses so unausgereifte Game nicht zulegen.

Es passt so wenig in diesen Game , das ganze RPG System ist vorne und hinten nicht durchdacht. Auch bedarf es einer gewissen KI bei den Gegnern und nicht eine der schlechtesten in den letzten Jahren wozu ich auch das ganze Suchsystem der Polizei mit einrechnen. Siebzig Stunden in denen sich mir immer mehr Fehler überall präsentiert haben. Das ganze Game ist unfertig.

Jetzt dieses Gesülze von deren Leitung mir anhören ,nein danke.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Eloy29:

Ich kann deren Gelaber nicht mehr hören. Ständig erfinden die etwas anderes warum das nicht so gut gelungen ist und jenes auch nicht.

Im Herbst 2021 den NG Patch...den dürft ihr gerne behalten. Sony hat meines auch erstattet und noch mal werde ich mir dieses so unausgereifte Game nicht zulegen.

Es passt so wenig in diesen Game , das ganze RPG System ist vorne und hinten nicht durchdacht. Auch bedarf es einer gewissen KI bei den Gegnern und nicht eine der schlechtesten in den letzten Jahren wozu ich auch das ganze Suchsystem der Polizei mit einrechnen. Siebzig Stunden in denen sich mir immer mehr Fehler überall präsentiert haben. Das ganze Game ist unfertig.

Jetzt dieses Gesülze von deren Leitung mir anhören ,nein danke.

Sei mir jetzt nicht böse, du kannst deine Meinung natürlich absolut schildern, selbst wenn ich es anders sehe.

Aber irgendwann wiederholst du dich immer wieder, sodass es bereits jeder verstanden hat.

Du solltest vllt. den Thread mittlerweile meiden wenn du ohnehin laut deiner eigenen Aussage mit dem Spiel und dem Entwickler durch bist.

Es hilft nichts hier immer wieder ein und denselben Kommentar zu verfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Und dann trotzdem 70h drin verbraten? Das sind fast 25h mehr als ich zum durchspielen der Hauptstory und allen Nebenmission benötigt habe. 

So schlecht kann es dann ja gar nicht gewesen sein.

Doch war es weil ich es sogesehen auf Herz und Nieren geprüft habe. Sehr viele der sogenannten immer wieder kehrenden Missionen. Viele Aufträge und Nebenmissionen. Jede davon ging ich anders an , skillte mich bei Save Points anders , sprich ich nahm das Game als RPG auseinander und was dort hervorkam ist eben ein unfertiges Game mit viel zu vielen Baustellen. Mir nützt es wenig wenn die Story zwar gut ist aber die Missionen egal welche von der so schlechten KI zum absurdum gemacht werden.

Du hast sicherlich nicht alle Nebenmissionen und Hauptmissionen in 25 h geschafft. Da dürften dir noch einige Fehlen.

Ist auch für ein angebliches RPG viel zu wenig Zeit.

Ich sah mir die Open World an ,an so vielen Stellen und sie ist leer. Das Verhalten der NPCs ,sie haben keinen angeblichen Tagesablauf, wie CD Project Red es gesagt hat mit über 1000 verschiedenen Mustern. Ich habe mir eben meine Meinung zu diesen unfertigen Spiel in vielen Stunden gebildet. Fand es ja auch lange gut, doch mit dem erkennen von immer mehr Fehlern und zusätzlich dem ständigen Abstürzen dieses Spieles hat sich diese geändert. 

Anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren , flüchtet sich der Entwickler in immer mehr Paranoia. 

Die waren bei The Witcher 1-3 ein Vorzeigestudio wenn es um die Nähe mit den Gamern geht , jetzt sind sie von dem sehr weit entfernt.

Schade aber Cyberpunk ist ein ganz trauriges Kapitel geworden. 

Vielleicht bekommt man Ende des Jahres eine viel bessere Version zu Gesicht , mag sein ,sei ihnen gegönnt, doch mich bekommen sie nicht noch mal nach Night City!

Bearbeitet von Eloy29
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...