Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ob ich es jetzt endlich auf der guten, alten PS4 spielen kann? 

Versuch Nr. 3. Was meint ihr? ?

Ich kenne nichts zu Cyberpunk, bis auf die erste Stunde. Man sieht aber die Leidenschaft und die Liebe die drin steckt. 

Wenn nicht, dann weiterhin warten. Wir haben Zeit. 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Ich kenne nichts zu Cyberpunk, bis auf die erste Stunde. Man sieht aber die Leidenschaft und die Liebe die drin steckt. 

Musst du schauen, es soll stabiler laufen mehr weiß ich dazu leider nicht.

Das Spiel wird bei mir in GoG versauern und erst wieder gestartet wenn ich nix anderes habe.

Berichte Mal falls du es auf der 4 spielst ✌?

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb R123Rob:

An deiner Stelle würde ich eher noch warten bist du irgendwann mal eine PS5 hast oder es in den GP kommt. Was sicherlich auch im nächsten Jahr der Fall sein wird.

Geschrieben

Gestern Nachmittag 4 Stunden am Stück gezockt ohne Absturz. So kann man es auch genießen.

Die Inszenierung der Hauptstory ist schon große Klasse. Das tröstet über andere Defizite hinweg. CD Project hat es auf jeden Fall drauf, Charakter zu erschaffen, die im Gedächtnis bleiben. Allen voran Johnny Silverhand, Panam find ich z.B. aber auch Klasse. Wird Zeit das Feierabend wird, ich will weiter spielen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Gestern Nachmittag 4 Stunden am Stück gezockt ohne Absturz. So kann man es auch genießen.

Die Inszenierung der Hauptstory ist schon große Klasse. Das tröstet über andere Defizite hinweg. CD Project hat es auf jeden Fall drauf, Charakter zu erschaffen, die im Gedächtnis bleiben. Allen voran Johnny Silverhand, Panam find ich z.B. aber auch Klasse. Wird Zeit das Feierabend wird, ich will weiter spielen ?

Also mit Abstürzen hatte ich nie so die Probleme. Allerdings reißen einen Bugs, Glitches, Zombie-NPCs, spawnende Cops und pipapo ständig aus der Immersion, weswegen ich von CP eher abraten würde. Aber wenn du Spaß damit hast, will ich dir das keinesfalls absprechen.

Die Charaktere sind schon gut, überzeugen mich jetzt aber nicht wie es Joel und Ellie, oder gar Aloy getan haben.

Für mich steht jedenfalls fest das bei mir CP erst wieder in einigen Monaten auf die Platte kommt. Hoffentlich weis ich von der Story dann überaupt noch was (und wo ich überhaupt aufgehört habe).^^

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Ok das war eine Falschmeldung von Play3. Es sind nur knapp 16 GB. 

Scheinen laut Log ja wieder nur Kleinigkeiten zu sein. Liegt wahrscheinlich an der Programmierung, dass die Updates immer so groß ausfallen.

Naja ich bin jetzt soweit erst mal durch, am WE schaue ich mir mal noch die anderen Enden an. Hab gestern das Johnny/Rogue-Ende gesehen...ein paar von den Anrufen im Abspann fühlten sich etwas wie Schläge in die Magengrube an. Mal schauen ob die anderen Enden etwas positiver ausfallen ?  

Ansonsten mache ich wenn das Next Gen Update und die DLC da sind auf jeden Fall noch mal einen kompletten Spieldurchlauf.

Bearbeitet von Doniaeh
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Scheinen laut Log ja wieder nur Kleinigkeiten zu sein. Liegt wahrscheinlich an der Programmierung, dass die Updates immer so groß ausfallen.

Naja ich bin jetzt soweit erst mal durch, am WE schaue ich mir mal noch die anderen Enden an. Hab gestern der Johnny/Rogue-Ende gesehen...ein paar von den Anrufen im Abspann fühlten sich etwas wie Schläge in die Magengrube an. Mal schauen ob die anderen Enden etwas positiver ausfallen ?  

Ansonsten mache ich wenn das Next Gen Update und die DLC da sind auf jeden Fall noch mal einen kompletten Spieldurchlauf.

Ja nach dem PS5 Upgrade werde ich es auch nochmal von Anfang an spielen. 

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Am 21. Juni kommt es wieder in den PSN Store. Ist das ein gutes Zeichen? Kann ich es endlich auf der PS4 spielen? 

Was jemand mehr? ? Müsste doch mittlerweile spielbar sein, oder? 

Bearbeitet von R123Rob