Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb SemperFI187:

Du meinst Upgraden? Hab ich schon oft gemacht, dabei is nie ne andere raritätsstufe rausbekommen. Hab jetzt mal mehrere kleidungsmods hergestellt und das funktioniert nur bis episch. Echt komisch alles...

 

Und zu guter Letzt könnt ihr legendäre Waffen natürlich über die „Item-Herstellung“ craften. Das ist aber nur möglich, wenn ihr eine Tech-Build-Kombination verfolgt. Nur wenn ihr „Technische Fähigkeit“ auf Stufe 18 levelt und den Vorteil „Ausnahmetalent“ erwerbt, dürft ihr legendäre Waffen herstellen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Und zu guter Letzt könnt ihr legendäre Waffen natürlich über die „Item-Herstellung“ craften. Das ist aber nur möglich, wenn ihr eine Tech-Build-Kombination verfolgt. Nur wenn ihr „Technische Fähigkeit“ auf Stufe 18 levelt und den Vorteil „Ausnahmetalent“ erwerbt, dürft ihr legendäre Waffen herstellen

Den hab ich ja, hab alles gelevelt bin auch lvl 50 usw. Hab Stufe 19 bei dem Techbaum.

Anscheinend gibt es manche Sachen, die auf legendär nicht verfügbar sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SemperFI187:

Den hab ich ja, hab alles gelevelt bin auch lvl 50 usw. Hab Stufe 19 bei dem Techbaum.

Anscheinend gibt es manche Sachen, die auf legendär nicht verfügbar sind....

Braucht man nicht noch Blaupausen?

Sorry schon ne Weile nicht mehr gespielt, habe nach knapp 70 Stunden abgebrochen. Da es mir zu langweilig und 0815 war. Mein persönlicher Fehlkauf 2020, hätte es später irgendwann im Sale kaufen sollen.

Dir weiterhin viel Spaß ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Braucht man nicht noch Blaupausen?

Sorry schon ne Weile nicht mehr gespielt, habe nach knapp 70 Stunden abgebrochen. Da es mir zu langweilig und 0815 war. Mein persönlicher Fehlkauf 2020, hätte es später irgendwann im Sale kaufen sollen.

Dir weiterhin viel Spaß ✌🏻

Danke!

Ich findes grandios mein Highlight 2020 mit valhalla!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SemperFI187:

Danke!

Ich findes grandios mein Highlight 2020 mit valhalla!

Valhalla fand ich um Welten besser.

Bei Cyberpunk fehlt mir zu viel, das Fahrgefühl fand ich grauenhaft, die NPCs sind so nutzlos und wirken oft fehl am Platz, die Missionen waren teils so langweilig das kaum was in Erinnerung blieb.

Bugs hatte ich aufm PC so gut wie gar keine. Einmal nen Auto gehabt womit ich durch sämtliche Autos fahren konnte😅 und zwischendurch schwebende Objekte. Abstürze gab es Mal am Anfang aber sonst lief es rund.

Die hätten sich lieber noch ein bisschen Zeit lassen sollen. Leider bekommen sie diese Mängel nicht mehr gepatcht. Dafür müsste zu viel gemacht werden.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 2/14/2021 um 6:18 PM schrieb VerrückterZocker:

Valhalla fand ich um Welten besser.

Bei Cyberpunk fehlt mir zu viel, das Fahrgefühl fand ich grauenhaft, die NPCs sind so nutzlos und wirken oft fehl am Platz, die Missionen waren teils so langweilig das kaum was in Erinnerung blieb.

Bugs hatte ich aufm PC so gut wie gar keine. Einmal nen Auto gehabt womit ich durch sämtliche Autos fahren konnte😅 und zwischendurch schwebende Objekte. Abstürze gab es Mal am Anfang aber sonst lief es rund.

Die hätten sich lieber noch ein bisschen Zeit lassen sollen. Leider bekommen sie diese Mängel nicht mehr gepatcht. Dafür müsste zu viel gemacht werden.

Da fehlen noch mindestens 2 Jahre an Entwicklung. 

Die Missionen fand ich größtenteils mega geil, aber alles andere war schon echt nicht so gut. 

Glaube auch nicht, dass man da großartig noch was besser machen kann im Nachhinein. Haben die ja auch nicht vor, so wie das rüberkam. Hätte mir gewünscht, dass die sich ein Beispiel an No Man's Sky nehmen. 

Vielleicht kommt ja irgendwann ein Nachfolger, welcher alles beinhaltet was die sich mal vorgestellt haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das Spiel denn aktuell auf der PS5? Ist es gut spielbar oder sollte ich doch lieber die Finger davon lassen?

Habe jetzt die ganzen Aktualisierungen und Patches nicht mitverfolgt. Von daher weiß ich nicht in welchem Zustand sich das Spiel gerade befindet.

 

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Wie läuft das Spiel denn aktuell auf der PS5? Ist es gut spielbar oder sollte ich doch lieber die Finger davon lassen?

Habe jetzt die ganzen Aktualisierungen und Patches nicht mitverfolgt. Von daher weiß ich nicht in welchem Zustand sich das Spiel gerade befindet.

 

Ich würde an deiner Stelle noch den Februar Patch (der auf Mitte März verschoben wurde 😂) abwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich würde an deiner Stelle noch den Februar Patch (der auf Mitte März verschoben wurde 😂) abwarten. 

Alles klar :D . Habe ja auch noch gut mit Demon's Souls zu tun. Und bei meiner momentanen Geschwindigkeit dauert es bis Mai bis ich durch bin (falls ich das überhaupt nervlich packe ^^)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...