Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Ah cool, wusste ich gar nicht.

Genauen Termin habe ich auch nicht gehört.

Ich meine der letzte Status war nur das es 2021 kommen soll.

Ich finde dieses Jahr stehen uns mit TW3, Diablo 2 und der Mass Effect Trillogie tolle Remasters ins Haus.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Diggler:

Glaube auch, dass das mit der PS5-Version noch länger dauern wird. 

Aber für mich eilt es auch nicht. Lieber hätte ich vorher Witcher 3 für die PS5, wobei die jetzt wohl in noch weiterer Ferne ist.

Die PS5 Version von Cyberpunk 2077 soll laut CD Projekt Red erst Herbst/Winter 2021 erscheinen. Ich würde mal auf Winter tippen, da sich selbst das Februar Update schon verspätet.

Zur PS5 Version von The Witcher 3 gibt es noch keinen Termin. Sollte aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Jetzt werden unter anderem PS5 Spieler auf einmal wieder zur Kasse gebeten. Aber im Vorfeld wieder große Schnauze haben, dass die NG-Version für alle Besitzer der Last Gen-Version kostenlos ist. Eigentlich bin ich ja nicht wieder gezwungen es zu kaufen und somit diesen ganzen Scheiß zu unterstützen, aber wird reden hier von TW3 was für mich persönlich in der Top 3 der besten Spiele der Last Gen war. Somit kann ich leider nicht widerstehen. ^^

Bearbeitet von h0ll0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb h0ll0w:

Ich hoffe ja wohl nicht Vollpreis. Ein Preis bis 40€, wäre ich wohl aber bereit zu bezahlen.

Bin grundsätzlich auch bereit für ein Upgrade zu zahlen, wobei ich €40. für zu viel finden würde. €20.- fände ich für ein reines Grafikupgrade da schon passender.
Vor allem auch im Hinblick, dass CDR mal großmundig meinte dass sie für das selbe Spiel niemals zwei mal Geld verlangen würden und das bei anderen Herstellern kritisierten.

Und dann finde ich die Begründung, warum das Upgrade am PC gratis kommt auch ein bisschen fadenscheinig.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Bin grundsätzlich auch bereit für ein Upgrade zu zahlen, wobei ich €40. für zu viel finden würde. €20.- fände ich für ein reines Grafikupgrade da schon passender.
Vor allem auch im Hinblick, dass CDR mal großmundig meinte dass sie für das selbe Spiel niemals zwei mal Geld verlangen würden und das bei anderen Herstellern kritisierten.

Und dann finde ich die Begründung, warum das Upgrade am PC gratis kommt auch ein bisschen fadenscheinig.

Also nicht mehr wie 20€ wären für ein reines Grafikupgrade natürlich angemessen. Ich glaube aber wohl kaum, dass sie das auch für diesen Preis anbieten werden. Ich denke 30-40€ sind da realistischer. Aber abwarten 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...