Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Die Leute haben ein Produkt zum Vollpreis gekauft und können erwarten, dass es auch funktioniert. In 2-3 Monaten bekäme man das Spiel mit Sicherheit zum halben Preis. Bei so extremen Fällen, wie b

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Posted Images

Gerade eben schrieb Berserk:

Mist... hab versehentlich meinen Kommentar versteckt 😅 wie mache ich den wieder sichtbar für alle?

Neu schreiben! 😂

• Haha 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 1 Minute schrieb VladimirPutin:

Leute, lohnt sich das spiel jetzt? Oder soll ich auf den „next gen“ update warten?

ICH WILL ES ZOCKEN!!!!!!!11111

Ich geh mal stark davon aus das es jetzt sehr gut spielbar ist. Denke auch das es demnächst wieder im Store erhältlich ist. Der neue Patch behebt über 500 Fehler. 
Musst du selber wissen. Ich werde es Ende des Jahres mit dem PS5 Upgrade nochmal von Anfang an spielen. 

• Like 2

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Gerade eben schrieb Christian1_9_7_8:

Update lädt bin gespannt 🤩 

DB5BC25C-4493-4E73-807A-F71CF6063381.jpeg

Krass.. schon mittlerweile bei Patch 1.20 habe es damals noch unter 1.04 durchgezockt😅

• Like 1