Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Habe ich schon erwähnt das ich Spaß mit dem Spiel auf der PS5 hatte? 😉

Ich hatte sogar spaß auf der PS4 Slim mit dem Spiel ^^ Also habe eigentlich nur stumpf die Story gezockt und ein paar nebenquests gemacht. Das war auch echt gut in dem game. 

So gut, dass ich über einige fehler hinwegsehen konnte. 

Würds auch gerne nochmal spielen, aber dann erst die PS5 Version, wenn zusätzlich die Open World noch verbessert wurde mit mehr Möglichkeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Habe es länger nicht gespielt. Auf der PS5 war es aber von Anfang an ganz gut spielbar. Nur die Abstürze haben genervt. Heute kam ein 31 GB Patch mit weiteren Verbesserungen. Und auch die Abstürze sollen nun behoben sein. 

31 GB und was hat sich da verbessert? Das Spiel frisst einfach zu viel an GB auf der Konsole. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sunwolf:

31 GB und was hat sich da verbessert? Das Spiel frisst einfach zu viel an GB auf der Konsole. 

Das Spiel wird ja dadurch nicht größer. Die Daten werden einfach überschrieben. Aber ja die knapp 120 GB sind echt sehr viel. Die patch notes habe ich nur überflogen. War wieder relativ viel. Und die Abstürze sollen jetzt behoben worden sein. Cyberpunk 2077 wird demnächst auch wieder im Store zu finden sein. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/15/2021 um 9:02 PM schrieb President Evil:

Ich habe es vor ca 1-2 Monaten nochmal versucht. Habs aber nach 3-4 Stunden wieder abgebrochen. 
Immerhin hatte ich in der Zeit keine Abstürze.

In innenräumen sieht alles gut aus und auf der PS5 läuft es sehr flüssig. Aber sobald du in der Stadt unterwegs bist (vorallem im Auto), hast du pop-ups und Textur-Ladefehler im Sekundentakt. 
Ich bin nicht so heikel, bei solchen Sachen aber bei CP ist das dermassen frequent und penetrant, dass es für mich die Immersion bricht.

Für mich steht zweifellos fest, das ich das Spiel vor dem Next Gen Patch, der ja Ende des Jahres kommen soll, nicht mehr installieren werde. Ich fang da auch garnicht an dazwischen noch irgendwelche Patches zu testen. Ich hoffe das mich das Ergebnis dann später überzeugen kann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Für mich steht zweifellos fest, das ich das Spiel vor dem Next Gen Patch, der ja Ende des Jahres kommen soll, nicht mehr installieren werde. Ich fang da auch garnicht an dazwischen noch irgendwelche Patches zu testen. Ich hoffe das mich das Ergebnis dann später überzeugen kann.

ich werde mir das game erst kaufen und spielen, wenn der Next Gen patch draußen ist. aber auch dann warte ich erst mal auf reviews ab und was ihr dann sagst, wie das game dann auf der PS5 und XSX so ist/läuft und ob es sich dann auch richtig lohnt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon das es auf Konsolen immer noch kein NG ist , hat das Spiel Baustellen ohne Ende. Das ganze RPG System ist für die Katz. Das Waffensystem überflüssig da alles mit einer Waffe gespielt werden kann und die Skills sowas von unausgewogen....das ändert sich auch nicht mit einer besseren Grafik und Performance.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Abgesehen davon das es auf Konsolen immer noch kein NG ist , hat das Spiel Baustellen ohne Ende. Das ganze RPG System ist für die Katz. Das Waffensystem überflüssig da alles mit einer Waffe gespielt werden kann und die Skills sowas von unausgewogen....das ändert sich auch nicht mit einer besseren Grafik und Performance.

Hoffentlich schrauben sie auch daran und nicht nur an der Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Hoffentlich schrauben sie auch daran und nicht nur an der Technik.

Auf PS4 soll es jetzt ok laufen, vielleicht kann ich es jetzt endlich spielen. 🙂🙏 Später wieder installieren. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyberpunk 2077: Patch 1.23 bringt bessere Performance, aber zu einem hohen Preis.

 

Das neue Update fegt die Straßen von Night City leer

Doch wie das Video ebenfalls zeigt, zahlt man einen hohen Preis dafür, dass das Spiel nun merkbar stabiler läuft. Denn die Zahl von Fahrzeugen von NPCs auf den Straßen der Metropole Night City wurde durch das Update deutlich reduziert, wie im Video gut beobachtet werden kann.

Stellenweise wirken die Örtlichkeiten gar wie leergefegt. Der Performance-Gewinn wird also mit einem deutlichen Atmosphäre-Verlust erkauft. Ob das ein guter Kompromiss ist, muss natürlich jede*r für sich selbst entscheiden.

Und wie jetzt Videoanalysen zeigen, scheint sich die Performance insbesondere auf der Standard-PS4 deutlich verbessert zu haben. Wie beispielsweise das Video von Youtuber ElAnalistaDeBits zeigt, läuft Cyberpunk nun wesentlich stabiler und mit einer Framerate von recht konstanten 28 bis 30 fps.

 

Quelle: gamepro

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
×
×
  • Neu erstellen...