Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Die Leute haben ein Produkt zum Vollpreis gekauft und können erwarten, dass es auch funktioniert. In 2-3 Monaten bekäme man das Spiel mit Sicherheit zum halben Preis. Bei so extremen Fällen, wie b

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Posted Images

vor 49 Minuten schrieb President Evil:

Ich habe es vor ca 1-2 Monaten nochmal versucht. Habs aber nach 3-4 Stunden wieder abgebrochen. 
Immerhin hatte ich in der Zeit keine Abstürze.

In innenräumen sieht alles gut aus und auf der PS5 läuft es sehr flüssig. Aber sobald du in der Stadt unterwegs bist (vorallem im Auto), hast du pop-ups und Textur-Ladefehler im Sekundentakt. 
Ich bin nicht so heikel, bei solchen Sachen aber bei CP ist das dermassen frequent und penetrant, dass es für mich die Immersion bricht.

Das Spiel wäre aber geil - das ist ja das traurige 😏

Danke dir. 

Also weiterhin warten. Pop-ups und Textur-Ladefehler im Sekundentakt mit Fahrzeug in der Stadt muss man sich glaube ich nicht geben. 

Ich hoffe, sie kriegen es auch auf PS4 hin. Sie haben es dafür mit angekündigt und halten hoffentlich ihr Versprechen. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Wie läuft das Spiel denn auf der PS5 ? Mittlerweile besser?

Habe es länger nicht gespielt. Auf der PS5 war es aber von Anfang an ganz gut spielbar. Nur die Abstürze haben genervt. Heute kam ein 31 GB Patch mit weiteren Verbesserungen. Und auch die Abstürze sollen nun behoben sein. 

• Like 1

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Ich reib mir schon die Finger danach aber ich möchte mir selbst die PC nicht geben und die soll laut gängigen Aussagen die bessere Variante sein 😅

Was meint..... Urlaub im Neujahr für 2 Wochen Cyberpunk? Sollte doch bis dahin fertig sein ^^

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 4 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Habe ich schon erwähnt das ich Spaß mit dem Spiel auf der PS5 hatte? 😉

Ich hatte sogar spaß auf der PS4 Slim mit dem Spiel ^^ Also habe eigentlich nur stumpf die Story gezockt und ein paar nebenquests gemacht. Das war auch echt gut in dem game. 

So gut, dass ich über einige fehler hinwegsehen konnte. 

Würds auch gerne nochmal spielen, aber dann erst die PS5 Version, wenn zusätzlich die Open World noch verbessert wurde mit mehr Möglichkeiten. 

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Habe es länger nicht gespielt. Auf der PS5 war es aber von Anfang an ganz gut spielbar. Nur die Abstürze haben genervt. Heute kam ein 31 GB Patch mit weiteren Verbesserungen. Und auch die Abstürze sollen nun behoben sein. 

31 GB und was hat sich da verbessert? Das Spiel frisst einfach zu viel an GB auf der Konsole. 

vor 5 Minuten schrieb Sunwolf:

31 GB und was hat sich da verbessert? Das Spiel frisst einfach zu viel an GB auf der Konsole. 

Das Spiel wird ja dadurch nicht größer. Die Daten werden einfach überschrieben. Aber ja die knapp 120 GB sind echt sehr viel. Die patch notes habe ich nur überflogen. War wieder relativ viel. Und die Abstürze sollen jetzt behoben worden sein. Cyberpunk 2077 wird demnächst auch wieder im Store zu finden sein. 

Edited by AlgeraZF

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Am 6/15/2021 um 9:02 PM schrieb President Evil:

Ich habe es vor ca 1-2 Monaten nochmal versucht. Habs aber nach 3-4 Stunden wieder abgebrochen. 
Immerhin hatte ich in der Zeit keine Abstürze.

In innenräumen sieht alles gut aus und auf der PS5 läuft es sehr flüssig. Aber sobald du in der Stadt unterwegs bist (vorallem im Auto), hast du pop-ups und Textur-Ladefehler im Sekundentakt. 
Ich bin nicht so heikel, bei solchen Sachen aber bei CP ist das dermassen frequent und penetrant, dass es für mich die Immersion bricht.

Für mich steht zweifellos fest, das ich das Spiel vor dem Next Gen Patch, der ja Ende des Jahres kommen soll, nicht mehr installieren werde. Ich fang da auch garnicht an dazwischen noch irgendwelche Patches zu testen. Ich hoffe das mich das Ergebnis dann später überzeugen kann.

• Like 2

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"