Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch für den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Hab ihn wieder sichtbar gemacht für dich 😉

Likes leider im moment ausverkauft😉 aber ich danke dir!👍

• Like 1
vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Und sind sie das?

Keine Ahnung bin auf der Arbeit und meine Playstation downloaded im Ruhemodus den Patch herunter. 

Also das Problem mit den Abstürzen haben die weiterhin nicht behoben. Heute wieder mal angefangen zu spielen und nach ca. 80 min der erste Absturz. 

• 2 weeks later...
Am 4/2/2021 um 6:05 PM schrieb Sunwolf:

Also das Problem mit den Abstürzen haben die weiterhin nicht behoben. Heute wieder mal angefangen zu spielen und nach ca. 80 min der erste Absturz. 

Von sowas kann ich bisher nicht berichten. Spielte es auch immer etwas länger am Stück, abgestürzt ist es bisher aber nicht.

Mittlerweile habe ich das Game aber von der Platte geworfen. Es spielt sich einfach nicht schön. Es ist selbst nach dem letzten Patch immer noch ein unfertiger Flickenteppich dem man ansieht das es noch 1-2 Jahre Entwicklung benötigt hätte. Passanten Spawnen einfach vor den eigenen Augen, dreht man sich ein mal um die eigene Achse, sind diese wieder weg. Die Fahrphysik sowie die Shooter-Elemente sind auch nicht das gelbe vom Ei und es wirkt einfach unfertig.

So macht das gesamte Spiel einfach keinen Spaß und nach Next-Gen sieht es erst recht nicht aus. Sorry CDPR, sowas hätte ich von EA erwartet, aber nicht von euch. Sony hat das Teil zurecht aus dem Store verbannt. Gut das ich "nur" 40 € dafür bezahlt habe.

Werde das Spiel erst wieder installieren wenn garantiert wird, das es rund läuft und halbwegs auf dem Niveau eines The Witcher 3 ist.

• Like 1

hoffknoff.png

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Gibt wieder einen neuen Patch. Sind dieses Mal ca. 25 GB. 

Toller "Hotfix" :trollface:

Ich gucke mal ins Spiel rein, wenn es für die PS5 Pro optimiert wird :D

• Like 1

Ich konnte es nicht mehr ertragen ständig die Hülle vom Spiel als Mahnmal in meinem Regal zu sehen und hab dem Spiel nach den letzten Updates noch mal ne Chance gegeben. Hab von vorn angefangen und hab jetzt ca. 15 Stunden auf der Uhr - bisher kein einziger Crash. Also zumindest von der Seite her scheint das Spiel jetzt zu laufen (auf der PS5). Andere Baustellen bestehen natürlich noch immer (z.B. das teilweise grottige NPC-Verhalten). 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Ob ich es jetzt endlich auf der guten, alten PS4 spielen kann? 

Versuch Nr. 3. Was meint ihr? 🙂

Ich kenne nichts zu Cyberpunk, bis auf die erste Stunde. Man sieht aber die Leidenschaft und die Liebe die drin steckt. 

Wenn nicht, dann weiterhin warten. Wir haben Zeit. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob