Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

Hab grade mal ältere CP 2077 News durchgestöbert.

Alleine diese hier vom 26.11.2020 ist geil:
Cyberpunk 2077: Performance auf PS4 & Xbox One laut CD Projekt „überraschend gut“

😄

Oder die hier vom 06.05.2020:

Cyberpunk 2077: Gewalt, Sex & Drogen – ESRB liefert frische Details

Da hab ich ja damals schon geschrieben:

Zitat
Banane

Ich glaube nicht das dieses Spiel so gut wird wie manche vielleicht glauben. Hab irgendwie das Gefühl dass dieses game groß angepriesen wird und nicht viel dahinter ist.

Mal gucken...

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Die Leute haben ein Produkt zum Vollpreis gekauft und können erwarten, dass es auch funktioniert. In 2-3 Monaten bekäme man das Spiel mit Sicherheit zum halben Preis. Bei so extremen Fällen, wie b

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Posted Images

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Sensationell gut ist schon etwas anderes das war vieles von the Witcher Wild Hunt...aber von Cyberpunk fand ich weder die Hauptstory noch die Nebengeschichten besonders gut.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Für mich persönlich war die Hauptstory in CP2077 besser als die von TW3. Und auch für mich persönlich, stehen Charakter wie River, Judy oder Panam mit ihren Storys ihren Gegenstücken in TW3 in nichts nach. Insgesamt ist TW3 natürlich das bessere Spiel weil es in Summe aller Teile viel besser funktioniert als CP2077. 

Edited by Doniaeh

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Also das Spiel verrottet so lange bei mir im Schrank bis es anständig spielbar ist und grafisch halbwegs ansehnlich. Und wenn ich es erst zum ende der PS5 Ära durchspiele.... Im momentanen Zustand macht mir das Game einfach keinen Spaß.

hoffknoff.png

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Für mich persönlich war die Hauptstory in CP2077 besser als die von TW3. Und auch für mich persönlich, stehen Charakter wie River, Judy oder Panam mit ihren Storys ihren Gegenstücken in TW3 in nichts nach. Insgesamt ist TW3 natürlich das bessere Spiel weil es in Summe aller Teile viel besser funktioniert als CP2077. 

Da sind die Meinungen unterschiedlich. Allein die Quest der Blubaron steckt alles von Cyberpunk in die Tasche. Da hatte Horizon eine bessere Story wie Cyberpunk. Während mir von Witcher die Charaktere am Herzen lagen waren mir alle in Cyberpunk egal. Inklusive dem geschenkten Beitrag von Hr Reeves.

Edited by Eloy29
  • Like 2

Im Vergleich zu TW3 ist CP2077 auch für mich eine große Enttäuschung. Es gibt aber sehr gute Missionen und Charaktere. Wenn es mal fertig ist samt PS5 Upgrade und DLC‘s, dann ist das schon ein tolles Spiel. Aber halt nicht das erhoffte Über-Spiel. 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 41 Minuten schrieb Eloy29:

Da sind die Meinungen unterschiedlich. Allein die Quest der Blubaron steckt alles von Cyberpunk in die Tasche. Da hatte Horizon eine bessere Story wie Cyberpunk. Während mir von Witcher die Charaktere am Herzen lagen waren mir alle in Cyberpunk egal. Inklusive dem geschenkten Beitrag von Hr Reeves.

Sehe ich ganz genauso! Nicht zu vergessen die zwei herausragenden DLCs von TW3, die mit zu den absolut besten Erweiterungen aller Zeiten zählen. Fand die beiden nochmal ein ticken besser wie das schon ohnehin tolle Hauptspiel.

Edited by Berserk
  • Like 1
vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Sehe ich ganz genauso! Nicht zu vergessen die zwei herausragenden DLCs von TW3, die mit zu den absolut besten Erweiterungen aller Zeiten zählen. Fand die beiden nochmal ein ticken besser wie die schon ohnehin tolle Hauptstory.

Blood and Wine ist für mich zusammen mit der Tiny Tina‘s Drachenfestung Erweiterung auch die beste die ich je gespielt habe. Ist Jahre her und die „Szenen einer Ehe“ Nebenmission z.B. ist bei mir bis heute im Kopf hängen geblieben. 

• Like 1

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Blood and Wine ist für mich zusammen mit der Tiny Tina‘s Drachenfestung Erweiterung auch die beste die ich je gespielt habe. Ist Jahre her und die „Szenen einer Ehe“ Nebenmission z.B. ist bei mir bis heute im Kopf hängen geblieben. 

Für mich ist es neben Blood and Wine, der DLC "The Old Hunters" von Bloodborne. 

Sauge die Atmosphäre gerade richtig auf. Jetzt merke ich erst einmal, was für ein intensiver Soundtrack hier vorliegt. 

Dieses Vibes im Hintergrund. Gänsehaut! 👍 

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Sauge die Atmosphäre gerade richtig auf. Jetzt merke ich erst einmal, was für ein intensiver Soundtrack hier vorliegt. 

Dieses Vibes im Hintergrund. Gänsehaut! 👍 

Bei Cyberpunk, TW3 oder Bloodborne? Link zum Soundtrack bitte. ^^ 

• Like 1