Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Sehe ich ganz genauso! Nicht zu vergessen die zwei herausragenden DLCs von TW3, die mit zu den absolut besten Erweiterungen aller Zeiten zählen. Fand die beiden nochmal ein ticken besser wie die schon ohnehin tolle Hauptstory.

Blood and Wine ist für mich zusammen mit der Tiny Tina‘s Drachenfestung Erweiterung auch die beste die ich je gespielt habe. Ist Jahre her und die „Szenen einer Ehe“ Nebenmission z.B. ist bei mir bis heute im Kopf hängen geblieben. 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Blood and Wine ist für mich zusammen mit der Tiny Tina‘s Drachenfestung Erweiterung auch die beste die ich je gespielt habe. Ist Jahre her und die „Szenen einer Ehe“ Nebenmission z.B. ist bei mir bis heute im Kopf hängen geblieben. 
 

Für mich ist es neben Blood and Wine, der DLC "The Old Hunters" von Bloodborne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauge die Atmosphäre gerade richtig auf. Jetzt merke ich erst einmal, was für ein intensiver Soundtrack hier vorliegt. 

 

Dieses Vibes im Hintergrund. Gänsehaut! 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Sauge die Atmosphäre gerade richtig auf. Jetzt merke ich erst einmal, was für ein intensiver Soundtrack hier vorliegt. 

 

Dieses Vibes im Hintergrund. Gänsehaut! 👍 

Bei Cyberpunk, TW3 oder Bloodborne? Link zum Soundtrack bitte. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF:

Bei Cyberpunk, TW3 oder Bloodborne? Link zum Soundtrack bitte. ^^ 

Diese Ambient und Exploration Musik im Hintergrund meinte ich zu Cyberpunk 2077. Die versprüht einen sehr düsteren Vibe. Fühle ich. Sowas hat mir schon bei Deus Ex immer gefallen. 

 

 

Also eines hat CDPR zum Glück nicht verlernt und bei Cyberpunk verkackt. Wie man Geschichte erzählt. Wie exzellent sie das können, haben wir alle bei The Witcher 3 gesehen. 

 

Die Hauptmissionen. Das ist stark! 👍 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun läuft Cyberpunk signifikant besser auf den PS4 Konsolen, auch auf der Standard PlayStation 4.

Laut dem Test, ist das Spiel kein einziges Mal gecrashed. Alles neue Save Games.

Selbst in crowded Areas bemerkt man einen FPS Boost als zur Patch Version 1.20.

Die Belichtung ist wieder deutlich erkennbar. Zum Beispiel in der Disco im Kampfgeschehen war es recht dunkel. CDPR gibt sich wirklich Mühe, warum nicht gleich so. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

@Blacknitro

Ich schreib mal hier weil es im Returnal Thread OT ist.

Ich habe bei Cyberpunk 2077 zwar nicht alles gemacht, habe die Story aber durch. Insgesamt 85 Stunden gespielt und 2 Enden gesehen. 
Wenn das PS5 Upgrade raus ist werde ich es nochmal von Anfang an spielen. 

Warte auch drauf das endlich dann zu zocken ^^ 

Aber hast recht das du thread geändert hast 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Warte auch drauf das endlich dann zu zocken ^^ 

Aber hast recht das du thread geändert hast 

Bis dahin wird es sicherlich auch noch ne große Erweiterung geben. Hoffentlich wird die ähnlich gut wie die Blood and Wine Erweiterung aus The Witcher 3. Ab Anfang 2022 können sie dann gerne ein neues The Witcher entwickeln. 😉 

Der CP2077 Multiplayer wurde ja soweit ich weiß zum Glück gestrichen. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...