Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Diggler:

Naja, ich warte da noch immer auf die PS5-Version, wird aber wohl noch länger dauern.

Ich glaube selbst eine PS5 Version kann das Spiel nicht von seinen Problemen retten. 

Ich werde warten bis der Patch kommt der es verhindert das es kein weiteres mal Abstürzt und dann nach dem Durchspiel landet es wohlmöglich für immer im Regal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich glaube selbst eine PS5 Version kann das Spiel nicht von seinen Problemen retten. 

Ich werde warten bis der Patch kommt der es verhindert das es kein weiteres mal Abstürzt und dann nach dem Durchspiel landet es wohlmöglich für immer im Regal. 

Naja, die PC-Version soll ja schon zum Release sehr gut gewesen sein und so eine Version erwarte ich mir ungefähr auf der PS5. Sicher auch nicht perfekt oder was sich manche erwartet haben, aber ich denke trotzdem sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Naja, die PC-Version soll ja schon zum Release sehr gut gewesen sein und so eine Version erwarte ich mir ungefähr auf der PS5. Sicher auch nicht perfekt oder was sich manche erwartet haben, aber ich denke trotzdem sehr gut.

Erst mal müssen sie die PS4 Version zum laufen bringen und selbst da habe ich mehr neue Probleme gesehen als das es sich verbessert hat. Habe jetzt zum 3 mal einen 17 GB Patch geladen und das Spiel Stürzt immer noch ab. 

Das traurige dabei ist, ich habe das Spiel erst einmal zur Seite gelegt. Das Spiel ist mir in den letzten Tagen so in Vergessenheit geraten das ich schon letztens nicht mehr dran gedacht habe das ich im Grunde ein so gutes Spiel Besitze.

Wenn CD Projekt RED, sich nicht mit den Patch beeilt kann das Spiel bei mir so nach hinten verschoben werden das ich wohlmöglich erst in zwei Jahren damit anfange.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Naja, die PC-Version soll ja schon zum Release sehr gut gewesen sein und so eine Version erwarte ich mir ungefähr auf der PS5. Sicher auch nicht perfekt oder was sich manche erwartet haben, aber ich denke trotzdem sehr gut.

Lief größtenteils stabil, am Anfang gab es ein paar Abstürze und kleinere Grafik Bugs ala schwebende Gegenstände hat man immer noch.

Nen groben Bug hatte ich nur einmal, konnte mit nen geklauten Wagen durch andere Autos fahren. Ansonsten gab es bei mir nix schlimmeres.

Zwei Freunde hatten denselben Bug bei ner Quest, konnte erst beendet werden als es von Usern nen selbstgemachten Patch gab.

 

Wie ich da sehen konnte, gingen die Erfahrungen auch aufm PC in verschiedene Richtungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ScorpioN:

Wie läuft das Spiel denn aktuell auf der PS5? Ist es gut spielbar oder sollte ich doch lieber die Finger davon lassen?

Habe jetzt die ganzen Aktualisierungen und Patches nicht mitverfolgt. Von daher weiß ich nicht in welchem Zustand sich das Spiel gerade befindet.

 

Wenn du Lust hast, dann warum nicht. Es stürzt zumindest nicht mehr so häufig ab, was wohl das größte Problem war. Viele Bugs und andere Probleme bleiben zwar bestehen, die hat man aber auch auf dem PC. Schaue ganz gern einen Streamer, der das Spiel auf dem PC spielt und der hat Bugs, die ich bei mir auf der ps5 nie gesehen habe. Auf den nächsten großen Patch (und vllt auch etwas Preisverfall) zu warten, schadet sicher auch nicht. Spaß kann man mit dem Spiel ja definitiv haben, auch wenn es nicht unbedingt den Versprechungen gerecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...