Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

@Konsolenheini für dich vielleicht auch Interessant

Eneba.com ist eine gut Anlaufstelle habe gestern dort wieder PSN Guthaben eingekauft.

Momentan gibt es nämlich 5% Rabatt Code für Registrierte Benutzer beim einkauf von PSN Guthaben zu Release von Horizon Forbidden West! Code Lautet WE5T

Sonst kann ich noch empfehlen für PC Spieler und für PSN Guthaben vergleich planetkey.de und gocdkeys.com

Toller Tipp, danke dir !

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Olli90:

Hab immer die Ps4 und Ps5 Version in Menü. Immer wenn ich die ps4 Version lösche und dann wieder Neustarte ist sie wieder da 

Ist bei mir auch so. Muß man nicht verstehen...:nixweiss:

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Brykaz89:

@Konsolenheini für dich vielleicht auch Interessant

Eneba.com ist eine gut Anlaufstelle habe gestern dort wieder PSN Guthaben eingekauft.

Momentan gibt es nämlich 5% Rabatt Code für Registrierte Benutzer beim einkauf von PSN Guthaben zu Release von Horizon Forbidden West! Code Lautet WE5T

Sonst kann ich noch empfehlen für PC Spieler und für PSN Guthaben vergleich planetkey.de und gocdkeys.com

Eneba war mir bekannt. Solche Rabatte wie 100€ Guthaben für 62€ sind mir aber noch nirgendwo untergekommen.

Egal, hab mal 100€ für 85 mitgenommen. Zahlt sich ja trotzdem ordentlich aus.

Geschrieben

Bin gerade mal ne Stunde durch Night City gelaufen. Macht einen tollen Eindruck.

Grafisch etwas besser und halt viel belebter alles. Auf einem Foto das ich gemacht habe sind 21 Leute zu sehen. Da waren früher vielleicht so 5-8 unterwegs. Die Verhalten sich jetzt auch nicht mehr ganz so Strohdumm. :D 

Zwei neue Apartments habe ich auch noch gekauft. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb webrov_:

Eneba war mir bekannt. Solche Rabatte wie 100€ Guthaben für 62€ sind mir aber noch nirgendwo untergekommen.

Egal, hab mal 100€ für 85 mitgenommen. Zahlt sich ja trotzdem ordentlich aus.

Spielekauf.de ist auch ganz gut da werden wie bei Mydealz ständig Rabatte gepostet nur das es hier nur um Spiele dreht :)

Pack dir das als Lesezeichen ein ^^

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Spielekauf.de ist auch ganz gut da werden wie bei Mydealz ständig Rabatte gepostet nur das es hier nur um Spiele dreht :)

Pack dir das als Lesezeichen ein ^^

Habs schon einige Male versucht aber scheinbar gelten diese Mydealz etc. Angebote/Codes meist nur auf PSN Guthaben für den deutschen Store. Ö ist da oft ausgenommen ?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb webrov_:

Habs schon einige Male versucht aber scheinbar gelten diese Mydealz etc. Angebote/Codes meist nur auf PSN Guthaben für den deutschen Store. Ö ist da oft ausgenommen ?

Oh ja das kotzt mich auch voll an besitze nämlich keinen DE Account.. Seit Jahren nur Ösi Acc :D

Leider keine ähnliche seite für AT gefunden.... Falls du mal eine hast schreib mich ruhig an :D

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Brykaz89:

Oh ja das kotzt mich auch voll an besitze nämlich keinen DE Account.. Seit Jahren nur Ösi Acc :D

Leider keine ähnliche seite für AT gefunden.... Falls du mal eine hast schreib mich ruhig an :D

Wenn ich bereits eine gefunden hätte wäre meine Frage obsolet. ? Aber ja, wenn mal was auftaucht gebe ich Bescheid.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb webrov_:

Darf man fragen wo?

auf gamivo.

da hatte ich echt glück gehabt den einen tag und dachte erst, das ist ein druckfehler. aber nein, waren noch einige codes vorhanden, wo ich sofort zugeschlagen habe. solche krassen angebote sind sehr selten und werden nicht woanders gepostet, da diese angebote nur sehr kurz drin sind.

einfach mehrmals am tag auf gamivo nach guthaben für österreich PSN store gucken und eventuell glück haben.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Metric_Mayhem:

Wie verhält sich das mit dem Ps4 speicherstand auf der ps5? Kann man diesen übertragen? Und wie ist das mit den Trophäen? 

Vielen Dank

So wie Algera sagt wird alles übernommen nur Trophys musste neu spielen .

• Thanks 1