Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Ich würde mich echt mal über eine "Bugfreie" PS5 Version freuen, denke aber das wird Herbst 22 oder Frühjahr 23 werden... Wenn überhaupt..:dream:

Glaube ich nicht mehr dran , innerlich dürften die das Game aufgegeben haben , angeblich arbeiten nur noch ganz wenige an den Patches und die Erweiterungen sollen schon vorher fertig gewesen sein. Das Geld hat Cyberpunk ja leider trotzdem mehr wie eingespielt. 

Sollen sich auf ein Witcher 4 konzentrieren und zeigen daß sie doch ein Top Studio sind.

Cyberburg war ein Armutszeugnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Glaube ich nicht mehr dran , innerlich dürften die das Game aufgegeben haben , angeblich arbeiten nur noch ganz wenige an den Patches und die Erweiterungen sollen schon vorher fertig gewesen sein. Das Geld hat Cyberpunk ja leider trotzdem mehr wie eingespielt. 

Sollen sich auf ein Witcher 4 konzentrieren und zeigen daß sie doch ein Top Studio sind.

Cyberburg war ein Armutszeugnis.

Leider halten sie ja weiterhin am Cyberpunk 2077 Multiplayer fest. Oder hat sich das mittlerweile geändert? Habe das Thema Cyberpunk 2077 zuletzt nicht mehr so verfolgt. 

Und die Erweiterungen waren nie im Leben schon vorher fertig. Die hatten nichtmal genug Zeit um das Hauptspiel fertig rauszubringen. Eine neue Unterkunft soll wohl per DLC nachgereicht werden. Die war soweit schon fertig ja. Da ist ja jemand irgendwie hingekommen. Aber die neuen Missionen und was noch alles dazugehört, war sicherlich noch nicht fertig. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb AlgeraZF:

Leider halten sie ja weiterhin am Cyberpunk 2077 Multiplayer fest. Oder hat sich das mittlerweile geändert? Habe das Thema Cyberpunk 2077 zuletzt nicht mehr so verfolgt. 

Und die Erweiterungen waren nie im Leben schon vorher fertig. Die hatten nichtmal genug Zeit um das Hauptspiel fertig rauszubringen. Eine neue Unterkunft soll wohl per DLC nachgereicht werden. Die war soweit schon fertig ja. Da ist ja jemand irgendwie hingekommen. Aber die neuen Missionen und was noch alles dazugehört, war sicherlich noch nicht fertig. 

Dataminer haben schon einige Gegenden gefunden die aus dem Hauptspiel entfernt wurden. CD Projekt Red ist nicht gerade klein das Studio ich bin mir sicher das die DLCs fertig sind und ich glaube auch nicht das diese so umfangreich sein werden wie das zweite Witcher DLC was eigentlich noch mal ein ganzes Game für sich war.

Ebenso glaube ich an keine NG Version mehr... wofür der Aufwand? der Preis ist bis dahin vollkommen im Keller.

Soweit ich weiß haben sie den MP aufgegeben.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Dataminer haben schon einige Gegenden gefunden die aus dem Hauptspiel entfernt wurden. CD Projekt Red ist nicht gerade klein das Studio ich bin mir sicher das die DLCs fertig sind und ich glaube auch nicht das diese so umfangreich sein werden wie das zweite Witcher DLC was eigentlich noch mal ein ganzes Game für sich war.

Ebenso glaube ich an keine NG Version mehr... wofür der Aufwand? der Preis ist bis dahin vollkommen im Keller.

Soweit ich weiß haben sie den MP aufgegeben.

Ach ok gut möglich wer weiß.

Die PS5 und Xbox Series x Version wird definitiv kommen. Wenn nicht hätten sie das schon verkündet. Macht auch durchaus Sinn. Wenn das Spiel fehlerfrei ist und die Erweiterungen mit drin sind, wird es sich noch gut verkaufen für die aktuellen Konsolen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ach ok gut möglich wer weiß.

Die PS5 und Xbox Series x Version wird definitiv kommen. Wenn nicht hätten sie das schon verkündet. Macht auch durchaus Sinn. Wenn das Spiel fehlerfrei ist und die Erweiterungen mit drin sind, wird es sich noch gut verkaufen für die aktuellen Konsolen. 

Abwarten sie haben schon sehr viel gesagt.

Weder die PS5 noch die SeriesX sind fähig so eine Grafik zu schaffen wie Potente PCs. Dann hast du da mehr Leute und bei RT 30 FPS. Das ganze Spiel aber ist eine einzige Katastrophe , es soll ein RPG sein ,ist es aber nicht. Nichts geht dort kein Balancing , keine KI die einen fordert, du kannst es als reinen Shooter spielen mit nur einer Waffe. Die Skill Bäume Mumpitz...etliche viel zu stark.

Ich gab meine Version nach 50 Stunden zurück weil ich plötzlich in all meinen Speichständen einen God Mode hatte. Auf meine Frage direkt an CD Projekt Red wie das kann ,bekam ich keine Antwort. Ich darf also ob dessen noch mal ganz von vorne anfangen. Das war mir zu viel und ich habe es mir zurück erstatten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt traurig welchen Status das Spiel nach nun bald einem Jahr immer noch hat. Von der nativen PS5-Version bislang keine Spur, ja noch nicht mal einen kurzen Ausblick gab es.

 

Und was macht eigentlich die "New Gen" Version von TW3? Hätte prima zum Serienstart der zweiten Staffel im Dez gepasst. Das wird 100% auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...