Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Am 11/1/2021 um 7:34 AM schrieb AlgeraZF:

Ich frag mich nur was die das ganze Jahr gemacht haben. 
Wirklich unfassbar was die mit dem Spiel abliefern. 
Das dauert locker noch ein Jahr bis dieses Spiel komplett ist und für die aktuellen Konsolen erscheint. 

Ja es ist wirklich schwach was CDPR in einem ganzen Jahr "geschafft" hat. Das muss man sich mal überlegen, es verging jetzt ein GANZES Jahr, und CDPR hat im Grunde nichts bewerkstelligt ausser Bugfixing. Und damit sind sie noch nicht mal fertig. Auf Reddit gibt es scheinbar aktuell einen seitenlangen Bugreport über das Spiel.

Wie Buzz schon weiter oben erwähnte, ist auch bei mir das Interesse am Spiel mittlerweile bei Null angelangt. Hätte man Jetzt den NG-Patch gebracht, hätte es für Mich zeitlich gut gepasst. Aber nein, das Ding soll Q1 2022(?) kommen, zusammen mit Elden Ring, Foribidden West, Dying Light 2, GT7, Forspoken, Stalker 2, ... und was weis ich nicht alles. Super.

Und ganz ehrlich, ich freue mich wesentlich mehr auf die neue Fassung von TW3, als auf die von CP2077.

12 Monate für Bugfixing ... das muss man sich mal vorstellen.^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, 1. Quartal 2022 wurde nun für Patch 1.5, also die "Next Gen" Version des Spiels, bekannt gegeben.

Auf der einen Seite freue ich mich darauf das Spiel nach so langer Pause (zuletzt gespielt Dezember 2020) mal wieder zu spielen, auf der anderen Seite gibt es natürlich zu Denken.

Spiele ich meinen alten (ca 30h) Spielstand weiter, oder beginne ich von vorne?

Macht das Spiel dann mehr Spaß? Auf der einen Seite vermutlich Ja, weil es viel weniger Bugs und Glitches geben dürfte als damals. Auf der anderen Seite haben wir dann aber vermutlich immer noch zu wenig NPCs, zu dumme NPCs, und Cops die hinter einem spawnen.

Und zuletzt ist das Jahr 2022, gerade schon zu Beginn, brechend voll. Mit Elden Ring, Horizon FW, Dying Light 2, Forspoken, Stalker 2 uvm ist schon viel zu viel auf der Liste.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir zu Release nicht geholt, da ich erst warten wollte bis ich meine PS5 habe. Die PS5 kam im Februar und der Shitstorm noch immer aktuell.

Ich warte jetzt auf die offizielle PS5 Version und dann gebe ich dem Spiele eine Chance. Das einzige was ich nach Release von dem Spiel gesehen habe waren Fail Videos auf 9Gag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

So, 1. Quartal 2022 wurde nun für Patch 1.5, also die "Next Gen" Version des Spiels, bekannt gegeben.

Auf der einen Seite freue ich mich darauf das Spiel nach so langer Pause (zuletzt gespielt Dezember 2020) mal wieder zu spielen, auf der anderen Seite gibt es natürlich zu Denken.

Spiele ich meinen alten (ca 30h) Spielstand weiter, oder beginne ich von vorne?

Macht das Spiel dann mehr Spaß? Auf der einen Seite vermutlich Ja, weil es viel weniger Bugs und Glitches geben dürfte als damals. Auf der anderen Seite haben wir dann aber vermutlich immer noch zu wenig NPCs, zu dumme NPCs, und Cops die hinter einem spawnen.

Und zuletzt ist das Jahr 2022, gerade schon zu Beginn, brechend voll. Mit Elden Ring, Horizon FW, Dying Light 2, Forspoken, Stalker 2 uvm ist schon viel zu viel auf der Liste.

 

 

Erstes Quartal 2022 ist wirklich sehr ungünstig. Ich werde dann erstmal nur den alten Spielstand laden und gucken was sich getan hat. 
Irgendwann starte ich dann vielleicht nochmal von Anfang an. 
Aber irgendwie freu ich mich da momentan mehr auf die PS5 Version von The Witcher 3. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hm... Also mich haben die Wertungen des Spiel vor einiger Zeit geschockt... Und das obwohl wertungen mir meist nicht so wichtig sind... Aber User-Wertungen sind mir schon eher wichtig... 

Da ich zum Zeitpunkt als das Spiel rauskam nur eine Standart PS4 hatte, hab ich das Spiel ganz gemieden, denn da sollte es ja am schlimmsten gelaufen sein.. 

Mich hat es gewundert das CD Projekt nach dem Fantasitschen Witcher 3 nebst DLCs nun mit Cyberpunk so ne Katastrophe abgeliefert hatte.. Dabei soll die Story ja gar nicht so schlecht sein... Ich warte auf eine evtl. PS5 version usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...