Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Gestern die ersten 2h gespielt, nachdem ich fast genau 1h mein Mädel gebastelt habe...geil! Genau meine Welt, da will ich Leben.

Habe im Menü gesehen das Kopfhöreraudio an war, bisschen rumgespielt, dann kam 3D Audio über Kopfhörer. Wie geil ist das bitte? Das hört sich so gut an. 

Schade das CP letztes Jahr für die alten Konsolen kam. Das Spiel ist wirklich super, leider ist es halt für immer irgendwie beschmutzt.

 

Charakter erstellen ist top im Spiel. Hoffe andere Entwickler machen sowas später auch in ihren Spielen 😊 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal...hab ich am Anfang was von der Story verpasst.

Ich bin Street Kid. Dann soll ich das Auto holen und werde überfallen. Wir Freunden uns an, dann kamen Videosequenzen was für Abentuer wir erleben. Auf einmal steht dran -Ein halbes Jahr später- und zack das Tutorial beginnt.

Dann müssen wir die Techfrau aus der Wanne holen.

Warum wieso? Warum fängt genau hier das Spiel an? Warum ist die Frau wichtig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Sagt mal...hab ich am Anfang was von der Story verpasst.

Ich bin Street Kid. Dann soll ich das Auto holen und werde überfallen. Wir Freunden uns an, dann kamen Videosequenzen was für Abentuer wir erleben. Auf einmal steht dran -Ein halbes Jahr später- und zack das Tutorial beginnt.

Dann müssen wir die Techfrau aus der Wanne holen.

Warum wieso? Warum fängt genau hier das Spiel an? Warum ist die Frau wichtig? 

Die drei Anfänge sind alle anders aber ab dem Nacht Club sind sie alle gleich.

Das wird dir noch gesagt was diese so wichtig macht. Die Videosequenzen zeigen dir kurze Einblendungen aus dem kommenden Spiel.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal 2h investiert und reingeschnuppert.

Klar, kann kein umfassendes Fazit ziehen. Habe mich aber entschieden das Spiel zu kaufen. Optisch ist das Spiel ziemlich gelungen (auch im Performance Mode), auch die Charaktäre (Jacki in dem Fall) kommen gut rüber. Denke auch das die Missionen gut inszeniert sein werden, die ersten paar (am Grenzübergang und die Frau in der Wanne) waren das zumindest schon. 

Sogar das Autfahren empfinde ich als ganz gut gelungen, schießen/kämpfen ist eigentlich auch ganz spaßig soweit.

Wird also nach GoT, Kena etc. definitiv gedaddelt, denke für 25€ bekommt man da schon ein gutes Spiel serviert mittlerweile. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb webrov_:

Hab gestern mal 2h investiert und reingeschnuppert.

Klar, kann kein umfassendes Fazit ziehen. Habe mich aber entschieden das Spiel zu kaufen. Optisch ist das Spiel ziemlich gelungen (auch im Performance Mode), auch die Charaktäre (Jacki in dem Fall) kommen gut rüber. Denke auch das die Missionen gut inszeniert sein werden, die ersten paar (am Grenzübergang und die Frau in der Wanne) waren das zumindest schon. 

Sogar das Autfahren empfinde ich als ganz gut gelungen, schießen/kämpfen ist eigentlich auch ganz spaßig soweit.

Wird also nach GoT, Kena etc. definitiv gedaddelt, denke für 25€ bekommt man da schon ein gutes Spiel serviert mittlerweile. 👍🏻

Hab eben dank der Testversion auch mal in das Game reinschauen können und war recht positiv überrascht!Werde es mir wohl auch im Angebot holen, denn meine Neugier ist definitiv vorhanden ☺️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Himbertus:

Hab eben dank der Testversion auch mal in das Game reinschauen können und war recht positiv überrascht!Werde es mir wohl auch im Angebot holen, denn meine Neugier ist definitiv vorhanden ☺️

Ist am Ende natürlich Geschmackssache, aber für den Preis ist das gelieferte sicherlich in Ordnung. 👍🏻 Ich freu mich jedenfalls drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt so 8h inGame Zeit und bin so verdammt schwer begeistert. Gerade Akt II begonnen und ja...heftig. Die ersten 8h sind Tutorial, jetzt weiß ich was abgeht. 

Wieviel Zeit ich teilweise verbringe mir nur Sachen anzusehen. Sonst ist man in Akt II vielleicht schon nach 2h 😇 Bin erst einmal kurz mit dem Auto gefahren, weil ich alle paar Meter etwas sehe wo ich eh hinlaufen möchte. Am meisten bin ich immer noch von dem 3D Sound begeistert. Kopfhörer auch richtig laut gedreht, man ist wirklich mittendrin. Und tolle Effekte, was alles knacks und knattert ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Ich habe jetzt so 8h inGame Zeit und bin so verdammt schwer begeistert. Gerade Akt II begonnen und ja...heftig. Die ersten 8h sind Tutorial, jetzt weiß ich was abgeht. 

Wieviel Zeit ich teilweise verbringe mir nur Sachen anzusehen. Sonst ist man in Akt II vielleicht schon nach 2h 😇 Bin erst einmal kurz mit dem Auto gefahren, weil ich alle paar Meter etwas sehe wo ich eh hinlaufen möchte. Am meisten bin ich immer noch von dem 3D Sound begeistert. Kopfhörer auch richtig laut gedreht, man ist wirklich mittendrin. Und tolle Effekte, was alles knacks und knattert ^^

Ich erwische mich bei Cyberpunk immer, wie ich ganz Gesittet durch die Stadt fahre und mich sogar an die Verkehrsregeln halte..keine Ahnung warum, bei GTA war es immer das Gegenteil 😂😂😂

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Video wollte ich nicht schauen. Ggf. bin ich da noch nicht.
    • Das Letzte Update was rauskam, also der Day One Patch. Du hast das Update auch geladen, denn der Day One Patch ist ja nicht auf der Disc drauf. Oder du hast den mit absicht nicht geladen. Wie auch immer, wer weiß was für ein Fehler/Bug er hat mit diesen Boss. Gucke dir einfach das Video an mit dem Boss was ich gepostet habe.
    • Die können geklaut werden? Im Zweifel stelle dir die Rüstungen an die Powerrüstungs-Werkbank in den jeweiligen Siedlungen.  Sollte dir aber eine abhanden kommen weil lange in der Pampa ungenutzt… Du kannst auch ein Exoskelett herstellen. Das Rezept ist aber zu Beginn recht unerschwinglich. 
    • Was für ein Update? Für meine Disc Version gab es nichts. Wer war den der zweite Boss? Der erste Alpha? Oder wer ist gemeint. Habe jetzt schon so viele gelegt - kann mich nicht mehr erinnern😅
    • Ein Bug eventuell, durch das neue Update? Hast du auch R2 am Ende rechtzeitig gedrückt? So wie im Video müsste es bei dir eigentlich auch ablaufen. Ich kann dazu leider nicht wirklich was sagen, da ich da noch nicht bin.
×
×
  • Neu erstellen...