Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Patch 1.5 ist richtig sick. Es wurde einiges gefixt, was nicht mal in den Patch Notes steht. Der ganze Sound wurde nochmal überarbeitet, besser abgemischt. Grey Mesh gefixt an V. Streamingfehler gefixt. Animationen gefixt und flüssiger usw. Spiegel sehen optisch natürlicher aus bzw. dreckig usw. Regen sieht besser aus. Die NPC improvements sind super. NPCs Autos im Verkehr haben jetzt ebenfalls Physik wie die Autos, mit denen der Spieler fährt. Wasser reagiert endlich auf Schüsse und Spielerbewegung. Grafik nochmal etwas verbessert.

Das ist die erste Version vom Spiel, die ich jetzt empfehlen würde. Natürlich nur für PC und jetzt auch PS5 und Xbox Series X.

Patch ist sehr gelungen und hoffentlich ein guter Grundstein für viele weitere gute Inhalte und Verbesserungen. Das Spiel hat noch so viel Potenzial.

Bearbeitet von Check008
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein gutes Video auf Reddit gefunden unterschiede von Version 1.0 zu 1.5 :D

Also dann kann ich das Spiel auch mal wieder anschmeißen, bei so vielen Spielen werde ich es wohl im Sommerloch erst anfangen :D wenn es nichs weiter zum zocken gibt. Allen anderen viel Spaß!

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch noch mal weitergespielt und muss sagen, es ist deutlich besser!

Was mir z.B. beim Autofahren noch aufgefallen ist, das Licht an den Autos funktioniert endlich richtig! Vorher ist bei anderen Autos im Dunkeln immer das Licht ausgegangen wenn sich ihnen genähert hat. Das passiert jetzt nicht mehr!

Auch das eigene Abblendlicht funktioniert jetzt richtig! 

Blöd das heute Horizon Forbidden West an den Start geht. Sonst würde ich erstmal bei CB2077 bleiben! 

Werde also erst in ca. 1-2 Wochen wieder weiterzocken können. 😄

Ich wette bis dahin wird es noch den ersten kleinen Patch geben, auch für das Problem das immer wieder die PS4 Version im Menü auftaucht. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Brykaz89:

Hier noch ein gutes Video auf Reddit gefunden unterschiede von Version 1.0 zu 1.5 :D

Also dann kann ich das Spiel auch mal wieder anschmeißen, bei so vielen Spielen werde ich es wohl im Sommerloch erst anfangen :D wenn es nichs weiter zum zocken gibt. Allen anderen viel Spaß!

 

Ab Minute 2:40-3:02 😂😂😂

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb EdwardElric:

Dieses Problem wird aktuell auch untersucht. Man muss wohl bis zum nächsten Patch warten. Das Problem haben einige, auch wenn nicht alle. 

Kenne das Problem auch auf meiner 5er. Hab Problem derzeit mit jedem PS4 Spiel das ein kostenloses Upgrade für die Ps5 bekommen hat...

Sackboy Big Adventure
Fifa 21
Imortals Fenyx Rising
Crash Bandicoot 4
Star Wars: Jedi Fallen Order

Immer wenn die Disc neu eingelegt wird, wird die PS4 Version daneben auch angezeigt, ich lösche dann die PS4 Version, aber sobald die Disc wieder hineingeschoben wird, das selbe Problem... Okay, mich stört es nicht wirklich, dann lösche ich halt die PS4 Version, aber n bissl nervt es schon...

Bin mal gespannt wann die das ändern
 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Diggler:

Nicht sehr befriedigend, aber hier ist das Statement dazu. Erinnert mich an Control.
Hier muss man echt auch Sony kritisieren, dass sie kein einheitliches System, wie bei der Xbox geschaffen haben.

https://www.cyberpunk.net/en/news/41435/patch-1-5-next-generation-update-list-of-changes

Was zum Henker soll denn SKU sein? Und wie gesagt, Die Jungs von Hitman haben das ja auch hinbekommen, dass die Trophies der PS4-Version auf die PS5-Version übernommen werden und umgekehrt! Also liegt es nicht an Sony, sondern am Developer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich eigentlich immer zur Retail-Version greife, hab ich mir jetzt doch für 25,- die Digitale Version geholt, die Demo hat mir Spaß gemacht und das Angebot ist schon fair.

Allerdings werde ich jetzt erstmal in Ruhe DL2 beenden, danach ER in Angriff nehmen und dann HFW… 

HFW und CP dann hoffentlich schon auf dem neuen 65er Oled… :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...