Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Als totaler Samsung Fan kann ich dieses Gerät definitiv empfehlen http://test-fernseher.com/1395/samsung-ue55h6470-test/. Überzeugt in allen Kategorien und liegt noch in deinem Budget. Und meiner Meinung nach ist das Design ebenfalls sehr schön.

 

Moment mal, du gibst hier schon Empfehlungen obwohl du selbst vorhin noch nen Thread aufgemacht hast, wo du um Rat fragst? :think::trollface:

Sagt dir Input Lag was? Danach kanst 90 % der Fernseher aussortieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit 90% der Spieler aber anscheinend keine Probleme haben :zwinker:

 

Würde man nicht wissen, dass er da ist, könnt man sich auch nicht drüber aufregen :trollface:

 

Ne ist klar, komisch nur wenn man bei manchen Fernsehern plötzlich viel schlechter ist, mehr Kills kassiert und schlechtere Ergebnisse hat ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf aber nicht vergessen,

das dies auch durch eine schlechtere DSL Verbindung kommen kann.

Wenn man zbsp. Shooter zockt und der Ami permanent der Host ist,

dann braucht man sich über Eingabetastenverzögerungen

in Kombination mit Bildverzögerungen nicht wundern.

Es muss also nicht zwingend gleich am TV liegen.

 

Und die Aussage 90% intressiert der Inputlag nicht,

ist vielleicht etwas hoch aufgegriffen.

Würde sagen vielleicht 75% intressiert es nicht,

den es gibt ja schon eine große Anzahl an Gamer Weltweit

und der geringe Anteil dürfte das vielleicht schon negativ wahrnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist klar, komisch nur wenn man bei manchen Fernsehern plötzlich viel schlechter ist, mehr Kills kassiert und schlechtere Ergebnisse hat ne?

 

Der Nichtschwimmer schiebts auch immer auf die Badehose :trollface:

 

Aber schon komisch, dann müssten ja ALLE stets top Gaming-TVs haben, wenn du mit einem Flatscreen plötzlich voll abkackst. Sehr merkwürdig.

 

Dank dem fehlen von Dedicated Servern bei vielen Spielen, kannste den Schwarzen Peter eben nicht immer auf die Flat TVs schieben und auf die I-Net Verbindung auch nicht. Darüber hinaus ist es schon eine Umgewöhnung, wenn man von einer 50cm Röhre auf einen TV mit 1m Diagonale wechselt. Das scheinen einige auch nicht wahr haben zu wollen, dass sich die Hand-Augen-Koordination erst wieder umstellen muss und das kann manchmal nun mal dauern.

 

Erinnert mich an das gehate von PCler gegen die Pad-Steuerung, da ist auch alles andere als deren Skill dran schuld, dabei spielen alle anderen auch nur mit Pad an der Konsole :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Habe mir vor ein paar Tagen den Sony KDL-40W605B gegönnt... Ich habe das Gefühl, dass dieser LED speziell fürs Zocken und Bluray schauen gebaut wurde. Bin was die beiden Sachen angeht absolut zufrieden damit... Dank der vielen Einstellungen, kann man sogar noch aus manchen Spielen das letzte Detail rausholen wie z.B den Hintergrund schärfer darstellen usw.

 

Negativ fiel er bei mir beim normalen TV schauen auf... Leichtes Clouding und Banding, was mir bis jetzt beim Zocken noch nicht aufgefallen ist, was auch gut ist, denn sonst wäre er wieder im Laden... Scheint ein echtes Lotteriespiel zu sein, deshalb würde ich aus dem Grund, sollte das schlimmer werden wieder zu einem LCD greifen anstatt LED...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...