Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)

Velmont
 Share

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb redeye4:

Sag mal liest du eigentlich unsere Posts aus der Vergangenheit mit VorschlĂ€gen und welche TVs wir selbst nutzen? 😂😂 

Ja klar, aber hier gehts ja drunter & drĂŒber und geht jetzt ja um Filme und nocht zocken 😀

Hab den Sony heute zurĂŒck gebracht, kurz vorher hatte ich aber noch was ganz tolles: hab mit der PS4 was gemacht und wollte dann kurz TV gucken und kam plötzlich nur noch schwarzes Bild. Man konnte zwar noch den Guide öffnen und auch sehen, was grade lĂ€uft aber kein einziges Programm war mehr zu sehen đŸ€Šâ€â™‚ïž

GrundsÀtzlich mag ich Sony und auch Android sehr, aber wenn sowas schon anfÀngt keine 7 Tage nach Kauf.....

Dann mal Red Dead Redemption gespielt anfangs mit dem Schnee und allem: ersmal hat man doch ganz gut das Clouding gesehen und ehrlich gesagt sahen andere Bildmodi besser aus als Spiel đŸ€·â€â™‚ïž

Hab dann zufĂ€llig gesehen, dass der Panasonic 55gzw954 nur noch 1299 kostet und das sogar inklusive 5 Jahre Garantie. Hmmm đŸ€”

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Drebin

Du scheinst echt blöde Erfahrungen zu machen. Das ist Àrgerlich wenn man einen neuen braucht und sich darauf freut, und dann gibt es solche Probleme. Ich hoffe du findest bald was geeignetes. 

Bildmodus fĂŒrs Zocken wĂŒrde ich allerdings besser bei Spiel lassen. Denn da ist die Latenz am geringsten. 

vor einer Stunde schrieb redeye4:

@Drebin

Du scheinst echt blöde Erfahrungen zu machen. Das ist Àrgerlich wenn man einen neuen braucht und sich darauf freut, und dann gibt es solche Probleme. Ich hoffe du findest bald was geeignetes. 

Bildmodus fĂŒrs Zocken wĂŒrde ich allerdings besser bei Spiel lassen. Denn da ist die Latenz am geringsten. 

Also man hat ja schon von einigen Leuten bezĂŒglich Android OS gehört, dass das mal abschmiert. Naja, Panasonic OS ist ja noch immer mit am besten.

Jap sowieso, hat man auch schon gemerkt, wenn man mal in Kino schaltet und dann den Controller benutzt.

Jetzt sind halt der Sony A8 oder Pana gzw 954 im Spiel

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 3 Stunden schrieb Dissidia:

Bin aktuell am ĂŒberlegen ob ich mir nen 55"CX oder 65" CX noch in diesem Jahr gönnen soll. Meint ihr das ganze rentiert sich noch, oder sollte man so spĂ€t im Jahr lieber direkt auf die neuen Modelle nĂ€chstes Jahr warten?

Warte auf Black Friday, dann kriegste den bestimmt gĂŒnstiger 

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 9 Minuten schrieb Drebin:

Jo, dacht ich mir auch. Bin nur am ĂŒberlegen ob nĂ€chstes Jahr noch ne Neuerung dazu kommt auf die man ggf. erstmal warten sollte, grad im Bezug auf PS5 etc. Bin mir da aber selbst nicht ganz sicher. Mein jetziger Fernseher ist nicht mal sonderlich alt, ist ein KD55XE85er, aber die OLEDs reizen mich einfach zu sehr. 

vor 3 Stunden schrieb Dissidia:

Jo, dacht ich mir auch. Bin nur am ĂŒberlegen ob nĂ€chstes Jahr noch ne Neuerung dazu kommt auf die man ggf. erstmal warten sollte, grad im Bezug auf PS5 etc. Bin mir da aber selbst nicht ganz sicher. Mein jetziger Fernseher ist nicht mal sonderlich alt, ist ein KD55XE85er, aber die OLEDs reizen mich einfach zu sehr. 

Kommst denn mit deinem zurecht und bist zufrieden? Wenn ja, ises ja nicht zwingend nötig.

@Topic: Also ich will jetzt auch nen Oled denk ich: der A8 und gzw 954 sahen wieder sehr gut im Laden aus. Nun geht's noch um Nuancen? 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sooo war heute in nem kleinen Saturn und wollt eigentlich den Gzw954 holen. Hab dann zufĂ€llig gesehen, dass die noch nen 55c9 da hatten, sogar verpackt. Hab den dann fĂŒr 1299 € OVP mitgenommen. Eigentlich unglaublich, dass es den noch verpackt gibt.

Mal schauen,  wie der ist. War oder ist ja eigentlich einer der besten Oleds.

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 1 Minute schrieb Drebin:

Sooo war heute in nem kleinen Saturn und wollt eigentlich den Gzw954 holen. Hab dann zufĂ€llig gesehen, dass die noch nen 55c9 da hatten, sogar verpackt. Hab den dann fĂŒr 1299 € OVP mitgenommen. Eigentlich unglaublich, dass es den noch verpackt gibt.

Mal schauen,  wie der ist. War oder ist ja eigentlich einer der besten Oleds.

Wenn der TV dich nicht glĂŒcklich macht, dann gar nichts. Habe den seit dem Sommer und möchte ihn nicht mehr missen. Einfach unglaublich das Teil.

dune-affiche-horizontale-1388487.png

vor 23 Stunden schrieb Drebin:

Könnte man meinen. Ich hab mir da letztes Jahr den Q60R65 geholt. Aber einen Monat spĂ€ter war der nochmal 150,- gĂŒnstiger. Da Amazon jedoch (wie jetzt auch) die Retouren bis 31.01. zugelassen hat, hab ich mir den einfach nochmal geholt und zum alten Preis zurĂŒck geschickt.