Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Bukowski:

Sieht eher nach nem kleinen Tier oder Dreck aus. Nur die helle Umrandung wundert mich oder hast du drüber gewischt? 

 

Bewegt sich der Fleck wen du mit einem Tuch vorsichtig drüber streichst? 

ich hatte vorsichtig rüber gewischt aber da passiert gar nichts man merkt auch von außen nichts kein knubbel oder gar nichts , muss also unter der schutz Scheibe sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/28/2020 um 9:59 AM schrieb Bukowski:

Sieht eher nach nem kleinen Tier oder Dreck aus. Nur die helle Umrandung wundert mich oder hast du drüber gewischt? 

 

Bewegt sich der Fleck wen du mit einem Tuch vorsichtig drüber streichst? 

Die helle Umrandung wird wohl dadurch entstehen das die Folie dort nicht auf dem Display klebt.

 

Am 11/28/2020 um 9:53 AM schrieb Uncut:

Hier mal ein Bild davon, ich hoffe man erkennt was

IMG_20201128_095229.thumb.jpg.c49b56e2eba42cf1f25b7876cb677af4.jpg

 

 

Du hast aber schon die Schutzfolie am Bildschirm entfernt? Nicht das eine Fliege beim Folieren dazwischen geraten ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun habe ich eine Frage:

Ich besitze nun seit ein paar Wochen den LG OLED CX65. Nun ist mir aufgefallen das ich eine kleine Audio-Verzögerung habe wenn ich den Ton über den optischen Ausgang ausgebe. Am optischen Ausgang ist eine Teufel Concept E angeschlossen. Bei meinem vorigen Sony Bravia war das nicht der Fall.

Gibt es irgendwelche Einstellungen welche das Problem beheben?

Die Verzögerung ist nur minimal, aber geschulten Augen fällt es auf. Wenn man den Ton gleichzeitig vom TV sowie von der E-Concept wiedergibt, hört es sich wie ein nachhallen an. Als stünde der Fernseher in einer eine Halle.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus Leude.

Finde ich auf Amazon HDMI 2.1 Kabel (neuester Standard) wirklich mit nur maximal 3m Länge?

Wie kann das sein?

3m Länge wird mir bei meiner PS5 in naher Zukunft nicht reichen.

Man findet zwar vereinzelt welche mit über 3m Länge, laut User Bewertungen seien diese aber keine „echten“ 2.1 Kabel.

Diese werden erst erscheinen.

Weiß jemand etwas?

Bearbeitet von Anel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
 
Ich habe einen relativ neuen 55 Zoll TV, er ist mir aber ne Spur zu klein. Deswegen will ich auf 65 oder 75 Zoll umsteigen.
Habe mal Bilder angefügt.
 
Vom TV bis zum blauen Punkt (dort sitze ich immer, wenn ich zocke), sind es 1.5 M Abstand.
Vom Blauen Punkt bis Ende der Couch sind es ca 1.6 M nochmals. Dementsprechend, wenn ich nen Film schaue sind es ca. 3m totaler Sitzabstand, beim zocken 1.5m.
 
Was meint ihr, auf welche Größe ich gehen sollte?
Die inneren beiden Schränke werden abgehangen
 
GLG und danke
 
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...