Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Welche findet ihr persönlich besser?

Das: http://www.amazon.de/Toshiba-REGZA-605-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001W19QXS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259344013&sr=1-1

 

Oder das: http://www.amazon.de/LG-2000-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B00243DAXA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258552435&sr=1-1

 

Ich suche mir ein 32" LCD für meine PS3, wenn ihr noch bessere kennt, nur her damit :)

 

EDIT: (max 350.- €)

Bearbeitet von Deathbreaker0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

meine gute alte röhre hat vor ein par tagen den geist aufgegeeben und will mir jetzt einen lcd kaufen.

möglichst unter 500 Euro .

sollte 32 zoll gross sein.

nun weiss ich nicht ob sich dann full hd lohnt?

würde mich über viele antworten freuen mit freundlichen grüssen

kevin

 

wie findet ihr den ? http://www.google.de/products/catalog?hl=de&safe=off&q=lg+lcd+32+zoll&um=1&ie=UTF-8&cid=976274059496909302&ei=TTUSS7rjNYmpsAa1vqmUAw&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum=4&ved=0CCMQ8wIwAw#ps-sellers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett und informativ geschrieben, aber vielleicht kannst du ja bei der frage ob 100/200Hertz dazu schreiben das es für das Menschliche Auge keinen unterschied macht, ob es 100 oder 200 sind soweit ich weis. Die info hab ich aus der Sendung gallileo.

Also denke man kann sich dann das geld sparen von 100 zu 200 oder noch mehr Hertz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ f95Kevin

 

also weis jetzt gerade nicht auswendig wieviel cm 32zoll sind. aber Stiftung Warentest empfiehlt einen Full HD erst ab 94cm Diagonale.

 

81cm ...........

 

und ich hätte mal eine Frage :

 

Mein Phillips Fernseher hat jetzt schon 3 Pixelfehler und ich bin auch insegsamt nicht mit dem Gerät zufrieden , da seine Bootzeit der eines PC´s mit Windows 95 gleichkommt .. ebenfalls stören tut mich , dass wenn ich vom normalen TV auf die HDMI Plätze schalte , sich das gesamte Gerät einmal ausstellt .. ok das passiert nicht immer , aber nervig ist es schon .. gekauft wurde er am 2.Mai 2009

 

kann ich jetzt zu Media gehen und sagen , ich will ein anderes Modell ? Mich kotzt dieses Modell nämlich nur noch an .. ein Recht auf ein heiles Modell habe ich ja auf alle Fälle .. wegen der Pixelfehler ..

Bearbeitet von TheLoneN00b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81cm ...........

 

und ich hätte mal eine Frage :

 

Mein Phillips Fernseher hat jetzt schon 3 Pixelfehler und ich bin auch insegsamt nicht mit dem Gerät zufrieden , da seine Bootzeit der eines PC´s mit Windows 95 gleichkommt .. ebenfalls stören tut mich , dass wenn ich vom normalen TV auf die HDMI Plätze schalte , sich das gesamte Gerät einmal ausstellt .. ok das passiert nicht immer , aber nervig ist es schon .. gekauft wurde er am 2.Mai 2009

 

kann ich jetzt zu Media gehen und sagen , ich will ein anderes Modell ? Mich kotzt dieses Modell nämlich nur noch an .. ein Recht auf ein heiles Modell habe ich ja auf alle Fälle .. wegen der Pixelfehler ..

 

ich hatte ma irgendwo gelesen/gehört das du mindestens 6fehler haben müsstest... also is es für die nich wirklich gravierend is aber fragen würde ich trotzdem... ich weiß wie ärgerlich das is hatte es damals auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Pixelfehlern ist so eine Sache für sich, was die Reklamation betrifft.

Generell gilt es, dass man ab 6 Pixelfehlern mit einem Reklamationrecht rechnen kann, weil das dann laut Hersteller erst störend ist.

Sollten sich die Fehler aber ganz am Rand befinden, ist das schon wieder eine andere Sache, da diese nicht im direkten Blickfeld liegen und somit "nicht" stören.

Wenn allerdings diese 3 Pixelfehler von dir direkt in der Mitte oder in naher Umgebung sind, könntest du es tatsächlich mal versuchen aber ich mach dir echt wenig Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Pixelfehlern ist so eine Sache für sich, was die Reklamation betrifft.

Generell gilt es, dass man ab 6 Pixelfehlern mit einem Reklamationrecht rechnen kann, weil das dann laut Hersteller erst störend ist.

Sollten sich die Fehler aber ganz am Rand befinden, ist das schon wieder eine andere Sache, da diese nicht im direkten Blickfeld liegen und somit "nicht" stören.

Wenn allerdings diese 3 Pixelfehler von dir direkt in der Mitte oder in naher Umgebung sind, könntest du es tatsächlich mal versuchen aber ich mach dir echt wenig Hoffnung.

 

Was sind denn so Pixelfehler und wie sehen die aus, sprich, wie erkennt man die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
×
×
  • Neu erstellen...