Spider Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Yellowjackets - Staffel 1, Folge 8 (Sky/Sky Ticket, Sky Go) Info: 10 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel ist in Arbeit. wow, es geht so verdammt stark weiter und die letzte szene hat mich mal so richtig krass mitgenommen. ansonsten war es wieder sehr abwechslungsreich und spannend, mit einigen wendungen usw. bin so gespannt wie es weitergeht. Bearbeitet 3. März 2022 von spider2000
Spider Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Star Trek Discovery - Staffel 4, Folge 11 (Pluto TV) Info: Jede Woche eine neue Folge, mit insgesamt 13 Folgen. Eine 5. Staffel wird folgen. es geht zum staffelfinale hin und mit dieser folge gab es für mich persönlich ein kleinen dämpfer. in den letzten beiden folgen war es gut spannend und es hat mich gefesselt. dies folge fand ich persönlich nur ok bis maximal gut. es war zwar interessant aber im gesamtpaket war es mir viel zu ruhig und es hat mich nicht wirklich gefesselt. spannend war es auch nur zum kleinen teil. hoffe, das die nächsten letzten folgen dieser staffel da besser als diese sind und mehr spannung usw. enthalten ist.
Konsolenheini Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 vor 9 Minuten schrieb spider2000: Star Trek Discovery - Staffel 4, Folge 11 (Pluto TV) Info: Jede Woche eine neue Folge, mit insgesamt 13 Folgen. Eine 5. Staffel wird folgen. es geht zum staffelfinale hin und mit dieser folge gab es für mich persönlich ein kleinen dämpfer. in den letzten beiden folgen war es gut spannend und es hat mich gefesselt. dies folge fand ich persönlich nur ok bis maximal gut. es war zwar interessant aber im gesamtpaket war es mir viel zu ruhig und es hat mich nicht wirklich gefesselt. spannend war es auch nur zum kleinen teil. hoffe, das die nächsten letzten folgen dieser staffel da besser als diese sind und mehr spannung usw. enthalten ist. Ich hingegen fand die Folge ziemlich gut, da sie ein weiteren Schritt zum Finale einleitete und Saru und yaeh Reno wieder zeigte 1
Buzz1991 Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Haus des Geldes - Staffel 5 Diese Serie hat so perfekt geendet wie sie begonnen hat. Ganz großes Serienkino einfach. Ich grinse noch immer. Sie haben es super zuende gebracht. Das größte Ärgernis ist, dass es diese Serie nur als Streaming-Variante gibt. Netflix, bringt verdammt nochmal ne 4K UHD BD raus! Ich kaufe sie euch, auch zum Preis von dem ganzen Gold Spaniens! 10/10 EDIT: Und ich bin so froh, dass meine Lieblingsfigur der Serie nicht draufgegangen ist! ?
Spider Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 vor 8 Minuten schrieb 76er: TWD, endlich geht es weiter. ? Lieblingsserie Walking Dead geht doch schon seit fast 3 wochen weiter. sind schon 2 neue folgen draußen (folge 9 und 10), seit der winterpause.
Spider Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 vor 17 Minuten schrieb Buzz1991: Netflix, bringt verdammt nochmal ne 4K UHD BD raus! Ich kaufe sie euch, auch zum Preis von dem ganzen Gold Spaniens! soweit ich weiß, gibt es die serie auf Blu-ray, aber natürlich nur als import und nicht auf deutsch.
Gast Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 vor 15 Minuten schrieb spider2000: Walking Dead geht doch schon seit fast 3 wochen weiter. sind schon 2 neue folgen draußen (folge 9 und 10), seit der winterpause. Hab ich schon gesehen, doch erst heute kommentiert ??
Spider Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 vor 4 Stunden schrieb 76er: Hab ich schon gesehen, doch erst heute kommentiert ?? aha, so einer bist du also. morgen geht es ja wieder weiter und bin gespannt was da alles abgeht.
Empfohlene Beiträge