Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Hawkeye Staffel 1 beendet. Im gesamt Paket hat mir die Serie sehr gut gefallen 7.5/10. Besonders hat mir gefallen wer in den letzten beiden Folgen aufgetaucht ist einfach sehr geil :D hoffe das eine Serie evtl. dadurch weiter geführt wird oder mehrere :D

kann es immer noch nicht fassen das Punisher nicht mehr läuft...

 

Gestern Boba Fett die ersten beiden Folgen geguckt, irgendwie holt mich die Serie mal so gar nicht ab bisher... Werde der Serie noch 1 - 2 Folgen eine Chance geben sonst breche ich ab. Echt schade habe mir da mehr erhofft.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sonderschuhle:

Schaue eigentlich wenig Western, Godless hat mich voll gepackt. 7. Folge hebe ich für Wochenende auf. :)

 

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

Habe ich dank dir jetzt am Radar und werde heute mal reinschauen. Sieht echt gut aus! 🤟🏻

Hmm, ihr beide macht mich diesbezüglich neugierig. 😉

Immer gut wenn man so Tipps bekommt^^

Da guck ich heut mal was das genau ist und ob es mir eventuell gefällt.

Danke! :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

 

Hmm, ihr beide macht mich diesbezüglich neugierig. 😉

Immer gut wenn man so Tipps bekommt^^

Da guck ich heut mal was das genau ist und ob es mir eventuell gefällt.

Danke! :)

 

Den Filme und Serien Thread find ich auch extrem gut um sich Anregungen zu holen. Habe dadurch schon viele gute Werke gesehen welche ich sonst mit Sicherheit nie am Radar gehabt hätte. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb webrov_:

Den Filme und Serien Thread find ich auch extrem gut um sich Anregungen zu holen. Habe dadurch schon viele gute Werke gesehen welche ich sonst mit Sicherheit nie am Radar gehabt hätte. 👍🏻

Sehe ich auch so, bin recht dankbar für die Tipps die einem hier oft geboten werden.

Gefällt mir! :good:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pam & Tommy (Disney+)

Hab mal zum reinschnuppern die erste Folge angesehen und ich muss sagen die war sogar ganz gut. Der Tommy ist ja so ein richtiger Bad Ass Rockstar. Es war witzig zu sehen wie er alles verdreht und die Leute da verarscht. 

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb frostman75:

Bin mittlerweile auch schon in der 6.Staffel. Teilweise sehr skurill, aber sehr lustig und unterhaltsam. 

Viel Spaß noch. 😄

Ich weiß nicht, ob es die Vorlage für Stromberg war oder eine Umsetzung davon. Aber mich hat zumindest die ersten beiden Folgen der Serie nicht so mitgenommen wie das deutsche Pendant. Alles wirkt irgendwie auch sehr viel inszenierter und gewollter, obwohl es ja denselben dokumentarischen Ansatz hat wie Stromberg.

 

All of Us are dead (Netflix)

Kann ich empfehlen. Wir haben die Serie in zwei Tagen am Stück gschaut und wurden gut unterhalten.

Reacher (Amazon Prime)

Auch sehr gut. Wobei es gegen Ende etwas nachlässt. Aber insgesamt freu ich mich auf eine weitere Staffel.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sergey Fährlich @HankBundy

Wird von Staffel zu Staffel besser. Natürlich ist das aber auch eine Geschmacksfrage. Ich zBsp: mag Stromberg überhaupt nicht. Kannte The Office auch schon länger, hab mich dafür aber nie so richtig interessiert bzw. beschäftigt. Genauso wie bei Modern Family dachte ich immer als ich kurze Ausschnitte gesehen habe, was dieser Scheiß überhaupt soll, dass die Darsteller ständig in die Kamera schauen und vereinzelt in einem Interview ein Statement abgeben. Hab dann Modern Family vor ca. 1 Jahr eine Chance gegeben und nach ein paar Folgen richtig hängen geblieben, alle Staffeln gesehen und bin sehr gut unterhalten worden. 

Jetzt mit The Office das gleiche. Bin wie gesagt schon in der 6. Staffel und es wird immer besser. Verstehe aber auch dass diese Serie einige nicht mögen. ( Zum Beispiel meine Frau, die findest die Serie einfach nur bescheuert. haha :D ) 

Aber wie gesagt, alles Geschmacksache. Wer Steve Carell mag und auf etwas "durchgeknallten" Humor und skurrile Geschichten steht, der kann bei The Office schon mal einen Blick riskieren. 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...