Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Fand die Serie echt top war mal was anderes besonders Thema Klone war schon interessant. Und Sie spielt echt gut die Charaktere.

ja, ist bestimmt gut die serie.

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Wo läuft eigentlich Halo?

auf Sky, Sky Ticket und Sky Go.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Geschrieben

Habe zwei Serien am Wochenende beendet:

The Boys (Staffel 1) - Grandiose Serie, ist vorher irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Würde eine 9 von 10 vergeben, weil mit der ganzen Superhelden-Thematik wirklich frisch umgegangen wird. Erinnert ein bisschen an Watchmen. Bald startet ja Staffel 3.

Halo - Fand ich insgesamt ok, mehr leider nicht (eine 6 oder 7). Habe Halo nie gespielt, von daher bin ich da relativ unbedarft drangegenagen. So fand ich die Serie auch nicht schlecht, aber irgendwie wurde viel Potenzial liegengelassen. Störend fand ich insb., dass der gesamte Handlungsstrang rund um Madrigal mit Kwan Ha genau nichts mit dem Rest der Story zu tun hatte. Das Staffelfinale und den Endkampf fand ich dagegen super und ich würde eine zweite Staffel auch weitergucken, aber da gibts noch viel zu verbessern.

Angefangen habe ich gerade mit City on a Hill Staffel 2 und The Licoln Lawyer auf Netflix.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Van_Ray:

Habe zwei Serien am Wochenende beendet:

The Boys (Staffel 1) - Grandiose Serie, ist vorher irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Würde eine 9 von 10 vergeben, weil mit der ganzen Superhelden-Thematik wirklich frisch umgegangen wird. Erinnert ein bisschen an Watchmen. Bald startet ja Staffel 3.

Halo - Fand ich insgesamt ok, mehr leider nicht (eine 6 oder 7). Habe Halo nie gespielt, von daher bin ich da relativ unbedarft drangegenagen. So fand ich die Serie auch nicht schlecht, aber irgendwie wurde viel Potenzial liegengelassen. Störend fand ich insb., dass der gesamte Handlungsstrang rund um Madrigal mit Kwan Ha genau nichts mit dem Rest der Story zu tun hatte. Das Staffelfinale und den Endkampf fand ich dagegen super und ich würde eine zweite Staffel auch weitergucken, aber da gibts noch viel zu verbessern.

Angefangen habe ich gerade mit City on a Hill Staffel 2 und The Licoln Lawyer auf Netflix.

Top Serien die du da am Start hast. Bis auf Halo dazu kann ich nichts sagen

Lincoln Laywer will ich auch bald anfangen, fand den Film damals schon sehr gut mit McConaughey 

City on a Hill muss ich nochmal neu anfangen irgenwann zu Release gesehen und dann irgendwann aus den Augen verloren. 

Freue mich auch mega auf The Boys Staffel 3 :D

Und The Rookie Staffel 4 läuft endlich ab Mittwoch man freue ich mich drauf!!!

• Like 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Van_Ray:

Angefangen habe ich gerade mit City on a Hill Staffel 2 ...

Viel Spaß damit. Ich liebe die Serie. Und Kevin Bacon kommt mit seinem A....loch Gehabe so geil rüber. ??

• Like 1
Geschrieben
Am 5/18/2022 um 5:10 PM schrieb spider2000:

bin gespannt wie du diese besondere szene dann findest. für mich persönlich einer der besten szenen all the time, von allen serien und filme.

und ja, du kannst dann quasi nahtlos weitergucken, wenn du mit staffel 3 fertig bist.

Habe Staffel 3 heute beendet, fand ich noch einen Ticken besser als 1 & 2.

Die komplette Gruppe wächst einem irgendwie ans Herz, speziell Elfie hats mir enorm angetan. ? Der Abspann von Staffel 3 hat ja ein wenig geteasert, ich hoffe es kommt wie ich es mir erhoffe ?

Und ja, die besagte Szene ist der absolute Wahnsinn! ? Hab ich mir auf Youtube nun schon mindestens 10x angesehn. ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb webrov_:

Habe Staffel 3 heute beendet, fand ich noch einen Ticken besser als 1 & 2.

Die komplette Gruppe wächst einem irgendwie ans Herz, speziell Elfie hats mir enorm angetan. ? Der Abspann von Staffel 3 hat ja ein wenig geteasert, ich hoffe es kommt wie ich es mir erhoffe ?

Und ja, die besagte Szene ist der absolute Wahnsinn! ? Hab ich mir auf Youtube nun schon mindestens 10x angesehn. ?

freut mich sehr, das dir die dritte staffel auch so klasse gefallen hat.

und ja, die ganze truppe ist mir auch sehr ans herz gewachsen.

und freut mich auch, das du die besondere besagte szene auch so hammer findest. bei dieser szene bekomme ich immer absolute gänsehaut, schon unter anderen wegen dem kultsong. ich hoffe so sehr, das man Suzie dann viel mehr sieht in staffel 4.

Geschrieben (bearbeitet)

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 7 (Netflix)

Achtung, wichtige Info: Die restlichen Folgen der finalen Staffel kommen am 12.07.

es geht so stark weiter. Saul ist so ein geiles schlitzohr. was der da wieder aufwendig abgezogen hat, ist der absolute wahnsinn.

der burner kam aber am ende dieser folge, da wurde es dann aber mal so richtig spannend und dann kam eine krasse WTF szene vom feinsten.

ich bin so gespannt wie es da weitergeht. leider ist ist erst mal pause

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben

Love, Death & Robots / Staffel 3 / Netflix

Wieder mal alle Folgen grandios animiert. Diesmal haben mir auch durch die Bank weg alle gefallen. Bin nun etwas traurig das ich die Staffel schon durch habe.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Supernatural Staffel 3 Folge 8 - 10 

So langsam nimmt die Story zu und man folgt dem Rotefaden ;) 

Leider kenne ich ja das Ende der Staffel ist aber egal da es mega inszeniert ist und auch gehört Anfang der 4 Staffel zu meinen Lieblings folgen 

Bald gehört Castiel zum Cast dazu :D Freue mich jetzt schon :rofl: 

Bearbeitet von Brykaz89