Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

von der serie habe ich natürlich gehört. die kam damals 2014-2016 auf ZDF Neo (staffel 1-3).

hat mich aber nie richtig gereizt.

Fand die Serie echt top war mal was anderes besonders Thema Klone war schon interessant. Und Sie spielt echt gut die Charaktere.

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Hab nun die ersten 3 Folgen der letzten Staffel Better Call Saul durch. Wie immer grandios und spannend. 11/10 bis jetzt

• Like 2

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Streams von mir findet ihr  HIER ❤️

Am Wochenende die letzte Folge der ersten Staffel der Halo Serie gesehen. Loretechnisch gibt es grobe Unterschiede zu den Spielen. Die erste Staffel war jetzt nicht überragend oder so, eher durchschnittlich. Für einen Halo Fan, der die Unterschiede zu den Spielen auch akzeptieren kann, ist es aber cool anzusehen. Die Waffen, Fahrzeuge, Spartans und Allianz im Einsatz hat schon was. Ein paar sehr coole Actionszenen sind auch dabei, aber viel weniger als erwartet. Die Charaktere finde ich großteils gut, aber die Geschichte muss noch mehr Fahrt aufnehmen in der zweiten Staffel.

vor 15 Minuten schrieb consoleplayer:

Am Wochenende die letzte Folge der ersten Staffel der Halo Serie gesehen. Loretechnisch gibt es grobe Unterschiede zu den Spielen. Die erste Staffel war jetzt nicht überragend oder so, eher durchschnittlich. Für einen Halo Fan, der die Unterschiede zu den Spielen auch akzeptieren kann, ist es aber cool anzusehen. Die Waffen, Fahrzeuge, Spartans und Allianz im Einsatz hat schon was. Ein paar sehr coole Actionszenen sind auch dabei, aber viel weniger als erwartet. Die Charaktere finde ich großteils gut, aber die Geschichte muss noch mehr Fahrt aufnehmen in der zweiten Staffel.

Wo läuft eigentlich Halo?

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Am 5/22/2022 um 2:17 AM schrieb spider2000:

Zur Info:

ab 17. August kommt die neue Marvel serie SHE-HULK auf Disney+.

der trailer gefällt mir und macht lust auf mehr.

cnu7luntv1191.jpg

• Haha 4

PC Specs

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Fand die Serie echt top war mal was anderes besonders Thema Klone war schon interessant. Und Sie spielt echt gut die Charaktere.

ja, ist bestimmt gut die serie.

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Wo läuft eigentlich Halo?

auf Sky, Sky Ticket und Sky Go.

Edited by spider2000
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habe zwei Serien am Wochenende beendet:

The Boys (Staffel 1) - Grandiose Serie, ist vorher irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Würde eine 9 von 10 vergeben, weil mit der ganzen Superhelden-Thematik wirklich frisch umgegangen wird. Erinnert ein bisschen an Watchmen. Bald startet ja Staffel 3.

Halo - Fand ich insgesamt ok, mehr leider nicht (eine 6 oder 7). Habe Halo nie gespielt, von daher bin ich da relativ unbedarft drangegenagen. So fand ich die Serie auch nicht schlecht, aber irgendwie wurde viel Potenzial liegengelassen. Störend fand ich insb., dass der gesamte Handlungsstrang rund um Madrigal mit Kwan Ha genau nichts mit dem Rest der Story zu tun hatte. Das Staffelfinale und den Endkampf fand ich dagegen super und ich würde eine zweite Staffel auch weitergucken, aber da gibts noch viel zu verbessern.

Angefangen habe ich gerade mit City on a Hill Staffel 2 und The Licoln Lawyer auf Netflix.

vor 3 Minuten schrieb Van_Ray:

Habe zwei Serien am Wochenende beendet:

The Boys (Staffel 1) - Grandiose Serie, ist vorher irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Würde eine 9 von 10 vergeben, weil mit der ganzen Superhelden-Thematik wirklich frisch umgegangen wird. Erinnert ein bisschen an Watchmen. Bald startet ja Staffel 3.

Halo - Fand ich insgesamt ok, mehr leider nicht (eine 6 oder 7). Habe Halo nie gespielt, von daher bin ich da relativ unbedarft drangegenagen. So fand ich die Serie auch nicht schlecht, aber irgendwie wurde viel Potenzial liegengelassen. Störend fand ich insb., dass der gesamte Handlungsstrang rund um Madrigal mit Kwan Ha genau nichts mit dem Rest der Story zu tun hatte. Das Staffelfinale und den Endkampf fand ich dagegen super und ich würde eine zweite Staffel auch weitergucken, aber da gibts noch viel zu verbessern.

Angefangen habe ich gerade mit City on a Hill Staffel 2 und The Licoln Lawyer auf Netflix.

Top Serien die du da am Start hast. Bis auf Halo dazu kann ich nichts sagen

Lincoln Laywer will ich auch bald anfangen, fand den Film damals schon sehr gut mit McConaughey 

City on a Hill muss ich nochmal neu anfangen irgenwann zu Release gesehen und dann irgendwann aus den Augen verloren. 

Freue mich auch mega auf The Boys Staffel 3 :D

Und The Rookie Staffel 4 läuft endlich ab Mittwoch man freue ich mich drauf!!!

• Like 1

PC Specs

vor 8 Stunden schrieb Van_Ray:

Angefangen habe ich gerade mit City on a Hill Staffel 2 ...

Viel Spaß damit. Ich liebe die Serie. Und Kevin Bacon kommt mit seinem A....loch Gehabe so geil rüber. 😄👍

• Like 1

Sig The Boys.png

Am 5/18/2022 um 5:10 PM schrieb spider2000:

bin gespannt wie du diese besondere szene dann findest. für mich persönlich einer der besten szenen all the time, von allen serien und filme.

und ja, du kannst dann quasi nahtlos weitergucken, wenn du mit staffel 3 fertig bist.

Habe Staffel 3 heute beendet, fand ich noch einen Ticken besser als 1 & 2.

Die komplette Gruppe wächst einem irgendwie ans Herz, speziell Elfie hats mir enorm angetan. 🥹 Der Abspann von Staffel 3 hat ja ein wenig geteasert, ich hoffe es kommt wie ich es mir erhoffe 😊

Und ja, die besagte Szene ist der absolute Wahnsinn! 😯 Hab ich mir auf Youtube nun schon mindestens 10x angesehn. 😅

• Like 1