Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb frostman75:

Dann bin ich schon mal gespannt was Vince demnächst aus dem Hut zaubern wird. 

Viel Spaß noch mit Better Call Saul.  ?

Ja der Typ hat es echt drauf Plus die Story Writer sind ja immer jemand anderes pro Episode wie bei Breaking Bad. Oder manchmal schreiben sogar zwei leute an einer Episode ^^

Finde die Specials halt mega auf der Disk von BB hoffe auch auf eine Special Edition wie bei BB.

Habe damals direkt das hier bestellt 

s-l1600.png

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8/13/2022 um 1:28 AM schrieb SUNN:

Vince Gilligan hat diese Woche erst gesagt, dass nichts mehr aus dem Breaking Bad Universum kommen wird leider. 

Leider ist die Aussage falsch, denn im Serienfinale kam was im Breaking Bad Universium mit einer ganz bestimmten Person. Da hat wohl Vince Gilligan alle an der Nase herumgeführt.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
Gerade eben schrieb spider2000:

leider ist die Aussage falsch, denn im Serienfinale kam was im Breaking Bad Universium mit einer ganz bestimmten Person. Da hat wohl Vince Gilligan alle an der Nase herumgeführt.

Wie meinst du das? 

Vince Gilligan hat ja gesagt, dass erstmal keine weitere Serie aus dem Universum in Planung ist. 

Better Call Saul ist jetzt fertig und das war jetzt das letzte aus dem Universum. 

Geschrieben (bearbeitet)

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 13 (Netflix)

Info: Serienfinale.

Das Serienfinale war zwar sehr ruhig, aber dennoch war es richtig klasse und sehr interessant. Das einzige was mir persönlich ein wenig nicht gefallen hat, das die letzte Szene so abgehackt wirkte.

Schade das einer der besten Serien all the time zu ende geht. Von mir aus hätte es noch ein paar Staffeln geben können.

Jetzt wäre auch der richtige Zeitpunkt, um noch mal Breaking Bad zu gucken. So bekommt man auch eine ganz andere Sichtweise.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Wie meinst du das? 

Vince Gilligan hat ja gesagt, dass erstmal keine weitere Serie aus dem Universum in Planung ist. 

Better Call Saul ist jetzt fertig und das war jetzt das letzte aus dem Universum. 

Ich habe seine Aussage anders aufgefasst. Ich dachte damit, er meinte, das nichts mehr bis zum Serienfinale vom Breaking Bad Unversum kommt in Better Call Saul.

Dann entschuldige ich mich natürlich für meine Aussage. @SUNN

Geschrieben (bearbeitet)

Ghosts (US) - Staffel 1, Folge 3 und 4 (Sky, Sky Go, Sky WOW)

Info: Neue Mystery-Comedy Serie (USA). 18 Folgen hat die 1. Staffel und eine 2. Staffel wird folgen. Jede Woche eine Doppelfolge.

Es geht richtig klasse und gut lustig weiter. Nebenbei wird die Kerngeschichte immer interessanter mit einigen Wendungen. Einfach nur ein geiler Mix aus ernst und coolen Humor.

Die ganzen Geister dort sind so klasse und der absolute Burner ist der Wikinger Geist.

@Brykaz89Auf 100 pro musst du irgendwann die Serie gucken. Ich denke mal, ist auch genau dein Ding.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Nocturne652:

@spider2000

Habe mit den ersten beiden Folgen, letzte Woche auch viel Spaß gehabt. Gleich mal die neuen Folgen gucken. Und ja, der Wikinger ist der Knaller. ?

Geil, das du auch Ghosts guckst. :prost:

Bin gespannt wie dir die neuen beiden Folgen gefallen. Folge 3 ist richtig klasse (auch Folge 4), da geht es um den Wikinger und der ist so lustig.

Wünsche dir ganz viel Spaß und berichte dann mal bitte.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Ghosts (US) - Staffel 1, Folge 3 und 4 (Sky, Sky Go, Sky WOW)

Info: Neue Mystery-Comedy Serie (USA). 18 Folgen hat die 1. Staffel und eine 2. Staffel wird folgen. Jede Woche eine Doppelfolge.

Es geht richtig klasse und gut lustig weiter. Nebenbei wird die Kerngeschichte immer interessanter mit einigen Wendungen. Einfach nur ein geiler Mix aus ernst und coolen Humor.

Die ganzen Geister dort sind so klasse und der absolute Burner ist der Wikinger Geist.

@Brykaz89Auf 100 pro musst du irgendwann die Serie gucken. Ich denke mal, ist auch genau dein Ding.

Haha Danke für deine ganzen Tipps :D

Kennst mich ja keine Zeit momentan :D Herbst kann ich wieder mit Zocken , Serien und Filme anfangen :naughty:

• Like 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Brykaz89:

Haha Danke für deine ganzen Tipps :D

Kennst mich ja keine Zeit momentan :D Herbst kann ich wieder mit Zocken , Serien und Filme anfangen :naughty:

Deswegen habe ich auch irgendwann geschrieben. Schreibe dir die Serie unbedingt auf, wehe nicht. :classic_biggrin:

• Like 1