TomSir79 Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Rushfanatic: Kaguya-sama Love is War 9,5/10 japanisch Staffel 1-3 Absolut fantastisch, genau mein Humor, nicht zu kitschig und es kommt noch mehr. Hab die Serie aufgesogen wie ein Schwamm ❤️ Die ersten zwei Staffeln sind echt witzig. Die Dritte kenne ich noch nicht. Hab's in letzter Zeit nicht mehr so mit Anime schauen. Gehe wieder vermehrt in Richtung Realserien. Ist aber dennoch ein witziger Anime. Bearbeitet 28. August 2022 von TomSir79
TomSir79 Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Lost - Staffel 2, Folgen 1-24 Oh boy, die Staffel war definitiv besser als die erste. Man bekommt definitiv mehr Infos was da auf der Insel eigentlich abläuft. Aber nicht alle Infos auf einmal, sondern immer nur Häppchenweise, damit man auch nicht das Interesse verliert und fleißig weiter schaut. Und weiter schauen will ich, an diesem Punkt, ganz unbedingt! 9/10 3
Blackmill_x3 Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 vor 9 Minuten schrieb TomSir79: Lost - Staffel 2, Folgen 1-24 Oh boy, die Staffel war definitiv besser als die erste. Man bekommt definitiv mehr Infos was da auf der Insel eigentlich abläuft. Aber nicht alle Infos auf einmal, sondern immer nur Häppchenweise, damit man auch nicht das Interesse verliert und fleißig weiter schaut. Und weiter schauen will ich, an diesem Punkt, ganz unbedingt! 9/10 Lost war eh so eine Serie wo man nach einer Folge nicht einfach so aufhören konnte. In fast jeder Folge passiert am ende irgendwas überraschendes, sodass man direkt weiter schauen will. Richtig geile und spannende Serie! Viel Spaß mit den weiteren Staffeln 1
Konsolenheini Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 vor 3 Stunden schrieb Wassillis: Hat jemand Sandmann geschaut? Hätte gerne gewusst ob die schön düster daherkommt oder ist es mehr Mainstream? Na der ist eher Mainstream, wird ja sogar kleinen Kindern gezeigt lol... 1
Konsolenheini Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Modern Family Staffel 1 Folge 1-4, wow eine neue perle für mich die Serie ! Und Ed O Neil in einer neuen Rolle ! Unser Al macht also weiter ? Geile Serie, schön Satirisch, bisher genau wie ichs mag... Alle chara derzeit Klasse ! 2
Spider Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb TomSir79: Lost - Staffel 2, Folgen 1-24 Oh boy, die Staffel war definitiv besser als die erste. Man bekommt definitiv mehr Infos was da auf der Insel eigentlich abläuft. Aber nicht alle Infos auf einmal, sondern immer nur Häppchenweise, damit man auch nicht das Interesse verliert und fleißig weiter schaut. Und weiter schauen will ich, an diesem Punkt, ganz unbedingt! 9/10 Weiterhin ganz viel Spaß. Ist eine tolle Mystery Serie und erst ganz zum Schluss erfährst du was wirklich passiert ist. Also musst du alle Staffeln gucken. vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini: Modern Family Staffel 1 Folge 1-4, wow eine neue perle für mich die Serie ! Und Ed O Neil in einer neuen Rolle ! Unser Al macht also weiter ? Geile Serie, schön Satirisch, bisher genau wie ichs mag... Alle chara derzeit Klasse ! Du hast jetzt erst angefangen? Dacht du kennst die Serie schon. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den 11 Staffeln. Mein absoluter Liebling dort ist Phil Dunphy. Der ist so lustig usw. Die anderen sind natürlich auch alle klasse, wie unter anderen Gloria (herrlich) und natürlch Jay (Ed O’Neill). Genieße jede einzelne Folge. Du wirst so ein Spaß haben, was die da alles erleben. Modern Family ist für mich persönlich einer der besten Serien aller Zeiten. Bearbeitet 28. August 2022 von spider2000 3
Konsolenheini Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 vor 14 Minuten schrieb spider2000: Weiterhin ganz viel Spaß. Ist eine tolle Mystery Serie und erst ganz zum Schluss erfährst du was wirklich passiert ist. Also musst du alle Staffeln gucken. Du hast jetzt erst angefangen? Dacht du kennst die Serie schon. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den 11 Staffeln. Mein absoluter Liebling dort ist Phil Dunphy. Der ist so lustig usw. Die anderen sind natürlich auch alle klasse, wie unter anderen Gloria (herrlich) und natürlch Jay (Ed O’Neill). Genieße jede einzelne Folge. Du wirst so ein Spaß haben, was die da alles erleben. Modern Family ist für mich persönlich einer der besten Serien aller Zeiten. Also meine Lieblinge bisher sind: Jay, Gloria, Das süße Schwule Päärchen, die Kids Haley und Alex, sowie Glorias Sohn der Poet Ach ja und der Vater von Haley und Alex... 1
SUNN Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 See - reich der blindauis staffel 3 auftakt joar. Passiert schon irgendwie viel und gleichzeitig auch total lahm. Ist irgendwie so eine total neutrale serie, man schaut sie halt. Freue mich auf Episode 2 die wird sicher ähnlich grausam.
Spider Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 vor einer Stunde schrieb Konsolenheini: Also meine Lieblinge bisher sind: Jay, Gloria, Das süße Schwule Päärchen, die Kids Haley und Alex, sowie Glorias Sohn der Poet Ach ja und der Vater von Haley und Alex... Der Vater von Haley und Alex ist Phil. Du wirst noch sehen, wie lustig es mit ihm wird. Ich habe bei ihm teilweise Tränen gelacht. Aber so finde ich alle dort richtig klasse. Der Cast ist perfekt besetzt in meinen Augen. Weiterhin ganz viel spaß. 1
Doniaeh Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 Penny Dreadful über Amazons Freevee, die ersten 3 Episoden. Joa, macht einen ganz guten Eindruck. Schönes Gruselfiguren-Best-of in London, Ende des 19. Jahrhunderts. Ich bleib weiter am Ball.
Empfohlene Beiträge