Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Doniaeh:

Macht Sinn, Galadriel ist Malenia. 

Neben den aktuellen Serien wie Ringe der Macht, House of the Dragon, See Im Reich der Blinden, She-Hulk,… finde ich ab und zu auch noch Zeit für Dexter. Möchte die ganze Serie noch mal schauen, bin aktuell bei der letzten Folge der ersten Staffel.

Galadriel und ihr Schwerttanz gegen den Höhlentroll hatte ja tatsächlich schon was von Malenia 😅

Oh Dexter, letztes Jahr erst nachgeholt. Absolut überragende Serie! 💪🏼👍🏻

vor 2 Stunden schrieb BillionairsClub:

Wieso akzeptierst du nicht, das die Serie vielen Menschen gefällt ? Wir haben verstanden, das deine Welt seit der Veröffentlichung ins Wanken geraten ist.

Ich habe die Bücher nicht gelesen, habe mir die Filme sehr gerne angeschaut und habe bei der Serie einfach ein gutes Feeling. 

Gebe daher auch Folge 2 9/10 und bin gespannt auf Freitag !!

Tja über Geschmack lässt sich streiten. Ich fände die Serie auch ohne das mir Tolkien soviel bedeutet, ganz schwach. Aber die Masse denkt eben anders was mich jedoch nie dazu bewegen wird diese Serie gut zu finden. Keinerlei Anspruch aber das ist eben für die meisten okay.

vor 9 Minuten schrieb webrov_:

Galadriel und ihr Schwerttanz gegen den Höhlentroll hatte ja tatsächlich schon was von Malenia 😅

Oh Dexter, letztes Jahr erst nachgeholt. Absolut überragende Serie! 💪🏼👍🏻

Ja vor allem sehen ihre ach so Heldenhaften Elben Generäle sowas von scheiße aus bis eben Kampfelbe persönlich kommt. 

• Haha 2

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

In mehreren Artikeln wird geschrieben, dass RDM auf Anhängen von Tolkien basiert. Mir ist es aber sowieso egal, worauf es basiert. Es ist audiovisuell sehr beeindruckend und Mittelerde hat einen ähnlichen Flair wie zur HDR Trilogie. Wie sich die Handlung entwickeln wird, muss man erst noch sehen. Kein Mensch kann das jetzt schon nach zwei Folgen beurteilen. Damit disqualifiziert man sich doch nur selber. Ich bin jedenfalls schon mal von der hochwertigen Umsetzung (zumindest in den ersten beiden Folgen) überzeugt und freue mich auf die nächste Folge am Freitag.😍

Diesen Schrott mit den Herrn der Ringe von Jackson zu vergleichen zeigt alleine schon das du nicht einen Schimmer von Tolkien, seine Werke und seine Welt Mittelerde hast.

Deine Artikel kannst du dir irgendwo hinschieben. Auf Anhängen, die gibt es überhaupt nicht von dem was Amazon zeigt.

Aber das zu verstehen setzt nun mal vorraus man kennt sich mit Tolkien aus.

@Eloy29 Eben, habe noch nie Tolkien gelesen und werde es auch niemals. Deshalb habe ich andere Anforderungen, für mich soll es einfach nur gut sein. Die Fans rasten schon aus wenn Wesker plötzlich ein Schwarzer ist -.-, deshalb gebe ich eben diesen weniger Wert und werte die Serie nach meiner Meinung.

• Like 2

vor 30 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

:) Ja, das war bei GoT bei uns auch der Fall. Erst Jahre später kurz vor Staffel 7 geguckt und tatsächlich auch alles fast an einem Stück. Allerdings sind wir jetzt ja besser informiert als früher und da fällt das Warten vielleicht etwas schwerer.

Habe hier noch ein Schmankerl für dich und alle anderen, die kein Sky haben.

Und zwar kann man bei Youtube die erste House of the Dragon Folge komplett legal und gratis anschauen. Das ist ein Seitenhieb seitens HBO / Sky gegen Amazon für den Release von Die Ringe der Macht 😉.  Die Folge wurde nämlich am selben Tag auf YT released wie RdM bei Amazon.

Wünsche allen viel Spaß damit 👍

Hier der Link:

Edited by ScorpioN
  • Like 1

hoffknoff.png

House of the Dragon Folge 3.

Es geht sehr spannend weiter. Die Charaktere werden weiter ausgearbeitet, es gibt starke Charaktermomente und die Symbolik ist richtig stark. 

Die Serie vereint bisher die Stärken der frühen GOT Staffeln (starke Charaktere, tolle Dialoge und Charaktermomente) mit denen der späteren Staffel (starke Inszenierung ).

House of the Dragon Folge 3

Für mich mäßige Folge mit aber sehr gutem Abschluss. Auch dass die Handlung einfach gefühlt ein zwei Jahre später ansetzt als die Folge 2 ist irgendwie... naja.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: