Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Es wäre großartig, wenn von den Machern von Shogun eine weitere Staffel/Serie folgen würden, Sanada kann dies bzgl. einfach abliefern wie kein anderer. Genug zu erzählen gibt es. Allein schon der Aufstieg des eigentlichen Reichseiniger Japans. Konflikte der Takeda, Hojo, Oda und wie sie alle heißen in einer qualitativ hochwertigen Serie zu sehen, das wäre großartig!

Zum eigentlichen Thema: Zuletzt gesehen die ersten beiden Folgen von Fallout. Auch wenn ich die Spiele nicht kenne, so bin ich überrascht, dass die Serie doch sehr gut funktioniert. Unerwartet brutal und direkt, aber auch mit wirklich guten Effekten, kann sie uns bisweilen überzeugen. Bin gespannt wie es weiter gehen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Wassillis:

Ach so, dachte es folgt Staffel 2😂

Nein, Staffel 2 würde auch nicht wirklich Sinn machen, das haben die Macher schon gesagt, sowie einige Darsteller auch. Die Serie basiert ja auf den Roman.

Folge 10 was nächste Woche erscheint, ist dann genau das Ende/Finale, wie es auch im Roman geschrieben ist.

Hier, kannst dir das mal ganz in Ruhe durchlesen deswegen:

https://www.kino.de/serie/shogun-2024/news/shogun-staffel-2-miniserie-oeffnet-die-tuer-fuer-neue-produktionen-zur-japanischen-geschichte/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Hab mit One Piece nochmal angefangen, hab jetzt 5 folgen bis jetzt 😁❤️

Damit fehlen ja nur noch 1000 irgendwas Folgen...😅

Bearbeitet von Hiei
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/17/2024 um 2:14 PM schrieb Kayo:

Shogun Folge 9

 

Wow, einfach nur wow! Unglaublich diese Serie. Spannung und Drama in purer Form.

Diese Folge hat mich gebrochen, ich hatte wirklich etwas Pipi in Augen. Ich sage es nochmal: Einfach unglaublich! 

 

Ich lege mich fest, das ist die beste Serie des Jahres!

jupp. hiromatsu tat mir so leid… 😕 

die serie ist (als alter samurai fan) einfach genial. all time ist bei mir aber die kozure okami serie.

 

hier die playlist. aber nicht auf der glotze kucken. schlechte auflösung. 😅

 

mist. 😂 einfach nach kozure okami staffel 1 suchen. dann gehts. oben ist nur der intro song. 

Bearbeitet von Grinder1979
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...