Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

My Instant Death Ability is so Overpowered

MV5BZTY3MTI3MzEtOWZlYy00YmI2LWE1ZTEtYjI5ZTZhMTYzZWUyXkEyXkFqcGdeQXVyMzgxODM4NjM@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg.68f6d282358ebcab12c5121c1c1aa83e.jpg

Ganz witziger Isekai-Anime über einen Typen der in einem Labor gezüchtet wurde und der Leute, egal wo sie sind nur mit einem Gedanken töten kann. Und glaubt mir, der Typ hinterlässt mehr Leichen als der ganze Pulp Fiction-Film überhaupt zeigen könnte! 🤣

Hat zwar vorerst nur 12 Folgen. Dem Ende nach zu urteilen kann man aber von einer zweiten Staffel ausgehen. 

8.5/10

Bearbeitet von TomSir79
aber...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Tage die vierte Staffel von True Detectiv beendet...was war das bitte für ein Käse?

Sollte das am Ende irgendein komischer Umweltkrimi sein oder habe ich zwischendrin was verpasst. Die Staffle war insgesamt nicht schlecht nur am Ende habe ich gar nicht kapiert was ich mir da die ganze Zeit angesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout - Stafel 1, Folge 1 und 2 (Amazon prime Video)

Info: 8 Folgen hat die erste Staffel und ist komplett verfügbar. Eine zweite Staffel ist so gut wie sicher.

 

Leute, ich habe so ein extrem fettes Grinsen im Gesicht. Den Trailer finde ich ja schon richtig klasse und meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Für mich persönlich ist die Serie mit das beste was ich die letzten Jahre gesehen habe!!!

Schon alleine der ganze Anfang war ganz großes Kino und bis jetzt ist es einfach nur richtig stark im Gesamtpaket. Und wer da alles mitmacht, der absolute Hammer.

Die ganze Optik, Location, Details, Soundtrack, Darsteller, Humor, Action usw. sind für mich persönlich einfach nur vom feinsten. Gerade bei den ganzen klasse Details schlägt mein Herz höher. Kann mich da gar nicht sattsehen.

Am liebsten würde ich alle 8 Folgen hintereinander gucken, aber ich werde sie mir schön einteilen. Jedenfalls wurde ich bestens unterhalten und freue mich schon tierisch auf die restlichen Folgen.

Wünsche allen anderen (weiterhin) viel Spaß.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout, die ersten drei Folgen.

Ich persönlich bin enttäuscht. Die Story will nicht so richtig in Fahrt kommen und inhaltliche Defizite werden fast schon krampfhaft von übertriebenen Gewaltszenen überdeckt. Damit wird für mich der Vibe der Spiele nicht richtig eingefangen. Der Look stimmt weitestgehend aber es fühlt sich nicht so richtig wie Fallout an. Zu wenig Dystopie, zu viel heitere Endzeit-Splatter-Action.

Dazu kommt, dass ich mich bisher leider für keinen der drei Hauptcharakter begeistern kann. Lucy ist  noch am sympathischsten, der Ghoul ist für mich zu krampfhaft knallhart drauf, wenn auch toll gespielt von Walton Goggins. Seine Origin-Story um VaultTec vor den Bomben wird für mich persönlich noch der interessanteste Teil der Serie. Und Maximus ist einfach nur eine Wurst 😉 

Ich werd auch die restlichen Folgen schauen, stand jetzt würde ich aber nur 6/10 geben.

Edit: Nee, nur 5 von 10, es gab keine Stimme aus dem Off die „Krieg bleibt immer gleich“ gesagt hat. Aufgabe verfehlt Jonathan Nolan, setzen, 6! 😅

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

Fallout - Stafel 1, Folge 1 und 2 (Amazon prime Video)

Info: 8 Folgen hat die erste Staffel und ist komplett verfügbar. Eine zweite Staffel ist so gut wie sicher.

 

Leute, ich habe so ein extrem fettes Grinsen im Gesicht. Den Trailer finde ich ja schon richtig klasse und meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Für mich persönlich ist die Serie mit das beste was ich die letzten Jahre gesehen habe!!!

Schon alleine der ganze Anfang war ganz großes Kino und bis jetzt ist es einfach nur richtig stark im Gesamtpaket. Und wer da alles mitmacht, der absolute Hammer.

Die ganze Optik, Location, Details, Soundtrack, Darsteller, Humor, Action usw. sind für mich persönlich einfach nur vom feinsten. Gerade bei den ganzen klasse Details schlägt mein Herz höher. Kann mich da gar nicht sattsehen.

Am liebsten würde ich alle 8 Folgen hintereinander gucken, aber ich werde sie mir schön einteilen. Jedenfalls wurde ich bestens unterhalten und freue mich schon tierisch auf die restlichen Folgen.

Wünsche allen anderen (weiterhin) viel Spaß.

volle zustimmung!!! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb spider2000:

Fallout - Stafel 1, Folge 1 und 2 (Amazon prime Video)

Info: 8 Folgen hat die erste Staffel und ist komplett verfügbar. Eine zweite Staffel ist so gut wie sicher.

 

Leute, ich habe so ein extrem fettes Grinsen im Gesicht. Den Trailer finde ich ja schon richtig klasse und meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Für mich persönlich ist die Serie mit das beste was ich die letzten Jahre gesehen habe!!!

Schon alleine der ganze Anfang war ganz großes Kino und bis jetzt ist es einfach nur richtig stark im Gesamtpaket. Und wer da alles mitmacht, der absolute Hammer.

Die ganze Optik, Location, Details, Soundtrack, Darsteller, Humor, Action usw. sind für mich persönlich einfach nur vom feinsten. Gerade bei den ganzen klasse Details schlägt mein Herz höher. Kann mich da gar nicht sattsehen.

Am liebsten würde ich alle 8 Folgen hintereinander gucken, aber ich werde sie mir schön einteilen. Jedenfalls wurde ich bestens unterhalten und freue mich schon tierisch auf die restlichen Folgen.

Wünsche allen anderen (weiterhin) viel Spaß.

Fallout - Stafel 1, Folge 1 und 2

Habe heute auch die ersten 2 Folgen gesehen und finde es fängt für mich perfekt die Stimmung der Spiele ein und finde auch die Figuren Lucy, Maximus und der Ghul echt interessant und macht Spaß zu schauen. Dadurch das ich die Spiele kenne fällt es mir auch nicht schwer es zu verfolgen und weiß was das für Parteien sind, wie die Vault Bewohner oder die stählerne Brüderschaft. Also ich freue mich auf die restlichen Folgen und hoffe es hält das Niveau weiter ganz oben. Ich muss auch sagen, das ich durch die ersten 2 Folgen wieder lust habe, Fallout selber zu zocken😜

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghosts

Die Serie gibt es in 2 "Varianten", einmal die Originalvorlage aus UK (über STAN) und dann eine sehr eng orientierte USA (Sky bzw. WOW) Version. Geschaut habe ich jedoch nur die UK-Fassung, die US-Version lohnt sich nicht anzuschauen wenn man die andere bereits gesehen hat.

Ein britisches Paar ist auf Wohnungssuche, so wie man es nunmal aus Großstädten kennt ist die Anzahl an freien Wohnung sehr überschaubar. "Zum Glück" verstarb eine sehr weit entfernte im Stammbaum der Frau und so kam ihr Haus in den Besitz des Ehepaars. Durch eine Nahtoderfahrung ist die Frau nun im Stande die ehemaligen Einwohner des Hauses in Form von Geistern zu sehen.

Ein Steinzeitmensch, eine verbrannte Hexe aus dem Mittelalter, eine Dienstmagd, eine Adelsfrau und ein Soldat verfolgen die Dame nun auf Schritt und Tritt. Die Serie würde ich eher im Segment Slice Of Life anordnen. Kein streng folgender Handlungsstrang, eher Alltagssituationen überzogen mit den Problemen die aus den unterschiedlichen Zeitepochen entstehen.

Die Serie ist halt im britischen Humor gehalten, während die US-Version sehr in politische/gesellschaftliche Themen abdriftet. Die Folgen sind recht kurz gehalten, ergo kann man die sich mal zwischendurch anschauen. Wirklich "bingen" kann man die Serie m.M.n nicht.

Bearbeitet von RooRoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sechs Folgen Fallout und es bleibt interessant. Besonders der Ghul Charakter mit den Rückblenden ist eindrucksvoll. Auch die Vault Lady mausert sich immer mehr zu einer toughen Lady. Die stählerne Bruderschaft, wahrscheinlich mit die besten Gags bisher. Ohhhh Scheiße 😂

Kurzum bedeutend stärker wie The Last of US weil viel näher am Spiel selbst!

Mega Serie von Amazon / MGM

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...