Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Nocturne652:

Versuch es doch mit dem Spin - Off Mayans, falls du die noch nicht gesehen hast. Ist richtig gut.

Mayans hatten wir zuerst geguckt. 😅

Danach war meine Frau angefixt und wollte endlich SoA gucken. Mayans hat meiner Frau sogar besser gefallen. 

Die nächste Serie wird wahrscheinlich 4 Blocks werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Die nächste Serie wird wahrscheinlich 4 Blocks werden. 

4 Blocks ist auch richtig, richtig gut. Ich bin mir sicher, die werdet ihr mögen. Für mich so ziemlich die beste, deutsche Serie, die ich je gesehen habe. Viel Spaß damit. :thumbs:

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nocturne652:

4 Blocks ist auch richtig, richtig gut. Ich bin mir sicher, die werdet ihr mögen. Für mich so ziemlich die beste, deutsche Serie, die ich je gesehen habe. Viel Spaß damit. :thumbs:

 

Gerade eben schrieb spider2000:

Da stimme ich dir voll und ganz zu. :prost:

Jep sehe ich genauso und das obwohl ich deutsche Serien+Filme nicht mag aber es gibt Ausnahmen und 4 Blocks gehört dazu. Man musste mich aber auch einige Zeit überreden der Serie mal eine Chance zu geben, weil ich erst kein Interesse hatte🤣 Aber bin sehr positiv überrascht worden und man sieht hier das die deutschen doch gute Serien machen können.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadMac:

 

Jep sehe ich genauso und das obwohl ich deutsche Serien+Filme nicht mag aber es gibt Ausnahmen und 4 Blocks gehört dazu. Man musste mich aber auch einige Zeit überreden der Serie mal eine Chance zu geben, weil ich erst kein Interesse hatte🤣 Aber bin sehr positiv überrascht worden und man sieht hier das die deutschen doch gute Serien machen können.

Ja, es gibt ab und zu mal ein Ausnahme.

Ist aber wie immer alles Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/29/2024 um 10:36 AM schrieb matze0018:

Ich muss hier nochmal auf die Serie Mare of Easttown eingehen! 

Gestern dann zuende geguckt und ich bin wirklich begeistert! Ich habe schon länger keine Serie mehr gesehen die so spannend, emotional und mit unerwarteten Wendungen aufkam wie diese! 

Die Charaktere sind wirklich super geschrieben und spielen ihre Rollen fantastisch! HBO ist eine ein Garant für tolle Serien! 

Also.... Wer die Möglichkeit hat sollte sich das jetzt gerade über die Feiertage gönnen! 

9,5/10

Danke für die Empfehlung. Hab mir jetzt die erste Folge angeschaut. Bin definitiv an Board. Die erste Folge hat mich angefixt. True Detective Vibes.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind jetzt mit Masters of the Air durch und seit längerem hat uns eine Serie wieder mal so richtig gut gefallen. Schade das hier keine zweite Staffel kommen wird, könnte von uns aus noch mehrere Staffeln zu dem Thema geben. :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...