Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Am 3/27/2024 um 1:09 AM schrieb spider2000:

Shogun - Kapitel 6 (Disney+)

Info: Miniserie, mit insgesamt 10 Kapitel, das vom Sender FX produziert wird und ist ihr größtes Projekt. Basierend auf den Roman und ist ein Reboot der Miniserie aus den 80er Jahren. Jeden Dienstag ein neues Kapitel. Jedes Kapitel geht ca. 60 Minuten.

 

War zwar ein sehr ruhiges Kapitel, aber alles war sehr interessant.

Das Ende macht Lust auf mehr.

Ok wenn sie ruhig ist diese Folge werde ich jetzt wieder warten😅 Weil jetzt geht es wieder, weil wo ich letzte Woche 5 Folgen am Stück geschaut hatte, wollte ich unbedingt weiter schauen. Dann warte ich bis weitere Folgen da sind oder die letzten 5. Die Serie ist wirklich sehr gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MadMac:

Ok wenn sie ruhig ist diese Folge werde ich jetzt wieder warten😅 Weil jetzt geht es wieder, weil wo ich letzte Woche 5 Folgen am Stück geschaut hatte, wollte ich unbedingt weiter schauen. Dann warte ich bis weitere Folgen da sind oder die letzten 5. Die Serie ist wirklich sehr gut.

Ja, Folge 6 war sehr ruhig, aber wie gesagt auch sehr interessant. In Folge 7 wird es aber richtig abgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MadMac:

Ok wenn sie ruhig ist diese Folge werde ich jetzt wieder warten😅 Weil jetzt geht es wieder, weil wo ich letzte Woche 5 Folgen am Stück geschaut hatte, wollte ich unbedingt weiter schauen. Dann warte ich bis weitere Folgen da sind oder die letzten 5. Die Serie ist wirklich sehr gut.

 

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

Ja, Folge 6 war sehr ruhig, aber wie gesagt auch sehr interessant. In Folge 7 wird es aber richtig abgehen.

Ist einfach überragend Shōgun. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sons of Anarchy Staffel 7 gestern mit meiner Frau beendet. Auch nach einigen Jahren eine super Serie. Knallharte und teils brutale Serie über einen MC. Wir sind bereit für die nächste Serie :)

 

Ich ... Weiter bei The Rookie. Bin bei Staffel 3. Die Serie gefällt mir sehr gut und anstatt die Konsole an zu werfen, wird aktuell eher 1-2 Folgen The Rookie geguckt. Ich hab also noch etwas zu tun ... 

Danach werde ich wohl Shogun anfangen, bevor ich bei Supernatural weiter mache 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Elton:

bevor ich bei Supernatural weiter mache

Ich müsste auch noch Staffel 14 und 15 von Supernatural gucken. Denn Staffel 13 fand ich überhaupt nicht gut, das ich irgendwie kein Bock mehr habe auf die restlichen 2 Staffeln bis jetzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Ich müsste auch noch Staffel 14 und 15 von Supernatural gucken. Denn Staffel 13 fand ich überhaupt nicht gut, das ich irgendwie kein Bock mehr habe auf die restlichen 2 Staffeln bis jetzt.

 

Gut. Supernatural hat auch Sau viele Staffeln. Irgendwann ist auch die Luft raus... 

Die ganzen Pausen wirken manchmal Wunder, wobei es Sau viele gute und unterhaltsame Serien gibt 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin - Folge 1 und 2 (Apple TV+)

Info: Comedy-Miniserie, mit insgesamt 6 Folgen.

 

Gefällt mir richtig gut und habe auch viel gelacht bis jetzt.

Einfach nur herrlich bescheuert die ganze Truppe dort, die sich von allen anderen abheben und fast nichts auf die Reihe bekommen mit den Überfällen usw.

Der Humor ist so klasse, weil es auch moderne Dialoge im 18. Jahrhundert gibt. Das passt richtig.

Jedenfalls wurde ich bis jetzt richtig gut unterhalten und hat auch ganz viel Charme.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Elton:

Sons of Anarchy Staffel 7 gestern mit meiner Frau beendet. Auch nach einigen Jahren eine super Serie. Knallharte und teils brutale Serie über einen MC. Wir sind bereit für die nächste Serie :)

 

Versuch es doch mit dem Spin - Off Mayans, falls du die noch nicht gesehen hast. Ist richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...