Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

61bGh8J-lyL._SL1200_.jpg.ee95811a0f908913b6c8162be602a10f.jpg

Staffel 3

Ja, glaube man muss nichts mehr dazu sagen, bisher wird es wirklich von Staffel zu Staffel noch besser! Es gibt keine dieser Folgen (bisher), die man theoretisch skippen könnte, ohne was zu verpassen oder die einen langweilen. Es geht zügig voran, hier und da kommen einige Story Stränge zusammen, anderen näheren sich weiterhin an.

Egal wie, es ist eine unglaublich tolle Serie bisher und es fühlt sich nie nach Staffeln an, sondern nach einer großen Geschichte, welche eben in Folgen erzählt wird.

WIE KONNTE ICH BISHER OHNE DIESE SERIE LEBEN?????? xD

PS: Viele Schauspielerinnen sind natürlich hübsch anzusehen, was aber kein Grund ist für die Serie. *Hust*

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snowfall Staffel 4 | 7.5/10

Bisher für mich die Schwächste Staffel der Serie die ersten 40-50% der Staffel hat mir nicht wirklich gefallen wurde aber gegen ende immer Besser. Da haben Sie noch die kurve bekommen. Und die Wandlung der Charaktere erreicht hier bisher den Höhepunkt man erkennt die Protagonisten und Ihre Entscheidungen nicht mehr wieder sowas hätten Sie vorher niemals gemacht.

mir gefallen die folgenden Hauptcharaktere sehr gut und wirklich starkes Charakter writing

Franklin Saint

 image.png.8cd19c100d012c89694676ca2a22e010.png

 

Teddy McDonald

image.png.5d17a2baf49681e93bc90eb8c28b95e3.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Doniaeh:

Shogun Folge 5

krass alter, geile Folge 👍👍👍 

Jetzt schon traurig, dass die Serie in ein paar Folgen zu Ende ist 😅

Ja, wir sind jetzt bei der Hälfte. Von mir aus könnte es ewig so weitergehen.

Also, die letzten 5 Kapitel ohne Ende genießen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scrubs – Die Anfänger

Gestern meinen Scrubs Rewatch aller 8 Staffeln (die 9te gibt es nicht wirklich) beendet und ich kann nur sagen, dass diese Serie heute auch nach 23 Jahren! (2001 - 2010) immer noch bombastisch ist. Da strahlt in jeder Folge die Kreativität der Autoren durch, man merkt einfach, dass den Schreibern völlig freie Hand gelassen wurde, völlig anders, als das, was einem heute größtenteils vorgesetzt wird. Es knallt nur vor Ideen, das Zusammenspiel aller Figuren funktionier hervorragend, nichts wirkt aufgesetzt. Ernste Momente spielen genau so eine Rolle, wie reiner Slapstick.
Kurzweilig, lustig, manchmal ernst, ich könnte keine weiter Serie nennen, die für mich eine eindeutige 10/10 ist, wenn es um den Unterhaltungswert geht. Wer die noch nicht gesehen hat, sollte sich nicht vom Alter abschrecken lassen und unbedingt nachholen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kintaro Oe:

61bGh8J-lyL._SL1200_.jpg.ee95811a0f908913b6c8162be602a10f.jpg

Staffel 3

Ja, glaube man muss nichts mehr dazu sagen, bisher wird es wirklich von Staffel zu Staffel noch besser! Es gibt keine dieser Folgen (bisher), die man theoretisch skippen könnte, ohne was zu verpassen oder die einen langweilen. Es geht zügig voran, hier und da kommen einige Story Stränge zusammen, anderen näheren sich weiterhin an.

Egal wie, es ist eine unglaublich tolle Serie bisher und es fühlt sich nie nach Staffeln an, sondern nach einer großen Geschichte, welche eben in Folgen erzählt wird.

WIE KONNTE ICH BISHER OHNE DIESE SERIE LEBEN?????? xD

PS: Viele Schauspielerinnen sind natürlich hübsch anzusehen, was aber kein Grund ist für die Serie. *Hust*

 

Leider wird es ab Staffel 5 immer schlechter 😅 bis auf ein paar sehr geile Highlight folgen. Staffel 7 und Vorallem 8 sind dann einfach nur ein Albtraum den ich vergessen will und die Serie für mich leider etwas zerstört hat. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Shogun Folge 5

krass alter, geile Folge 👍👍👍 

Jetzt schon traurig, dass die Serie in ein paar Folgen zu Ende ist 😅

"Shogun" ist echt eine Hammer-Serie, keine Frage! Bin bei Folge 5 fast ausgerastet vor Begeisterung. 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Tzipper:

Scrubs – Die Anfänger

Gestern meinen Scrubs Rewatch aller 8 Staffeln (die 9te gibt es nicht wirklich) beendet und ich kann nur sagen, dass diese Serie heute auch nach 23 Jahren! (2001 - 2010) immer noch bombastisch ist. Da strahlt in jeder Folge die Kreativität der Autoren durch, man merkt einfach, dass den Schreibern völlig freie Hand gelassen wurde, völlig anders, als das, was einem heute größtenteils vorgesetzt wird. Es knallt nur vor Ideen, das Zusammenspiel aller Figuren funktionier hervorragend, nichts wirkt aufgesetzt. Ernste Momente spielen genau so eine Rolle, wie reiner Slapstick.
Kurzweilig, lustig, manchmal ernst, ich könnte keine weiter Serie nennen, die für mich eine eindeutige 10/10 ist, wenn es um den Unterhaltungswert geht. Wer die noch nicht gesehen hat, sollte sich nicht vom Alter abschrecken lassen und unbedingt nachholen. 

So eine geile Kult Sitcom. Die gucke ich quasi seit es die gibt regelmäßig. Wird auch nie langweilig, auch wenn man jede Folge in und auswendig kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Doniaeh:

Shogun Folge 5

krass alter, geile Folge 👍👍👍 

Jetzt schon traurig, dass die Serie in ein paar Folgen zu Ende ist 😅

Ist auch saustark gemacht.

Gern mehr solcher Serien, find das auch ganz gut wenn eine Geschichte zu Ende erzählt wird statt sinnlos zu strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kintaro Oe:

61bGh8J-lyL._SL1200_.jpg.ee95811a0f908913b6c8162be602a10f.jpg

Staffel 3

Ja, glaube man muss nichts mehr dazu sagen, bisher wird es wirklich von Staffel zu Staffel noch besser! Es gibt keine dieser Folgen (bisher), die man theoretisch skippen könnte, ohne was zu verpassen oder die einen langweilen. Es geht zügig voran, hier und da kommen einige Story Stränge zusammen, anderen näheren sich weiterhin an.

Egal wie, es ist eine unglaublich tolle Serie bisher und es fühlt sich nie nach Staffeln an, sondern nach einer großen Geschichte, welche eben in Folgen erzählt wird.

WIE KONNTE ICH BISHER OHNE DIESE SERIE LEBEN?????? xD

PS: Viele Schauspielerinnen sind natürlich hübsch anzusehen, was aber kein Grund ist für die Serie. *Hust*

 

Wo sind die Golden Boys? 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...