Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Zuletzt geschaut die ersten beiden Folgen von The Flight Attendant auf Prime Video. Fängt etwas seicht an, aber wird tatsächlich zunehmend spannender und die psychische Verfassung von Cassandra macht tatsächlich einen gewissen Reiz aus. Gefällt und die erste Staffel wird wohl recht zügig geschaut werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin derzeit voll in der zweiten Staffel von Hannibal, kann derzeit absolut nicht greifen wieso die Serie abgesetzt wurde.

Mads Mikkelsen spielt die Rolle auch einfach zu gut, hätte ich mir zu Beginn echt nicht denken können

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb -I-Geist:

Sieht interessant aus, danke. Mal auf die watchlist packen.

Vlt. eine gute idee, wieder einmal eine serie auf englisch zu schauen. Klingt alles recht gut verständlich. Muss mein englisch wieder einmal etwas aufpolieren.

Ja mach das! Ist wirklich Top seit langem eine Serie die mich mal wieder packt. Komme nicht weg von Ihr habe keine Lust es zu beenden habe die hälfte der Serie durch.. es gibt insg. 6 Staffeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Staffel 1 ist eh ungeschlagen. Staffel 3 ist für mein Empfinden sehr "gemächlich". Irgendwie geht´s da teilweise nicht richtig voran. Trotzdem gefällt mir die Staffel aber (genau wie damals schon).

Bin mal gespannt wie Staffel 4 so ist. Ich hoffe die Staffel ist mittlerweile komplett verfügbar.

Ja die erste Staffel und das Zusammenspiel der beiden ist einfach großartig. Aber auch Colin Farrel und Vince Vaughn waren spitze. Grad Vaughn habe ich noch nie in so einer coolen Rolle gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Staffel 1 ist eh ungeschlagen. Staffel 3 ist für mein Empfinden sehr "gemächlich". Irgendwie geht´s da teilweise nicht richtig voran. Trotzdem gefällt mir die Staffel aber (genau wie damals schon).

Bin mal gespannt wie Staffel 4 so ist. Ich hoffe die Staffel ist mittlerweile komplett verfügbar.

Ja Staffel 4 ist mittlerweile komplett...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tobse:

Bin derzeit voll in der zweiten Staffel von Hannibal, kann derzeit absolut nicht greifen wieso die Serie abgesetzt wurde.

Mads Mikkelsen spielt die Rolle auch einfach zu gut, hätte ich mir zu Beginn echt nicht denken können

Hier ist ein Grund warum die Serie abgesetzt wurde.

Lese dir das mal alles in Ruhe durch:

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18502157.html

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Gentlemen auf Netflix

Gute gemachte und etwas abgedrehte Gangster Serie. Bisher eine Folge gesehen und fand die schon ziemlich interessant, der Cast passt soweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masters of the Air

Habe meinen freien Tag genutzt und mir heute direkt die finale Folge reingezogen. Ein episches Finale!

Wie bei den meisten Apple TV+ Produktionen ist die Serie hochwertig produziert und glänzt dabei mit einer tollen Besetzung in den verschiedenen Rollen.

Wer The Pacific und Band of Brothers gemocht hat und allgemein mit einem zweiten Weltkrieg Setting etwas anfangen kann, wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen. Das Thema mit dem „übertriebenen amerikanischen Patriotismus als Weltpolizei“ wird hier meiner Meinung nach nicht breitgetreten. Im Gegenteil: es werden auch die moralisch fragwürdigen Entscheidungen der amerikanischen Kommandoführung gezeigt und beleuchtet. 
So oder so: Im Vordergrund steht die Dramatik in den Luftgefechten und die Freundschaften, die unter den verschiedenen Charakteren entstehen.  
Apple hat dabei keine Kosten und Mühen gescheut, die Präsentation ist 1A und bildgewaltig. Das fand ich sehr beeindruckend. Dazu kommt der brachiale Sound. Im Gesamtpaket ist die Serie für meinen Geschmack wirklich hervorragend. 
 

Klare Empfehlung meinerseits.

Die Serie beinhaltet insgesamt 9 Folgen mit jeweils 50-60 Minuten Laufzeit.
 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit meiner Frau Yellowstone (Staffel 1) angefangen - sie ist noch nicht so begeistert (sehr klischeehaft), ich fands bis jetzt nicht schlecht. Mal sehen, zur Not muss ich alleine weitergucken. Sachen von Taylor Sheridan mag ich tendenziell ganz gerne (Sicario, Mayor of Kingston und Tulsa King fand hervorragend bis gut), aber aus dem Yellowstone- / 1883- / 1923-Universum habe ich bis jetzt noch nichts gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Andre_cantwait:

Masters of the Air

Habe meinen freien Tag genutzt und mir heute direkt die finale Folge reingezogen. Ein episches Finale!

Wie bei den meisten Apple TV+ Produktionen ist die Serie hochwertig produziert und glänzt dabei mit einer tollen Besetzung in den verschiedenen Rollen.

Wer The Pacific und Band of Brothers gemocht hat und allgemein mit einem zweiten Weltkrieg Setting etwas anfangen kann, wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen. Das Thema mit dem „übertriebenen amerikanischen Patriotismus als Weltpolizei“ wird hier meiner Meinung nach nicht breitgetreten. Im Gegenteil: es werden auch die moralisch fragwürdigen Entscheidungen der amerikanischen Kommandoführung gezeigt und beleuchtet. 
So oder so: Im Vordergrund steht die Dramatik in den Luftgefechten und die Freundschaften, die unter den verschiedenen Charakteren entstehen.  
Apple hat dabei keine Kosten und Mühen gescheut, die Präsentation ist 1A und bildgewaltig. Das fand ich sehr beeindruckend. Dazu kommt der brachiale Sound. Im Gesamtpaket ist die Serie für meinen Geschmack wirklich hervorragend. 
 

Klare Empfehlung meinerseits.

Die Serie beinhaltet insgesamt 9 Folgen mit jeweils 50-60 Minuten Laufzeit.
 

Bin sehr gespannt auf das Finale und werde ich mir wahrscheinlich heute Abend angucken. Das Finale geht auch schön lang.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...