Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Am 3/11/2024 um 1:30 PM schrieb Doniaeh:

Ich schaue derzeit Gen V. Muss ich ja mal nachholen vor Staffel 4 von The Boys. 

Hat auf jeden Fall auch sehr hohen Unterhaltungswert - wenn man die besonders derben Szenen ertragen kann 😅 Mein bisheriges Highlight ist der kurze Auftritt von Soldier Boy, ich habe Tränen gelacht. 

Gerade die erste Folge gesehen. Wie konnte ich die denn verpassen. Auch wieder mit dem Typischen The Boys "Humor" so war die Sex Szene mal wieder Out of Order.

Es kommen ja auch einige aus der Haupt Serie vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shogun - Kapitel 4 (Disney+)

Info: Miniserie, mit insgesamt 10 Kapitel, das vom Sender FX produziert wird und ist ihr größtes Projekt. Basierend auf den Roman und ist ein Reboot der Miniserie aus den 80er Jahren. Jeden Dienstag ein neues Kapitel. Jedes Kapitel geht ca. 60 Minuten.

 

Was für eine starke Miniserie. Ich bin absolut begeistert.

Es geht einfach nur ganz stark weiter und alles war so interessant. Am Ende gab es dann noch eine krasse brutale und sehr blutige Szene. Da habe ich aber nicht schlecht geguckt.

Ich bin so gespannt wie es da weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Rizzard:

Hm, da würde es sich fast mal wieder lohnen Staffel 1-3 bis dahin aufzufrischen.

Ja definitiv :D

mir fehlt leider die Zeit dazu und die Serie Snowfall macht einfach nur süchtig!! Gestern Staffel 3 beendet das war leider einer der schwächsten folgen der ganzen Staffel für mich Persönlich. Hat sich einfach zu Off-Topic angefühlt und gestreckt.

Wer Interesse hat hier der Trailer zur Serie

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja definitiv :D

mir fehlt leider die Zeit dazu und die Serie Snowfall macht einfach nur süchtig!! Gestern Staffel 3 beendet das war leider einer der schwächsten folgen der ganzen Staffel für mich Persönlich. Hat sich einfach zu Off-Topic angefühlt und gestreckt.

Wer Interesse hat hier der Trailer zur Serie

 

 

Sieht interessant aus, danke. Mal auf die watchlist packen.

Vlt. eine gute idee, wieder einmal eine serie auf englisch zu schauen. Klingt alles recht gut verständlich. Muss mein englisch wieder einmal etwas aufpolieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Gestern die dritte Staffel True Detective beendet. Hammer!

Jede Staffel komplett anders, jede Staffel toll. Jetzt endlich Jodie Foster in Staffel 4🙂

Hehe, was für ein Zufall. Ich habe tatsächlich auch gestern Staffel 3 von True Detective beendet.^^

Bin jetzt auch ready für Staffel 4.:ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Hehe, was für ein Zufall. Ich habe tatsächlich auch gestern Staffel 3 von True Detective beendet.^^

Bin jetzt auch ready für Staffel 4.:ok:

Ach wie witzig. War eine etwas ruhigere Staffel, aber durch die verschiedenen Altersperspektiven echt toll gemacht. 

Und als er am Ende an dem Haus auftaucht und dann mit sich "im Regen" stand...kann doch nicht wahr sein dachte ich mir 🙂 Aber war irgendwie ein sehr passendes Ende. 

Nicht ganz so mitreißend wie S1 und 2, aber trotzdem toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ach wie witzig. War eine etwas ruhigere Staffel, aber durch die verschiedenen Altersperspektiven echt toll gemacht. 

Und als er am Ende an dem Haus auftaucht und dann mit sich "im Regen" stand...kann doch nicht wahr sein dachte ich mir 🙂 Aber war irgendwie ein sehr passendes Ende. 

Nicht ganz so mitreißend wie S1 und 2, aber trotzdem toll!

Staffel 1 ist eh ungeschlagen. Staffel 3 ist für mein Empfinden sehr "gemächlich". Irgendwie geht´s da teilweise nicht richtig voran. Trotzdem gefällt mir die Staffel aber (genau wie damals schon).

Bin mal gespannt wie Staffel 4 so ist. Ich hoffe die Staffel ist mittlerweile komplett verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...