Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb President Evil:

Ich bin so gespannt auf diese Serie.

Ich habe die ersten 6 Episoden zu hause, aber leider nur in 720p.

Eigentlich wollte ich auf disney+ warten und es dann in voller Qualität sehen.

Aber ich halt es kaum noch aus! :wallbash:

du kannst dich so krass drauf freuen, jede folge ist ein gedicht.  dann gucke doch in 720p und später noch mal in bester qualität. willst du wirklich bis ende März warten?

denke drüber nach.  ansonsten wünsche ich dir schon mal ganz viel spaß und berichte dann bitte.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Da bin ich mir sicher. Und ich werde mir die Serie sowieso angucken. Die Frage ist nur wann.

Aber ich glaube du hast schon recht; Bis März kann ich eh nicht warten (ich hatte irgendwie Februar im Kopf).

 

leider nicht Februar. genau ende märz startet es in Deutchland. also ich könnte nicht bis ende März warten, nicht bei Star Wars, da würde ich irre werden.

und gleich gucke ich die erste folge von The Witcher, ich hoffe nur, sie gefällt mir.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

leider nicht Februar. genau ende märz startet es in Deutchland. also ich könnte nicht bis ende März warten, nicht bei Star Wars, da würde ich irre werden.

und gleich gucke ich die erste folge von The Witcher, ich hoffe nur, sie gefällt mir.

Ja, in DE. Für die Schweiz gibt's noch nicht mal einen Termin, hab ich grade gesehen. Ich könnte mir auch die US-Version von Disney+ laden (hast du das?). Aber das geht irgendwie nur via PlayStation. Ich hätte es lieber via Smart TV App.

Ist The Witcher denn schon Online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Ja, in DE. Für die Schweiz gibt's noch nicht mal einen Termin, hab ich grade gesehen. Ich könnte mir auch die US-Version von Disney+ laden (hast du das?). Aber das geht irgendwie nur via PlayStation. Ich hätte es lieber via Smart TV App.

Ist The Witcher denn schon Online?

ja, habe ein abo nur für diese serie bei Disney+ USA gemacht. ich gucke wie immer über den PC (mein PC ist über HDMI an mein TV angeschlossen).

und ja, The Witcher ist seit 9 uhr online auf Netflix, alle 8 folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

ja, habe ein abo nur für diese serie bei Disney+ USA gemacht. ich gucke wie immer über den PC (mein PC ist über HDMI an mein TV angeschlossen).

und ja, The Witcher ist seit 9 uhr online auf Netflix, alle 8 folgen.

Ich denke ich schaue es dann einfach in 720p. Ist ja auch nicht soo schlecht.

Dann viel spass beim Witcher! Bin gespannt auf deinen Bericht (ich gehe jetzt einfach mal davon aus 😉 )

Ich werde mir heute abend sicher auch noch 1 bis 2 Folgen geben.... oder 3 ....: oder 4   :lol: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...