Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

bin grad bei the flash staffel 5 bei :) bisher ist es cool

das crosscover war mega

muss die 5. staffel auch noch gucken. komme im moment aber nicht dazu. genauso wie Supergirl, muss ich auch noch volle kanne nachholen, fast die ganze staffel 4.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story: Apocalypse / Episode 10 / Netflix

Ja es war eine der besseren Staffeln AHS. Hat mir soweit gut gefallen und das Finale war auch OK. Brauche jetzt aber erst mal wieder Pause von der Serie ^^

 

Carnival Row / Staffel 1 / Episode 1 / Amazon Prime Video

Habe die Serie begonnen da mir das Setting sehr zusagt und es mich auch etwas an Penny Dreadful erinnert. Episode 1 war in Ordnung und der Cliffhanger macht lust auf weitere Folgen. Orlando Bloom macht seinen Job anständig und die Effekte gehen auch in Ordnung.

Was mir nicht ganz so gefällt ist diese Sozialkritik die mich doch sehr an die in Deutschland herrschende Situation erinnert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb spider2000:

muss die 5. staffel auch noch gucken. komme im moment aber nicht dazu. genauso wie Supergirl, muss ich auch noch volle kanne nachholen, fast die ganze staffel 4.

supergirl will ich mir noch mal alles kaufen und komplett anfangen, hatte damals im tv so halb angefangen aber irgendwie dann abgekommen von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

supergirl will ich mir noch mal alles kaufen und komplett anfangen, hatte damals im tv so halb angefangen aber irgendwie dann abgekommen von

hole es unbedingt nach. die staffeln sind alle sehr gut. ich weiß selber noch nicht wann ich mit staffel 4 anfange. ich muss noch so viel andere serien gucken/nachholen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mandalorian Staffel 1, Episode 7 (Disney+)

Achtung: die aktuelle folge 7 kam schon gestern, wegen den kinostart. folge 8 (staffelfinale) kommt dann am 27. Dezember.

 

meine fresse, es geht einfach nur erste sahne hammer geil weiter. die ganze geschichte wird ganz stark erzählt. das war wieder ganz großes Star Wars Kino, ohne wenn und aber. die ca. letzten 10 minuten waren der hammer, es war dann sau spannend und man hat richtig mitgefiebert. dann wurde es auch noch krass emotional bei einer bestimmten szene. da habe ich laut gesagt: neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin, ihr schweine.................... dann gab es ein fetten cliffhanger.

ich kann es kaum noch abwarten das staffelfinale zu sehen am 27. Dezember und eine zweite staffel ist in arbeit. :bana2::klatsch::applaudit:

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

The Mandalorian Staffel 1, Episode 7 (Disney+)

Achtung: die aktuelle folge 7 kam schon gestern, wegen den kinostart. folge 8 (staffelfinale) kommt dann...

Ich bin so gespannt auf diese Serie.

Ich habe die ersten 6 Episoden zu hause, aber leider nur in 720p.

Eigentlich wollte ich auf disney+ warten und es dann in voller Qualität sehen.

Aber ich halt es kaum noch aus! :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...