Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Hammer Info:

ab morgen freitag den 16.10 startet auf Netflix die 3. staffel von Star Trek Discovery. jede woche eine neue folge, immer ein tag nach US ausstrahlung. insgesamt wird die 3 staffel satte 16 folgen haben. ich freue mich tierisch.

wow, der freitag ist dann der absolute serientag.

hier der trailer zur 3. staffel, der lust auf mehr macht. traler ist zwar nur auf englisch, serie ist aber auch auf deutsch.

Yeah geil 😁

• Replies 9.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

WandaVision - Staffel 1, Folge 8 (Disney Plus)   Achtung, ganz wichtig: In der Mitte des Abspann kommt noch eine ganz wichtige szene. unbedingt angucken!!!   leute, leute und alter

Ist auch ne saustarke Serie. Verdammt geiles Setting und fantastische Schauspieler. Gehört zu meinen persönlichen All Time Favoriten.

ich frage mich oft woher ihr die zeit nehmt, neben den ganzen aktuellen serien, filmen und spielen auch noch regelmässig alte serien zu schauen?

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Yeah geil 😁

aber sowas von. hoffe, die staffel wird geil.

jedenfalls wird das für mich persönlich 1000 mal besser sein, als Raised by Wolves.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Modern Family - Finale Staffel 11, Folge 9 und 10 (Sky, jeden Donnerstag eine neue Doppelfolge)

leute, die beiden folgen waren der burner und so geil lustig!!!

folge 9 war richtig klasse, wie die da alle abgegangen sind beim weihnachtsessen, herrlich.

aber das beste kommt mit folge 10, wo ich so viel und laut gelacht habe, wie schon lange nicht mehr. ich habe teilweise sogar tränen gelacht. bei einer szene habe ich gerade was getrunken und weil das so lustig war, habe ich sogar das trinken ausgespuckt vor lachen. aber das war es mir wert, weil diese szene so hammer geil war.

in folge 10 sind die alle in ein hammer gebäude reingeschlichen und dann ging es die ganze zeit so hammer lustig ab. es gab so geile verwechslungen.

mit am lustigsten war das mit Phil und den hamburger, ich sage nur wasserrutsche und der händetrockner (so geil lustig). ich habe so viel gelacht bei den hammer szenen. dann war das ganze ende der burner, ich sage nur whirlpool. folge 10 war mit die beste und lustigste folge von allen staffeln.

ich wurde extrem gut unterhalten.

Edited by spider2000
  • Like 3

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Supergirl Staffel 3 neigt sich dem Ende.. was eine kehrtwende mega..

Die letzten zwei Folgen stehen vor mir, morgen geht's ab zum Finale.. 

dann bist du genauso weit wie ich. wünsche dir viel spaß bei den rest. wann fängst du mit staffel 4 an?

Edited by spider2000

Mein PC System :

vor 9 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Ich schaue gerade wieder nach sehr langer Pause TWD (die neunte Staffel )

wünsche dir viel spaß.

Mein PC System :

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Modern Family - Finale Staffel 11, Folge 9 und 10 (Sky, jeden Donnerstag eine neue Doppelfolge)

leute, die beiden folgen waren der burner und so geil lustig!!!

folge 9 war richtig klasse, wie die da alle abgegangen sind beim weihnachtsessen, herrlich.

aber das beste kommt mit folge 10, wo ich so viel und laut gelacht habe, wie schon lange nicht mehr. ich habe teilweise sogar tränen gelacht. bei einer szene habe ich gerade was getrunken und weil das so lustig war, habe ich sogar das trinken ausgespuckt vor lachen. aber das war es mir wert, weil diese szene so hammer geil war.

in folge 10 sind die alle in ein hammer gebäude reingeschlichen und dann ging es die ganze zeit so hammer lustig ab. es gab so geile verwechslungen.

mit am lustigsten war das mit Phil und den hamburger, ich sage nur wasserrutsche und der händetrockner (so geil lustig). ich habe so viel gelacht bei den hammer szenen. dann war das ganze ende der burner, ich sage nur whirlpool. folge 10 war mit die beste und lustigste folge von allen staffeln.

ich wurde extrem gut unterhalten.

Wird heute Nachmittag geschaut sobald ich Zuhause bin😁

• Like 1
vor 35 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wird heute Nachmittag geschaut sobald ich Zuhause bin😁

ich wünsche dir richtig viel spaß und du kannst dich mal so richtig auf folge 10 freuen.

bin gespannt wie du die beiden folgen findest, besonders folge 10.

• Thanks 1

Mein PC System :