Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Lost in Space Netflix 

 

Zu empfehlen: 

Star Trek - Enterprise

Star Trek - Raumschiff Enterprise

Star Trek - The next Generation

Star Trek - Deep Space Nine

Star Trek - Voyager

Star Trek - Kinofilme 1-13

Star Trek - Discovery

Shameless US

Alle hassen Chris

Familie Heinz Becker (nebst Dudenhofer Solo Programme)

Ein Herz und eine Seele

Aber Vati

Alf

Oz (Gefängnis Serie)

The big Bang theory

Eine schreckliche nette Familie.

Bezaubernde Jeannie

The 4400 (mystery Serie)

Queer as folk us

Lindenstraße (ja ich mag die serie steinigt mich :D )

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Mitsunari:

Kann hier jemand zufällig die Serie Das Damengambit empfehlen? Die Serie gibt es seit ende Oktober auf Netflix und besticht durchaus aus einem gut besetzten Cast. 

Auch von mir eine Empfehlung. Eine richtig richtig gute Netflix-Original Serie. Unbedingt schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family - Finale Staffel 11, Folge 15 und 16 (Sky, jeden Donnerstag eine neue Doppelfolge)

 

war wie immer klasse aber der ton wird ernster, da man auf der zielgeraden ist. dennoch kam der humor nicht zu kurz. richtig lustig unter anderen war die videokonferenz mit Claire.

nächsten donnerstag kommt dann das serienfinale in einer doppelfolge. wird bestimmt emotional werden, nach 11 tollen jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mitsunari:

Kann hier jemand zufällig die Serie Das Damengambit empfehlen? Die Serie gibt es seit ende Oktober auf Netflix und besticht durchaus aus einem gut besetzten Cast. 

Ganz starke Serie! Die kann ich nur wärmstens empfehlen. Heute Abend gucke ich das Staffelfinale. ^^

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Utopia (2020) - Staffel 1, Folge 7 (Amazon Prime Video. Komplette staffel 1 verfügbar)

Achtung: Nicht verwechseln mit der gleichnamigen Serie von 2015.

 

es geht richtig stark weiter und man erfährt noch viel mehr, was richtig krass, interessant und spannend ist. nebenbei ging es auch gut ab dort.

in dieser folge wurden auch 2 hammer kult-songs im hintergrund gespielt, wo ich mal richtig geile laune bekommen habe. die songs haben auch perfekt zu den szenen gepasst.

jetzt werde ich mir noch das staffelfinale reinziehen und bin gespannt was da noch alles passiert und abgehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Utopia (2020) - Staffel 1, Folge 8 / Staffelfinale (Amazon Prime Video)

Achtung: Nicht verwechseln mit der gleichnamigen Serie von 2015.

 

wow, was für ein erste sahne hammer geiles staffelfinale. ich bin richtig begeistert. die ganze geschichte ist voll interessant und sehr spannend. von folge zu folge wurde es immer besser und besser.

die spannungskurve ging dann mit dem staffelfinale aber mal ganz weit nach oben. was man da alles noch erfahren hat und was da alles abging, ist der absolute wahnsinn. da hat man regelrecht mitgefiebert und die ganze realität ausgeblendet.

die geschichte ist richtig krass, wenn man mal so nachdenkt. die ganze geschichte regt auch krass zum nachdenken an.

ich freue mich volle kanne auf staffel 2 und bin so gespannt wie es da weitergeht. am ende gab es ein cliffhanger was so viel lust auf mehr macht.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...