Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Shadow and Bone - Staffel 1, Folge 2 (Netflix)

Info: 8 Folgen hat die erste Staffel und ist komplett verfügbar.

 

geht zwar gut weiter und ist auch interessant, aber die serie hat mich leider noch nicht abgeholt, dafür fehlt mir noch einiges. mir wird im moment zu wenig von der schattenwelt gezeigt, die mich am meisten interessiert.

ich hoffe, das man da in den nächsten folgen mehr sieht von der schattenwelt. wenn nicht, dann würde mich die serie nicht mehr wirklich reizen.

werde noch die nächsten folgen gucken und dann entscheiden ob ich die staffel zu ende gucke oder abbreche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor - Staffel 4, Folge 5 und 6 (Sky / Sky Ticket / Sky Go)

Info: Jeden Dienstag eine Doppelfolge.

 

es geht wie immer ganz stark weiter.

folge 5 war ganz schön emotional und hat zum nachdenken angeregt.

folge 6 war sehr interessant und bei einer szene musste ich gut lachen, ich sage nur sexspielzeug.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

Shadow and Bone - Staffel 1, Folge 2 (Netflix)

Info: 8 Folgen hat die erste Staffel und ist komplett verfügbar.

 

geht zwar gut weiter und ist auch interessant, aber die serie hat mich leider noch nicht abgeholt, dafür fehlt mir noch einiges. mir wird im moment zu wenig von der schattenwelt gezeigt, die mich am meisten interessiert.

ich hoffe, das man da in den nächsten folgen mehr sieht von der schattenwelt. wenn nicht, dann würde mich die serie nicht mehr wirklich reizen.

werde noch die nächsten folgen gucken und dann entscheiden ob ich die staffel zu ende gucke oder abbreche.

Dann will ich dich mal etwas "spoilern". Die Schattenwelt, oder sagen wir das innere der Schattenwelt ist bis Folge 7 (weiter bin ich nicht) nicht wirklich das Thema. Es geht mehr um das drum herum. Was ich auch schade finde.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Dann will ich dich mal etwas "spoilern". Die Schattenwelt, oder sagen wir das innere der Schattenwelt ist bis Folge 7 (weiter bin ich nicht) nicht wirklich das Thema. Es geht mehr um das drum herum. Was ich auch schade finde.

danke für die info. dann hat sich die serie für mich erledigt.

keine frage, die serie ist dennoch gut gemacht. habe mir aber mehr von der schattenwelt erhofft, was mich am meisten interessiert. echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

danke für die info. dann hat sich die serie für mich erledigt.

keine frage, die serie ist dennoch gut gemacht. habe mir aber mehr von der schattenwelt erhofft, was mich am meisten interessiert. echt schade.

Mensch... Jetzt brech nicht direkt ab. Die paar Folgen wirst du schon noch schaffen, zudem passiert noch einiges. Kämpfe usw. 

Bedenke: Es kann noch gar nicht so krass um die Schattenwelt gehen. Wir haben hier eine erste Staffel von einer komplett neuen Fantasy Reihe. Bei Witcher Staffel 1 ging es auch noch nicht so krass ab, kommt alles noch. 

Ihr könnt doch nicht immer ein direktes Feuerwerk in einer ersten Staffel verlangen. 

Breaking Bad Staffel 1 war im Vergleich zu Staffel 4 auch noch nicht sooo geil.

ALSO: Zeit geben, Staffel 1 durchziehen und auf Staffel 2 freuen, denn da gibt es am Ende von Folge 8 einen Hinweis, der dir genug Freude machen wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

danke für die info. dann hat sich die serie für mich erledigt.

keine frage, die serie ist dennoch gut gemacht. habe mir aber mehr von der schattenwelt erhofft, was mich am meisten interessiert. echt schade.

Ganz ehrlich, die Schattenwelt selbst scheint bisher auch recht unspektakulär. Es wird gezeigt wie sie "versehentlich" entstanden ist, und alle Bürger darin wurden eben zu diesen Wesen. Also eine Fläche wurde zu einem dunklen Nebel, die Bürger darin zu diesen Flugmonstern - That´s it.

Ob man da in Zukunft noch mehr daraus machen wird, wird sich zeigen. Bisher sind die Durchfahrten durch die Schattenflur immer ein kurzes Beiwerk um auf die andere Seite zu kommen.

Ich finde aber zumindest die Story drum herum ansprechend.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

Ganz ehrlich, die Schattenwelt selbst scheint bisher auch recht unspektakulär. Es wird gezeigt wie sie "versehentlich" entstanden ist, und alle Bürger darin wurden eben zu diesen Wesen. Also eine Fläche wurde zu einem dunklen Nebel, die Bürger darin zu diesen Flugmonstern - That´s it.

Ob man da in Zukunft noch mehr daraus machen wird, wird sich zeigen. Bisher sind die Durchfahrten durch die Schattenflur immer ein kurzes Beiwerk um auf die andere Seite zu kommen.

Ich finde aber zumindest die Story drum herum ansprechend.

danke für die info und deine eindrücke. das mit drum herum ist ja ganz gut, aber das interessiert mich bei dieser serie weniger, auch wenn es wichtig ist. ich würde viel lieber mehr von der schattenflur sehen, also monster usw.

habe halt vorher was ganz anderes erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Alien - Staffel 1, Folge 4 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Donnerstag eine neue Folge. 10 Folgen insgesamt.

 

wow, wow und wow. was für eine geile folge und serie. alles wird immer besser und besser. das ist einer der besten serien all the time.

alles wird jetzt noch viel interessanter, spannender usw. gut gelacht habe ich auch noch nebenbei. der humor ist einfach nur richtig geil und kommt meistens unerwartet.

ansonsten ging es ganz schön ab dort, mit viel abwechslung. sogar tiefe gab es.

was auch geil war, das mit den basketball, herrlich, oder das mit dem küssen, haha, oder das mit dem Rap song im auto, klasse.

aber das beste kam zum schluss, da war meine kinnlade aber ganz weit unten. damit habe ich nicht wirklich gerechnet. das macht so krass lust auf mehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

My Name Is Earl Staffel 1

Das ist so eine Serie bei der ich früher, als ich noch Ferngesehen habe, beim Zappen immer hängen geblieben bin. Ich hatte aber glaub nie eine Episode von Anfang an gesehen.

Jetzt gibts die Serie auf Disney+ und ich habe jetzt die ganze erste Staffel gesehen.

Ich finde die Serie und ihre Charaktere soo lustig. Perfekte Comedy für zwischendurch :ok:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harvey Specter ist einer der gefragtesten Anwälte New Yorks, der bei der renommierten Kanzlei Person Hardman schnell Karriere gemacht hat. Als er zum Senior Partner befördert wird, ist er aufgrund der Unternehmenspolitik gezwungen, einen jungen Anwalt als Mitarbeiter einzustellen. Seine Wahl fällt auf den hochbegabten Mike Ross. Dieser verfügt über einen schnellen Verstand, beinahe enzyklopädisches juristisches Wissen und ein fotografisches Gedächtnis. Es gibt nur ein Problem: Mike hat keinen juristischen Hochschulabschluss, da er wegen einer Dummheit der Hochschule verwiesen wurde. Harvey stellt ihn dennoch ein und beschließt, diesen speziellen Umstand geheim zu halten.
Kann ich empfehlen sehr spannend und zu lachen hat man auch was, meine Frau hat mich angesteckt, zusammen ziehen wir das durch..sind glaube 9 Staffeln 

2CE9E711-B1FB-481F-8ADD-EE0B6C710AEA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...