Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 03 (Pro7 Fun und Disney+)

Info: Finale Staffel, mit 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun sogar schon 1 Stunde nach US Ausstrahlung (04:00 uhr unserer Zeit). Ab 09:00 uhr dann auf Disney+.

 

die folge war zum größten teil ruhig und teilweise ganz cool. für mich persönlich war es im gesamtpaket nur ok bis gut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb spider2000:

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 03 (Pro7 Fun und Disney+)

Info: Finale Staffel, mit 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun sogar schon 1 Stunde nach US Ausstrahlung (04:00 uhr unserer Zeit). Ab 09:00 uhr dann auf Disney+.

 

die folge war zum größten teil ruhig und teilweise ganz cool. für mich persönlich war es im gesamtpaket nur ok bis gut.

kann ich so unterschreiben, fand es fast etwas langweilig. Aber nach dem tollen Auftrakt kann ich darüber hinwegsehen^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb kmoral:

kann ich so unterschreiben, fand es fast etwas langweilig. Aber nach dem tollen Auftrakt kann ich darüber hinwegsehen^^

ja, ich kann auch darüber hinwegsehen. gibt ja immer mal eine folge, die etwas langweilig ist. schön war aber in dieser folge, das mit den pferden. da konnten die für einen moment die ganzen zombies und gefahren vergessen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kmoral:

kann ich so unterschreiben, fand es fast etwas langweilig. Aber nach dem tollen Auftrakt kann ich darüber hinwegsehen^^

Ich habe die Folge leider verpasst und die sind auch schon bei 3... :rofl:😅

Werde aber die Wiederholung aufnehmen und mal reinschauen.

 

Muss mir auch irgendwie mal wieder eine Lieblingsserie suchen. Derzeit schaue ich nur gelegentlich mal ne Folge Anime usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead  Staffel 11 / Folge 2 + 3 (Pro Sieben Fun)

Rick ist gar nicht mehr dabei und Maggie hat jetzt richtig lange Haare?! :think: Bin wohl doch schon etwas länger raus. ^^ Ist scheinbar auch nicht mehr so viel Drama wie früher, da hat ja eine Szene die andere gejagt...

Ansonsten waren die 2 Folgen okay auch wenn nicht wirklich etwas passiert ist.

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

The Walking Dead  Staffel 11 / Folge 2 + 3 (Pro Sieben Fun)

Rick ist gar nicht mehr dabei und Maggie hat jetzt richtig lange Haare?! :think: Bin wohl doch schon etwas länger raus. ^^ Ist scheinbar auch nicht mehr so viel Drama wie früher, da hat ja eine Szene die andere gejagt...

Ansonsten waren die 2 Folgen okay auch wenn nicht wirklich etwas passiert ist.

 

 

Rick ist schon länger nicht mehr da. da hast du aber was verpasst.

und diese staffel ist ja serienfinale.

weiterhin viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...